usa-reise.de Forum

Autor Thema: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010  (Gelesen 13649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #105 am: 26.07.2011, 08:38 Uhr »
Hallo,

also die DVDs sind seit ein paar Wochen bei mir. Leider habe ich noch keine Adresse bekommen, an die ich sie weiterschicken kann.
Wo ist denn Markus? Hab ihm schon länger eine PM geschickt aber keine Antwort bekommen. Ist er etwa schon wieder im Urlaub?  8)

So bin wieder hier.
alles Fertig.
Hatte Geschäftlich und Privat soviel um die Ohren dass ich einfach mal den Privaten Computer abgehängt habe vom Netz und mich voll und ganz in Job, Prüfungen und Diplomarbeit reingekniet habe.

Aber jetzt ist alles Durch Prüfung zum Marketingfachmann bestanden und habe jetzt wieder vermehrt Zeit hier im Forum mich zum tummeln.

Heut abend werden dann die Pn's aufgearbeitet und die Adressen verschickt.
Sorry nochmals, aber das Privatleben ging jetzt erst mal vor.
Die ganze Abendschule hat ja auch genug gekostet und da wollte ich es nicht vergeigen.

Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #106 am: 27.07.2011, 22:59 Uhr »
So habe nun heute endlich die DVD's weitergeschickt. Feedback kann ich noch keins geben, da ich mir die DVD's erst noch anschauen muss. Habe sie mir auf meinen Laptop erstmal kopiert, sonst würden die noch mindestens 2 Wochen bei mir liegen.

Andreas

Wie ist denn der aktuelle Stand der DVD? Sollte ja schon vor einem Monat bei SCKW eingetroffen sein....

Habe Deine Adresse an Myfair geschickt. Der Film geht als ab zu Dir.
Sorry für die Verspätung.
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #107 am: 27.07.2011, 23:03 Uhr »
Update

Warteliste Blu Ray's & DVD's


Feel Good Tour II
11.09.2010 - 3.10.2010
3 DVD's & BLU RAY'S

Warteliste Blu Ray's


01 - sarahbonita -> Gesehen
02 - captsamson -> Gesehen
03 - Mannimanta -> Gesehen
04 - Elsupremo -> Gesehen
05 - Stefanie_GZ Film erhalten, neue Adresse geschickt (Funny1a) 26.05. -Film wurde zurück zu Elsupremo geschickt, geht jetzt funny1a
06 - Carovette -> Gesehen
07 - funny1a (Zurückgemeldet)der Film kommt , sorry für das Missverständnis.
08 - Brosi -Du kommst dann auch noch dran.
09 - songtogo -> Gesehen  Film an Steffanie geschickt.

Film ist wieder bei mir zuhause.




Warteliste DVD's

01 - rookie - Werden am Montag verschickt.
02 - Marterpfahl  Adresse verschickt
03 - ilnyc Adresse von Hibis geschickt
04 - Hibis Adresse von Merenge geschcikt.
05 - Merengue Adresse von Tom2go geschickt.
06 - tom2go ->Adresse von Fistball geschickt 15.05.11
07 - Fistball-> hat den Film bekommen.Neue Aresse geschickt. 23.05.11
08 - RedZed -> hat den Film bekommen neue Adresse geschickt Anne wird ausgelassen sie ist in Urlaub nächster ist Andi7435
10 - andi7435  Film erhalten??? jepp und weiterschickt an Mayfair
11 - Mayfair adresse von Lizard geschickt

13 - Lizard

09 - Anne05
12 - SCKW ist im Urlaub bis 15.8.




Wer den Film will darf mir eine PN mit seiner Adresse zukommenlassen und bekommt dann je nach Wunsch die DVD oder die Blu Ray Version.

Über ein Feedback wenn Du den Film gesehen hast würde ich mich natürlich freuen.
Bitte behandle die Disc's sorgfältig.
Ebenso freut es alle anderen wenn Du nachdem Du den Film gesehen hast Ihn so bald wie möglich weitersendest.


Sorry nochmals für die Verzögerungen.

Gruss

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #108 am: 29.07.2011, 13:17 Uhr »
DVDs sind eingetroffen. Vielen Dank. Wenn ich die nächste Adresse bekomme werde ich sie Montag weiterschicken.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #109 am: 29.07.2011, 16:13 Uhr »
DVDs sind eingetroffen. Vielen Dank. Wenn ich die nächste Adresse bekomme werde ich sie Montag weiterschicken.

Adresse soeben per pn weitergeschickt. -> anne05

Gruss

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #110 am: 02.08.2011, 06:09 Uhr »
Hey Markus

Diplom geschafft - Gratulation und Kompliment!!!    :verneig: :verneig: :verneig: :groove:
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #111 am: 02.08.2011, 08:42 Uhr »
Gratulation auch von mir. Der Film ist übrigens gestern an die nächste Adresse rausgegangen.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #112 am: 14.08.2011, 14:44 Uhr »
Völlig überraschend hat gestern Mittag der Postbote geklingelt ... er brachte die drei DVD's, mit denen ich schon gar nicht mehr gerechnet habe  :oops:

Durch einen Zahlendreher hatte der Brief wohl eine Runde durch Deutschland gedreht, bis die Postdetektive der richtigen PLZ auf die Spur kamen (sollte eigentlich gar nicht so schwer gewesen sein - unseren Ort gibt es nur 2x in D) ...

