usa-reise.de Forum

Autor Thema: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010  (Gelesen 13589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #15 am: 30.03.2011, 14:46 Uhr »
Hi Webcrawler,

die DVDs sind heute angekommen, danke nochmals.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich sie am Montag dann weiterschicke?

Die Adresse von Marterpfahl hab ich noch.

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #16 am: 30.03.2011, 17:10 Uhr »
Ich hoffe es ist ok, wenn ich sie am Montag dann weiterschicke?

Die Adresse von Marterpfahl hab ich noch.

Und der hat seinen Wohnsitz auch nicht verändert.

Da ich (wir) am Wochenende bezüglich des Wetters wohl in den Garten darf, kommt
es mir auch nicht so lange vor. Aus meiner Sicht:  Seht Euch die DVD in Ruhe an.

Zum Thema "grillen" kommt mir noch folgendes in den Sinn:

Romantisches Pärchen abends in der freien Natur:
Sie: (ganz versonnen) Oh Schatz, die Grillen   
Er:                           Ich riech´nichts.             :fire:

In dem Sinne: Allen ein schönes, frühlinghaftes Weekend.


LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #17 am: 30.03.2011, 18:12 Uhr »
Hallo webcrawler,

dank deiner netten PN würde ich die DVD's auch gerne nehmen wollen. PN geht gleich raus. Die Blue-Ray brauche ich nicht.

Andreas

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #18 am: 30.03.2011, 21:54 Uhr »

Feel Good Tour II
11.09.2010 - 3.10.2010
3 DVD's & BLU RAY'S

Warteliste Blu Ray's

01 - sarahbonita -> Werden am Montag verschickt. ->Film erhalten Adresse von Captsamson geschickt.
02 - captsamson
03 - Mannimanta
04 - Elsupremo
05 - Stefanie_GZ (Auf stand by- wegen Urlaubsreise)
06 - Carovette
07 - funny1a (erst ab dem 16.Mai)
08 - Brosi (Meldet sich im Mai nach dem Urlaub)



Warteliste DVD's

01 - rookie - Werden am Montag verschickt. ->Film erhalten Adresse von Marterpfahl geschickt.
02 - Marterpfahl 
03 - ilnyc
04 - Hibis
05 - Merengue
06 - tom2go
07 - Fistball
08 - RedZed
09 - Anne05
10 - andi7435





Wer den Film will darf mir eine PN mit seiner Adresse zukommenlassen und bekommt dann je nach Wunsch die DVD oder die Blu Ray Version.

Über ein Feedback wenn Du den Film gesehen hast würde ich mich natürlich freuen.
Bitte behandle die Disc's sorgfältig.
Ebenso freut es alle anderen wenn Du nachdem Du den Film gesehen hast Ihn so bald wie möglich weitersendest.


Gruss Webcrawler
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #19 am: 31.03.2011, 21:41 Uhr »
Lieber Markus!

Erstmal vielen herzlichen Dank, dass du uns immer wieder deine persönlichen Urlaubserinnerungen zur Verfügung stellst.
Schön ist es auch zu sehen, wir du dich im Filme machen steigerst  :clap:. Viele wunderbare Aufnahmen haben uns die beiden Abende versüsst. Ein grosses Kompliment von uns.

Lustig ist, dass du ein identisches indianisches Lied wie wir benützt hast...es ist auf der dritten Bluray. Das gleiche Lied war auch auf Stefanie_GZ DVD :)
Aufgefallen ist uns, dass deine Aufnahmen mit dem Stativ teilweise etwas Erschütterungen hatten....lag das am Wind? Und gell, für die Schwenks braucht es ganz schön Feingefühl, damit es nicht mit einem Ruck weitergeht. Conny hat das bei uns relativ gut im Griff, aber ich verwackel immer mal wieder was  :oops:

Schade, schade, dass ihr im Dead Horse Point SP so schlechtes Wetter hattet. Uns hat der Dead Horse Point nämlich super gefallen gehabt. Wart ihr eigentlich schon mehrmals in Moab und dem Bryce Canyon?

