Get Your BIKE On Route 66

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*OScAR

  • Newbie
  • Registriert: 09.05.2008
    Alter: 74
    Ort: Lissabon
  • 16
Get Your BIKE On Route 66
« am: 13.05.2008, 16:43 Uhr »
Schon wieder die Route 66...:roll:

Ja, ich weiß, sorry, aber ich habe hier einen Streckenbericht für Fahrradfahrer, d.h. abseits der Interstates (so weit es heute noch geht) und nach den Unterlagen von Jack D. Rittenhouse aus dem Jahre 1947 und einer privaten Aufzeichnung aus dem Jahre 1944. Nein, nicht von mir!

Es werden hauptsächlich Streckenabschnitte der 20er und 30er Jahre gesucht und befahren, und alles gegen die Windrichtung, also von Ost nach West.  8)

Wir haben in 1995 die gesamte Strecke in vier Wochen gemeistert.

Liegt nur als PDF File vor. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
Gruß
OScAR

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 37 Abfragen.