Wir dachten schon oje halten wir das aus, als der Film mit "asiatischer BlingBling-Musik" begann und waren erstaunt, fast wachgerüttelt, als beim Flug dann Metal-Musik vom Band lief.
Damit hattest Du das erste Grinsen auf Deiner Seite und wir waren wach!
Wow was für eine tolle Villa, wirklich toller Ausblick auch. War der Pool nur für Euch? Der war ja riesig.
Auf einen Bild sah es auch so aus als wären dort balinesische Damen für Euch am Kochen gewesen in Eurer Villa? Oder haben die eine Massage vorbereitet?
Habt ihr mal (oder mehrmals) die berühmte Balinesische Massagekunst genossen? Träum das war toll in 2009 auf den Malediven...danach fühlst Du Dich wie neugeboren.
Hachja und die Aufnahmen vom Essen, gut dass wir bereits Abendgegessen hatten sonst hätten wir sicherlich eine Fress-Attacke bekommen
Mit dem Guide rumfahren war sicher auch spassig, vor allem hattet ihr ja immer ihn und konntet so ein gutes Verhältnis und Smalltalk zu ihm aufbauen.
Gut dass ihr nicht mit Mopeds selbst losgezogen seid, der Verkehr da sieht ja teils halsbrecherisch aus.
Nun zum technischen.
Waren ein paar schöne Zeitraffer dabei, ich mag sowas.
Tolle HD Aufnahmen und Hut ab dass Du immer vorläufst und die Kamera in Position stellst um dann wieder dran vorbei zulaufen. Mal gucken ob ich faule Haut mich im Mai dazu auch mal aufraffen kann
Ich darf ja auch liebgemeinte Kritik äussern oder?
Einige Bilderfolgen waren mir zu schnell, ist mir vor allem am Anfang beim Flug aufgefallen, die waren teils so schnell dass ich gar nicht erhaschen konnte was darauf zu sehen war ausser dass es was im Flugzeug war. Im Gegensatz zu dieser Bilderhektik waren dann einige Vorspanne (die Ankündigung von den Kapiteln) fast zu lang am Bildschirm und man dachte sich "das hab ich ja mittlerweile 2x gelesen"
Mir geht das beim Schneiden manchmal auch so, wenn man selbst das Bildmaterial kennt unter-/überschätzt man manchmal wie viel oder wenig Zeit ein Zuschauer braucht um das Bild zu sehen und ins Hirn zu transportieren.
Ein Problem, welches ich selbst in meinen Filmen mit vielen Schwenks habe, hast Du wie ich finde mit langsamen Herauszoomen. Wenn man immer das gleiche Stilmittel verwendet wird es irgendwann langweilig. Wie gesagt bei mir ist das selbst in den Filmen auch so, man tendiert oftmals dann zu ähnlichen Effekten und Kameraführung weil es sich ja bewährt hat.
Ein guter Tipp, ich glaub von Stefanie, war zu meinen Filmen ab und an statt Zoom dann einfach auch mal voll eingezoomt ein paar Sekunden das Motiv zu filmen, Schnitt, und dann ausgezoomt nochmal ein paar Sekunden.
Wie gesagt, alles jammern auf hohem Niveau es war ein wirklich runder Film mit toller Bildqualität. Vor allem aber, und das macht Deine Filme je her aus, ein tolles "Mittendrin-Gefühl".
PS: Meld Dich einfach wenn es einen neuen Interessenten gibt. Und bitte bedenken dass wir bald in den Staaten sind