usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches GPS-Navi + welche Topokarten?  (Gelesen 5264 mal)

Lancer557

• Junior Member
  • **
Welches GPS-Navi + welche Topokarten?
« am: 14.08.2007, 22:44 Uhr »
Hallo, ich habe ein Garmin eTrex vista Hcx geschenkt bekommen und habe für meine USA-Reise im September die Topo-USA Nationalpark West von MapSource, Masstab: 1:24 000, gekauft. Nun ergab sich bei der Installation der Kartenkacheln, dass zwar die Nationalparks wie bestellt drauf sind, aber die Coyote Buttes South nicht mehr. (The Wave ist noch drauf, an der Staatsgrenze nach Süden ist aber Schluss)

Welche Karten habt ihr installiert? Wie kann man dieses Problem lösen?

Nehme gerne jeden Ratschlag zur Navigation an, bin Anfänger mit Toponavigation, in der Vergangenheit habe ich meine Fahrten und Entdeckungstouren durch die "Pampa" mit Papierkarten bewältigt.

Gruß Lancer

AZcowboy

• Platin Member
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Welches GPS-Navi + welche Topokarten?
« Antwort #1 am: 14.08.2007, 23:15 Uhr »
... aber die Coyote Buttes South nicht mehr. (The Wave ist noch drauf, an der Staatsgrenze nach Süden ist aber Schluss)
...

Hallo Lancer

Für die CBS habe ich die Karten Coyote Buttes & Poverty Flat, 7.5" USGS, 1:24.000 verwendet, aber auch nicht auf meinem Navi, sondern in der "alten Form".

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 14.08.2007, 23:16 Uhr »
The Wave ist noch drauf, an der Staatsgrenze nach Süden ist aber Schluss
Die Wave ist aber bereits jenseits der Staatsgrenze in Arizona...  :kratz:

Lancer557

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 14.08.2007, 23:37 Uhr »
EDVM:Du hast recht! Mann, das war dann aber ein Griff ins Klo! Oder wars vielleicht der Wire Pass der noch drauf ist? :bahnhof:
Auf jeden Fall ist ein Teil der CBN drauf, bis zur Staatsgrenze Arizona.