usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was taugt www.trails.com??  (Gelesen 1679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Was taugt www.trails.com??
« am: 16.06.2007, 09:21 Uhr »
Moin.

Auf meiner Suche an angemessen Maps für Trails in den USA stosse ich immer wieder auf die Seite

http://www.trails.com/

Für den Zugang ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig (free trial möchte ich momentan nicht, solchen Dingen traue ich nicht).
Darum die Frage hier: hat jemand Zugang zur Seite bzw. diese schon ausgetest und kann Auskunft über die Brauchbarkeit der angebotenen Trailvorschläge und über die Qualität der Karten?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Was taugt www.trails.com??
« Antwort #1 am: 16.06.2007, 09:41 Uhr »
Hi,

ich hatte mich letztes Jahr mal für ein halbes Jahr angemeldet. Du kannst dann kopierte Seiten aus diversen Büchern, z.B. von
Charles A. Wells - Moab, UT Backroads & 4-Wheel Drive Trails, downloaden. Alle Infos e.g. Karten, Kooardinaten, etc. kann man auch kostenlos im Internet finden.

Ich fand es nicht so toll und habe das Abo auch nicht verlängert.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Was taugt www.trails.com??
« Antwort #2 am: 16.06.2007, 09:50 Uhr »
Danke!
Und die Abmeldung lief anscheinend auch ohne Probleme. Das ist gut zu wissen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Was taugt www.trails.com??
« Antwort #3 am: 16.06.2007, 12:48 Uhr »
Hi,

abgemeldet hatte ich mich nicht, da ich nur ein "Probeabo" für ein halbes Jahr abgeschlossen hatte. Das lief aus und ausser ein paar Werbemails kam auch nichts mehr.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Was taugt www.trails.com??
« Antwort #4 am: 16.06.2007, 19:16 Uhr »
Ich hatte mir die Seite letztes Jahr mal angesehen, mich aber nicht angemeldet, da ich benötigte Informationen auch immer woanders kostenlos gefunden haben.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

photo-hunter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Was taugt www.trails.com??
« Antwort #5 am: 18.06.2007, 19:27 Uhr »
Du kannst es ja selbst ausprobieren, es gibt da ein 14-tägiges Probeabo - muss man allerdings seine Kreditkarten-Nr. hinterlegen und kann nur 3 Trailbeschreibungen komplett runterladen.
Für den Fall, dass Du vergisst Dein Probeabo zu kündigen, buchen sie dir gleich die Jahresgebühr ab.
Das Kündigen klappt aber problemlos, hab's schon ausprobiert und keinen Ärger gehabt.

Hayduke

  • Gast
Re: Was taugt www.trails.com??
« Antwort #6 am: 09.08.2007, 01:00 Uhr »
Das Probe-Abo habe ich vor einiger Zeit auch mal ausprobiert - funktionierte ohne Probleme, inklusive Kündigung. Zumindest in CA, NV, AZ, UT, NM und OR stammen sehr viele Trail-Beschreibungen aus den Wanderführern von Falcon und Wilderness Press. Als Alternative zum Kauf der entsprechenden Bücher daher evtl. lohnenswert ...

Hayduke