usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Rundflug über die 50 Staaten der USA  (Gelesen 730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Ein Rundflug über die 50 Staaten der USA
« am: 10.05.2003, 17:27 Uhr »
In den letzen Tagen haben wir uns für 24,95 Euro bei Jokers (leider kann man dort nur Restposten kaufen, also wenn man Pech ist es bei der Bestellung schon vergriffen) einen tollen Bildband bestellt.

www.jokers-online.de

Es hat den einfachen Titel "Amerika" und es ist im Karl Müller Verlag erschienen.  ISBN 3-86070-788-4

Kurze Inhaltsangabe zum Buch:

Hoch über den Vereinigten Staaten in der Luft schwebend, richtet der Fotograf seine Kamera auf die eindrucksvolle Geographie dieses Landes, die sich aus Nationalparks, Stadtgebieten, Ozeanen, Flüssen und Bergen zusammensetzt. Dieses Buch zeigt eine Viezahl von Wahrzeichen, Naturwundern und Landschaftsarten aus der ungewöhnlichen Vogelperspektive, abgrerundet durch einzigartige Weltraumaufnahmen der NASA.
Der Autor Robert Moore berichtet in unterhaltsamer Weise über die Völkervielfalt und die kulturellen Unterschiede, die in den fünfzig Staaten - von Alaska bis Hawaii - herrschen.
Die USA sind so komplex, dass die herrlichen Luftaufnahmen in diesem Buch der einzig richtige Weg sind, die umwerfende Schönheit und Größe dieses Landes in seiner Gesamtheit zu erfassen.


Gruss   Peter