Hallo zusammen,
Wir möchten im Juni auf unserer 3 wöchigen Südwesttour natürlich auch mal einige Offroad Strecken befahren, natürlich mit dem Wissen dass man es laut Mietvertrag nicht darf, und ob wir und welche wir befahren hängt natürlich mit der Vorort Situation zusammen insbesondere dem Wetter, also daher meine Fragen vorab, welche Strecken mit einem normalen 2WD bei optimalen Wetterbedingungen befahrbar sind,(mein Freund mit sehr viel Fahrerfahrung auch Off Road traut sich das durchaus zu, ich eher nicht, ich bin der Schisser Typ, der auf keinen Fall n Platten haben will oder da in ner Sandwehe feststecken will. Schaufel etc. haben wir sicher nicht dabei. )
Daher möchte ich nur Straßen befahren, auf denen das Risiko normal ist und ich bin mir echt nicht sicher, welche Strecken geeignet wären.
Plan ist:
-Potash Road-Shafer Trail (gehört dass Potash Road nicht ohne ist mit Steinplatten etc.)
-Cottonwood CR, Moki Dugway
-Burr Trail dann zurück und nicht den Notum Road
-Onion Creek Road, Fisher Towers
-La Sal Mountain Loop Road (nur den Anfang und nicht ganz rum, weil er nur am Anfang gut befahrbar ist?)
-Hole in the Rock Road
zur White Pocket wollten wir auch, aber dann wohl eher mit nem Guide, habe da schon Horrorgeschichten gelesen und dass es ohne 4WD eh nicht geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Eure Meinungen und eigenen Erfahrungswerte hören dürfte.
Wie gesagt, es reizt natürlich schon, aber noch weniger habe ich Lust da festzustecken im Sand oder da mutterseelenallein ohne Hilfe nicht mehr wegzukommen.