usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bali 2011 - 2 Wochen im Land der Götter und Reisterrassen BluRay+DVD  (Gelesen 8034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Ich kann es ja mal probieren, aber mein Laptop ist groß wie ein Schrank, da ist schon das DVD-Laufwerk ein Wunder...

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Die DVDs haben gewonnen. Soeben eingetroffen...  :D :D :D Da gleichzeitig die "Ranch-DVDs" eingetroffen sind und noch niemand auf der DVD-Warteliste steht, muss Bali noch ein wenig warten, da das Wochenende verplant ist.

Melde mich natürlich noch mal bei Ankunft der Blurays. Und mit einem Feedback.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Ihr macht Sachen.....

Aber da sich das Interesse für diesen Film doch sehr in Grenzen hält ist es auch nicht weiter schlimm.

@Sarah

Danke für Dein Feedback.
Kapitel 4 und 5 waren halt sehr persönliche Aufnahmen in der Villa,am Pool und im Spa beim Wellnessen. sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt und auch nicht alle Jungendfrei  :oops:
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Ihr macht Sachen.....

Aber da sich das Interesse für diesen Film doch sehr in Grenzen hält ist es auch nicht weiter schlimm.

@Sarah

Danke für Dein Feedback.
Kapitel 4 und 5 waren halt sehr persönliche Aufnahmen in der Villa,am Pool und im Spa beim Wellnessen. sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt und auch nicht alle Jungendfrei  :oops:

Huhu Markus....

....da gestern das Forum so gehinkt hat....hab ich mich im Eifer des Gefechtes verguckt  :oops:

Vielen Dank für deine Antwort....du hast meine Neugierde gestillt und ich kann das durchaus verstehen, dass man nicht alles allen zeigen will.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Heute - ääh, gestern ist die Bluray angekommen. Wird dann am Montag weitergeleitet...

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Heute - ääh, gestern ist die Bluray angekommen. Wird dann am Montag weitergeleitet...

Vor der DVD? Uiuiui..........

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass Conny beim Absender webcrawlers Adresse verwendet hat, damit sie, falls irgendwas flasch geht...an Markus zurück geht.

Vielen Dank dir nochmals und ganz liebe Grüsse
Sarah

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Hallo Sarah!

Die DVD ist doch wie gemeldet schon am 12. angekommen...  :lol:

In der Tat war es etwas verwirrend, als ich gestern Abend meinte, noch einmal Post vom Webcrawler bekommen zu haben. Aber der Inhalt war dann eindeutig und die Schrift war dann bei genauerem Hinsehen ja auch eine andere... 

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Hallo Sarah!

Die DVD ist doch wie gemeldet schon am 12. angekommen...  :lol:

In der Tat war es etwas verwirrend, als ich gestern Abend meinte, noch einmal Post vom Webcrawler bekommen zu haben. Aber der Inhalt war dann eindeutig und die Schrift war dann bei genauerem Hinsehen ja auch eine andere... 


 :kloppen:

ääääh ja......ich bin wohl etwas bekloppt momentan ;)

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Hallo Sarah!

Die DVD ist doch wie gemeldet schon am 12. angekommen...  :lol:

In der Tat war es etwas verwirrend, als ich gestern Abend meinte, noch einmal Post vom Webcrawler bekommen zu haben. Aber der Inhalt war dann eindeutig und die Schrift war dann bei genauerem Hinsehen ja auch eine andere... 


 :kloppen:

ääääh ja......ich bin wohl etwas bekloppt momentan ;)
:shit: :shit: :shit:
Gruss

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Huhu, wollt nur kurz Bescheid geben dass die BluRay bei uns angekommen ist.  :popcorn: :palme:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Huhu, wollt nur kurz Bescheid geben dass die BluRay bei uns angekommen ist.  :popcorn: :palme:


 :dance: :dance:
Cool.

Gruss

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Und geguckt haben wir auch schon. Feedback folgt.

Neuen Interessenten gibts noch nicht oder? Soll ich dann die Scheibe etwas verwalten oder zu Dir zurückschicken?

