Ich glaub jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...
SCKW, ich habe im Ringtausch Thread gesehen, dass Du auch die MKV's von Stefanie_GZ heruntergeladen hast.
Handelt es sich um diese Dateien von Stefanie?
Das gleich Problem hatte ich nämlich auch, beim Download von ihrem Ajaxplorer gab es bei mir auch immer diese "unfertigen" Downloads.
Dadurch ist auch das Vorspulen per Regler in VLC nur schwer möglich und bei mir war das Bild dann eine zeitlang voll pixelig und die Wiedergabe bricht nach einer gewissen Zeit ab (habe nicht drauf geachtet ob nach 17 Minuten)
Die Datei lädt ganz normal runter aber irgendwann springt er von z.B. "170MB von 250MB abgeschlossen" dann auf "171MB von 171MB abgeschlossen" und zeigt dann 100% und fertig an.
Der Download ist aber nicht immer gleich klein/fehlerhaft. Mit mehreren Downloadversuchen wurde es mal besser (größere Datei) oder auch wieder schlechter (kleinere Datei).
Ich habe es sowohl mit Firefox als auch Internet Explorer heruntergeladen, das Problem war das Gleiche. Ich bilde mir jedoch ein, dass es mit dem IE etwas besser war. Kann aber auch täuschen.
Bei kleineren Teilen um die 150MB hatte ich weniger Probleme. Aber bei Teilen um die 250-300MB habe ich es bis heute nicht geschafft die Dateien vollständig zu laden.
Ich hatte das Gefühl dass es überhaupt erst funktioniert hat wenn ich den Download gestartet habe und dann die Finger vom PC gelassen habe. Dann hat es zumindest bei den kleineren Dateien funktioniert. Sobald ich z.B. nebenbei gesurft habe ist der Download wieder fehlerhaft gewesen.
Ich hatte auch das Gefühl dass es tagsüber besser war und abends gar nicht mehr möglich war. Eventuell weil da dann mehr Leute versucht haben die Dateien zu laden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es am Ajaxplorer auf Stefanies Server und vor allem dessen Kommunikation mit meinen/unserem Browser liegt.
Und wenn dann lokal oder auf dem Server mehr und mehr dazwischenfunkt bricht vielleicht die Verbindung ab!?
Die Dateien selbst scheinen ja OK zu sein denn 80% der Files konnte ich ja mit viel Geduld dann doch fehlerfrei herunterladen und abspielen.
Hm...sollte es sich bei Dir gar nicht um den Film von Stefanie handeln hab ich jetzt zeilenweise Uninteressantes für Dich geschrieben