Bei der Überschrift für den jeweiligen Tag ist dir bei jedem 2ten Highlights ein kleiner Tippfehler unterlaufen....du hast Highligths geschrieben ;)

Eine wirklich schöne Bluray Kollektion mit vielen wunderbaren Aufnahmen. Vielen, vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Sarah und Conny

Ps: Conny würde gern wissen, was für eine Videokamera du benützt.



sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #20 am: 01.04.2011, 22:19 Uhr »
Die Blurays haben heute die Reise zu Captsamson angetreten.

Liebe Grüsse
Sarah

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #21 am: 02.04.2011, 14:03 Uhr »
Hallo Sarah

Danke fürs Feedback und die Weiterleitung des Films.

Das Indianerlied ist mir erst auf der DVD von Steffanie aufgefallen... egal stört wohl niemanden, hatte damals aber den Film bereits fertiggestellt. he he.

Die erschütterungen am Stativ kommen vom Wind ist halt ein wirklich leichtes stativ, evtl kaufe ich mir dann mal ein etwas besseres, aber das wiegt dann halt auch mehr.
Des weiteren habe ich halt immer noch den Fehler drin dass ich die ersten 2 Sekunden und die letzten 2 Sekunden einer Sequenz nicht konsequent rausschneide.
Aber das wird auch noch. Im neiuen Film ist jetzt konsequent nur noch mit Stativ und fast ohne zoom gefilmt worden (Las Vegas 2011). Von Steffie habe ich die Roadsequenzen abgeschaut und auch von anderen habe ich einges für mich genommen. Wird ziemlich gut der neue Film. Dauert halt noch etwas, da ich beruflich ziemlich angespannt bin mit 60-70 Stunden Woche und somit nur am Samstag dafür etwas Zeit hab.

Die Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Publikums *aarrggghhhh*  :oops:
Egal mich stören sie nicht...Habs schon gesehen aber da waren die Rohdaten bereits in der Tonne...

@Cony Videocam Sony HDR-sr11 mit 60bg hd

Gruss Markus
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #22 am: 02.04.2011, 15:21 Uhr »
Hallo Markus!

Es ist ja keiner perfekt.....lustig war, dass der Vertippser nur bei jedem 2ten Highlight kommt ;)

Das mit dem Stativ hatten wir vermutet....aber wir waren nicht ganz sicher, ob das wirklich so viel ausmacht...
Wir haben in dem Fall ein relativ schweres Stativ.

Ich wünsche dir, dass beruflich bald wieder etwas ruhigere Zeiten auf dich zu kommen....60-70 Stunden die Woche, dass ist nicht so toll.

Und jetzt geniess noch etwas das klasse Wetter.

Liebe Grüsse
Sarah und Conny

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #23 am: 02.04.2011, 23:35 Uhr »
Update


Feel Good Tour II
11.09.2010 - 3.10.2010
3 DVD's & BLU RAY'S

Warteliste Blu Ray's

01 - sarahbonita -> Werden am Montag verschickt.
02 - captsamson
03 - Mannimanta
04 - Elsupremo
05 - Stefanie_GZ (Auf stand by- wegen Urlaubsreise)
06 - Carovette
07 - funny1a (erst ab dem 16.Mai)
08 - Brosi (Meldet sich im Mai nach dem Urlaub)
09 - songtogo



Warteliste DVD's

01 - rookie - Werden am Montag verschickt.
02 - Marterpfahl 
03 - ilnyc
04 - Hibis
05 - Merengue
06 - tom2go
07 - Fistball
08 - RedZed
09 - Anne05
10 - andi7435





Wer den Film will darf mir eine PN mit seiner Adresse zukommenlassen und bekommt dann je nach Wunsch die DVD oder die Blu Ray Version.

Über ein Feedback wenn Du den Film gesehen hast würde ich mich natürlich freuen.
Bitte behandle die Disc's sorgfältig.
Ebenso freut es alle anderen wenn Du nachdem Du den Film gesehen hast Ihn so bald wie möglich weitersendest.
Gruss

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #24 am: 03.04.2011, 20:08 Uhr »
Hi Webcrawler,

so, wir sind nun auch durch mit deinem wirklich schönen Film, danke dass wir Euch begleiten durften :D

Ich muss schon zugeben, ihr habt euch schon während der Reise viel Mühe für den Film gemacht. Was Euch aber wohl auch Spaß gemacht hat :wink: Allerdings ist es bestimmt auch schon ein wenig Aufwand, wenn ihr z.B. alle Vier an der Kamera vorbei gelaufen seid, das will ja vorbereitet werden. Hast Du eigentlich die Kommentare alle vor Ort direkt in Kamera gesprochen? Ich würde mich bei sowas bestimmt ständig versprechen :lol: Wir hatten allerdings ein bisschen Probleme mit deinem Switzerdütsch, haben höchsten 20 % verstanden :lol:

Bei der Musikauswahl lagen wir, wenn ich richtig mitgezählt habe, mit drei Titeln gleich :shock: :wink:

Morgen machen sich die DVDs dann auf den Weg zu Marterpfahl.