Bis 12.05. könnt ich sie wohl verwalten, dann bin ich 3 Wochen weg und könnte sie nicht weiterschicken vor Anfang Juni
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas

Bali 2011 - 2 Wochen im Land der Götter und Reisterrassen





Die Bali DVD / Blu Ray ist Ready to Go

Viel Film ein paar Fotos und 2 Zensierte Abschnitte die nur für Familienmitglieder sind.
Der Ganze Film ist halt mal wieder auf Schweizerdeutsch.
Dauer ca 80 Minuten.

Wer Lust hat kann mir ne pn schicken.

Wer will noch ?
Gruss

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Wir dachten schon oje halten wir das aus, als der Film mit "asiatischer BlingBling-Musik" begann und waren erstaunt, fast wachgerüttelt, als beim Flug dann Metal-Musik vom Band lief.
Damit hattest Du das erste Grinsen auf Deiner Seite und wir waren wach!

Wow was für eine tolle Villa, wirklich toller Ausblick auch. War der Pool nur für Euch? Der war ja riesig.
Auf einen Bild sah es auch so aus als wären dort balinesische Damen für Euch am Kochen gewesen in Eurer Villa? Oder haben die eine Massage vorbereitet?
Habt ihr mal (oder mehrmals) die berühmte Balinesische Massagekunst genossen? Träum das war toll in 2009 auf den Malediven...danach fühlst Du Dich wie neugeboren.

Hachja und die Aufnahmen vom Essen, gut dass wir bereits Abendgegessen hatten sonst hätten wir sicherlich eine Fress-Attacke bekommen  :essen:

Mit dem Guide rumfahren war sicher auch spassig, vor allem hattet ihr ja immer ihn und konntet so ein gutes Verhältnis und Smalltalk zu ihm aufbauen.
Gut dass ihr nicht mit Mopeds selbst losgezogen seid, der Verkehr da sieht ja teils halsbrecherisch aus.

Nun zum technischen.
Waren ein paar schöne Zeitraffer dabei, ich mag sowas.
Tolle HD Aufnahmen und Hut ab dass Du immer vorläufst und die Kamera in Position stellst um dann wieder dran vorbei zulaufen. Mal gucken ob ich faule Haut mich im Mai dazu auch mal aufraffen kann :-)

Ich darf ja auch liebgemeinte Kritik äussern oder?
Einige Bilderfolgen waren mir zu schnell, ist mir vor allem am Anfang beim Flug aufgefallen, die waren teils so schnell dass ich gar nicht erhaschen konnte was darauf zu sehen war ausser dass es was im Flugzeug war. Im Gegensatz zu dieser Bilderhektik waren dann einige Vorspanne (die Ankündigung von den Kapiteln) fast zu lang am Bildschirm und man dachte sich "das hab ich ja mittlerweile 2x gelesen" :-)

Mir geht das beim Schneiden manchmal auch so, wenn man selbst das Bildmaterial kennt unter-/überschätzt man manchmal wie viel oder wenig Zeit ein Zuschauer braucht um das Bild zu sehen und ins Hirn zu transportieren.

Ein Problem, welches ich selbst in meinen Filmen mit vielen Schwenks habe, hast Du wie ich finde mit langsamen Herauszoomen. Wenn man immer das gleiche Stilmittel verwendet wird es irgendwann langweilig. Wie gesagt bei mir ist das selbst in den Filmen auch so, man tendiert oftmals dann zu ähnlichen Effekten und Kameraführung weil es sich ja bewährt hat.
Ein guter Tipp, ich glaub von Stefanie, war zu meinen Filmen ab und an statt Zoom dann einfach auch mal voll eingezoomt ein paar Sekunden das Motiv zu filmen, Schnitt, und dann ausgezoomt nochmal ein paar Sekunden.

Wie gesagt, alles jammern auf hohem Niveau es war ein wirklich runder Film mit toller Bildqualität. Vor allem aber, und das macht Deine Filme je her aus, ein tolles "Mittendrin-Gefühl".

 :dankeschoen: :applaus: :clap: :abklatsch:

PS: Meld Dich einfach wenn es einen neuen Interessenten gibt. Und bitte bedenken dass wir bald in den Staaten sind :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Huhu webcrawler
Die BluRay liegt ja noch bei uns daheim und wir fliegen ja nun bald.
Soll ich die Disc bis nach dem Urlaub behalten falls sich bis dahin noch Interessierte finden oder sie Dir wieder zukommen lassen?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV