Rechne einfach 10l pro 100 Km (es hängt natürlich alles davon ab, was Du für ein fahrzeug hast, wie Du fährst etc.).
In South Lake Tahoe liegen die Preise z.Zt. bei ca. 2,30$/ Gallone. In Fairfield (auf der Strecke) bei 3,09 - 3,15$.
Kannst Dir ja ausrechnen was Du brauchst.
Wenn Du in South Lake Tahoe bist, würde ich keinesfalls das Motel6 nehmen, probiers mal in der großen Hotels jenseits der State- Line, die haben unter der Woche eigentlich immer ganz günstige Preise (insb. das Horizon). Ansonsten sind wir auch schon mal mit dem Roadway Inn gut gefahren (46$/ Zimmer), liegt günstig und man bekommt einen Zugangspaß zum See.
Ob Du Dir den Streß antun willst und am Abreisetag nach SFO fahren willst, mußt Du selbst wissen. Ich würde das nicht machen, es sei denn, mein Flieger geht gegen 23 Uhr.
Schau mal 16:15 Uhr bedeutet 13:45 Uhr vor Ort, mit Auto abgeben (weil Du noch zum Terminal fahren mußt) würde ich um 13 Uhr vor Ort sein wollen. Der Routenplaner gibt an, bis zu 3:40 Fahrzeit an, zumal man eben über die Bay und damit mind. eine Brücke hinweg muß. Dann solltest Du um 9:30 Uhr abfahren.
Wie gesagt, ob Du den Streß mit den Unwägbarkeiten haben willst, mußt Du wissen.