Also, danke nochmals.

LG Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #25 am: 03.04.2011, 20:55 Uhr »
Hi Webcrawler,

so, wir sind nun auch durch mit deinem wirklich schönen Film, danke dass wir Euch begleiten durften :D

Ich muss schon zugeben, ihr habt euch schon während der Reise viel Mühe für den Film gemacht. Was Euch aber wohl auch Spaß gemacht hat :wink: Allerdings ist es bestimmt auch schon ein wenig Aufwand, wenn ihr z.B. alle Vier an der Kamera vorbei gelaufen seid, das will ja vorbereitet werden. Hast Du eigentlich die Kommentare alle vor Ort direkt in Kamera gesprochen? Ich würde mich bei sowas bestimmt ständig versprechen :lol: Wir hatten allerdings ein bisschen Probleme mit deinem Switzerdütsch, haben höchsten 20 % verstanden :lol:

Bei der Musikauswahl lagen wir, wenn ich richtig mitgezählt habe, mit drei Titeln gleich :shock: :wink:

Morgen machen sich die DVDs dann auf den Weg zu Marterpfahl.

Also, danke nochmals.

LG Rookie

Hi Rookie

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Jepp versuche mir schon Mühe zu geben bei den Filmen. Der Nächste sollte noch einen Tick besser werden. Filme jetzt konsequent nur noch mit Stativ.
Der Aufwand mit dem vorbeilaufen hielt sich in Grenzen, obwohl ich jeweils halt schon ertwas weitergelaufen bin als die anderen, aber es macht halt Spass und der Film lebt etwas mehr.
Mit dem Schweizerdeutsch ist es halt so eine Sache, wenn man den Dialekt nicht versteht wirds schwierig.
und ja ich spreche einfach so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Frisch von der Leber weg. Ich finde nur so kommt die Begeisterung oder auch mal die Enttäuschung rüber. Das geht wenn man nicht Live spricht etwas verloren.

Gruss Webcrawler.
Gruss

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #26 am: 04.04.2011, 21:07 Uhr »
So, die DVD`s wurden am Wochenende angesehen.

Wir haben die Bilder genossen, allerdings ist unser Swyzerdeutsch sehr mangelhaft ausgeprägt und wir haben irgendwann aufgegeben, den Erläuterungen zu folgen :lol:

Schicke mir doch bitte die nächste Adresse.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #27 am: 04.04.2011, 22:22 Uhr »
So, die DVD`s wurden am Wochenende angesehen.

Wir haben die Bilder genossen, allerdings ist unser Swyzerdeutsch sehr mangelhaft ausgeprägt und wir haben irgendwann aufgegeben, den Erläuterungen zu folgen :lol:

Schicke mir doch bitte die nächste Adresse.

Falscher Thread Du hast die Feel Good Tour I angeschaut.
Gruss

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #28 am: 04.04.2011, 22:40 Uhr »
So, die DVD`s wurden am Wochenende angesehen.

Wir haben die Bilder genossen, allerdings ist unser Swyzerdeutsch sehr mangelhaft ausgeprägt und wir haben irgendwann aufgegeben, den Erläuterungen zu folgen :lol:

Schicke mir doch bitte die nächste Adresse.

Falscher Thread Du hast die Feel Good Tour I angeschaut.

Peinlich :roll:
Aber bis auf I und II hat ja zumindest die Bezeichnung gestimmt :lol:

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Blu Ray&DVD Ringtausch "Feel Good Tour II" Herbst 2010
« Antwort #29 am: 05.04.2011, 13:06 Uhr »
I feel so good,
                   denn die DVD´s sind heute angekommen.
                                                                            :smiledance:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.