usa-reise.de Forum

Autor Thema: MTB-Touren im SW  (Gelesen 2179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foxracing_girl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
MTB-Touren im SW
« am: 11.04.2008, 12:29 Uhr »
Hi alle zusammen!!!

Würde gerne im Sommer in die USA (Süd-Westen) fliegen und da unter anderem auch die Landschaft vom Bike aus genießen. Kennt jemand einen Veranstalter, der MTB-Touren (so ca. 10-15 Tage) dort anbietet? Denn auf eigene Faust trau ich mich irgendwie nicht.

MFG
Fox
     

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: MTB-Touren im SW
« Antwort #1 am: 12.04.2008, 09:01 Uhr »
Du kannst Dich ja man hier reinlesen, eigentlich recht solide Informationen:

http://www.mountainbike-magazin.de/reise/touren/amerika/moab-–-bike-mekka-im-wilden-westen.36713.2.htm

http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=4433&nodeid=22&ps_lo=30

Leider kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen.
Reducing Truck Traffic since 2007!

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: MTB-Touren im SW
« Antwort #2 am: 15.04.2008, 07:13 Uhr »
Wo genau würdest Du denn gerne Touren machen ?
Wir sind letztes Jahr in Boulder gefahren (allerdings Straße) und es war kein Problem - ohne große Vororganisation etc.. Einfach Bike geliehen, mal in die ausliegenden Karten udn Prospekte geschaut, nochmal kurz gefragt und der Rest war, anhand der Leute auch nicht zu übersehen....
No retreat, no surrender !