BTW - habe mir die Schreiben heute in aller Ruhe angesehen und sage "Vielen Dank" dass ich mitfahren durfte!
Nachdem unsere diesjährige Tour schon wieder zwei Monate vorüber ist, wurden viele schöne Erinnerungen geweckt ...

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich von den Kommentaren nichts, aber auch rein gar nichts, verstanden habe  :lol: ... da mussten halt die Bilder sprechen  (und ich dachte immer, ich sei "Sprachtalentiert") :D

Sobald ich die nächste Adresse erhalte, gehen die Scheiben auf die Weiterreise.

LG
Anne

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #113 am: 17.08.2011, 07:04 Uhr »
Völlig überraschend hat gestern Mittag der Postbote geklingelt ... er brachte die drei DVD's, mit denen ich schon gar nicht mehr gerechnet habe  :oops:

Durch einen Zahlendreher hatte der Brief wohl eine Runde durch Deutschland gedreht, bis die Postdetektive der richtigen PLZ auf die Spur kamen (sollte eigentlich gar nicht so schwer gewesen sein - unseren Ort gibt es nur 2x in D) ...

BTW - habe mir die Schreiben heute in aller Ruhe angesehen und sage "Vielen Dank" dass ich mitfahren durfte!
Nachdem unsere diesjährige Tour schon wieder zwei Monate vorüber ist, wurden viele schöne Erinnerungen geweckt ...

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich von den Kommentaren nichts, aber auch rein gar nichts, verstanden habe  :lol: ... da mussten halt die Bilder sprechen  (und ich dachte immer, ich sei "Sprachtalentiert") :D

Sobald ich die nächste Adresse erhalte, gehen die Scheiben auf die Weiterreise.

LG
Anne

Dankje für die Rückmeldung und Danke fürs Kompliment.
Dei neue Adresse ist raus.

Gruss
Markus



Gruss

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #114 am: 20.08.2011, 12:48 Uhr »
Hallo,

DVDs sind heute angekommen -pünktlich mit schönem Wetter hier zum Wochenende. Werden sie uns dann bei Gelegenheit anschauen.
Gibt's noch eine neue Adresse?
Liebe Grüße 
Susan

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #115 am: 23.08.2011, 18:55 Uhr »
Hallo,

DVDs sind heute angekommen -pünktlich mit schönem Wetter hier zum Wochenende. Werden sie uns dann bei Gelegenheit anschauen.
Gibt's noch eine neue Adresse?


Es hat sich niemand mehr gemeldet.
lass dir zeit beim anschauen. Ich bin ab Samstag eh weg bis am 11. September.
Vielleicht meldet si ja noch jemand, ansonsten schicke ich Dir nach meinem Urlaub meine Adresse per Pn zu und du kannst mir den Film zurückschicken.
Gruss

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #116 am: 31.05.2012, 13:13 Uhr »
Ich habe soeben noch einmal die DVDs erhalten. Wenn jemand also doch noch Interesse hat, schicke ich sie gerne weiter. Es dauert aber noch ca. eine Woche bis ich sie gesehen habe...

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #117 am: 07.06.2012, 12:41 Uhr »
Da wollte ich mir gerade die DVDs ansehen und stelle fest, dass mir der 1. Teil fehlt...  :verwirrt: Vielleicht hat dodofloh sie noch?

Ich werde also mit Teil 2 beginnen. Markus, du brauchst die erste nicht noch einmal los schicken!

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #118 am: 07.06.2012, 22:01 Uhr »
Huhu!

Die zwei DVDs sind nun auch geguckt. Die dritte enthielt einen Teil unserer geplanten Tour und war deshalb besonders interessant. Das hat richtig Spaß gemacht. Auch deine Erklärungen zwischendurch finde ich gut. Sogar die Freihandaufnahmen im Auto fand ich gelungen - war doch freihand? Wenn ich mir doch noch eine VideoCam anschaffe, dann würde ich gerne die DVDs auf ähnliche Art und Weise wie du zusammen stellen. (Achtung: da ist ein Kompliment versteckt!  :wink: ) Ich muss jetzt nur noch sparen für ein solches Equipment  :|

Danke für einen weiteren schönen DVD-Nachmittag/-Abend!

dodofloh

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #119 am: 08.06.2012, 13:43 Uhr »
Hallo Anti,
die erste DVD war von Anfang an nicht dabei... Im anderen Thread hatte Webcrawler was dazu geschrieben. Er hat uns aus diesem Grund eine andere dazugelegt....
Ich hab also nichts vergessen  :lol:
...auch wenn die grauen Zellen manchmal nach lassen  :D

Grüße, Sandy