Bull Canyon ist ein moderate run, der an den Fuss der Gemini Bridges fuehrt. Habe heute den Turn Gemini Bridges, Bull Canyon und Long Canyon gemacht mit einem Abstecher in den Dead Horse Point SP.
Wenn man von Moab auf die Gemini Bridges Road unten an der 191 abbiegt und die Mesa rauf kommt geht Bull Canyon links ab. Es geht runter in einen Canyon und der Trail verlaeuft im Flussbett. Nix fuer Rentals, recht matschig heute und nur bolder, die man ueberfahren muss. Gute Reifenposition ist wichtig, hat zwei mal gekracht bei mir.
Komisch das Google nix ausgespuckt hat. Traildamage.com hat eine Beschreibung:
http://www.traildamage.com/trails/index.php?id=24Man faehrt bis zur BLM Absperrung und laeuft ca. 15 Minuten den Canyon weiter in Richtung der Bridges. Der Trail geht eigentlich noch weiter aber bei BLM Absperrung muss man aussteigen, weil der Trail leicht links abgeht und man so nicht zu den Bruecken kommt. Am Fuss ist es ein fantastischer blind canyon, riesige Felswaende tuermen sich vor einem auf. Wenn man etwas Bergerfahrung hat koennte man bis unter die Bruecken klettern. Da ich aber meine Cam und Stativ mit hatte fiel das aus fuer mich.
Gruss
Axel, Moab