usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motorrad mieten  (Gelesen 3154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ollys

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Motorrad mieten
« am: 11.02.2003, 11:33 Uhr »
Hallo liebe Leute,

ich reise ende Juni nach LA und möchte dort für 3 Wochen ein Motorrad mieten. Abgeben möchte ich das Motorrad entweder in LA oder San Francisco. Hat jemand Erfahrung mit solcher einer Motorradmiete oder kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Verleiher zu empfehlen sind. Was muß ich sonst noch beachten ??? Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Ciao
Oli

RogerRabbit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 152
Re: Motorrad mieten
« Antwort #1 am: 11.02.2003, 13:14 Uhr »
Uns war es immer zu teuer Motorräder zu leihen. Ich habe aber auf der Suche nach einem günstigen Anbieter diese Homepage entdeckt: www.dubbelju.com .
Vielleicht lohnt sich ein Vergleich.

Gruss
Susanne

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Motorrad mieten
« Antwort #2 am: 11.02.2003, 14:00 Uhr »
Hi Oli

Hab zwar selbst noch nie ein Bike gemietet, aber ein Kumpel von mir schwört auf Moturis. http://www.moturis.com/

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!