usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stephen Fry in America  (Gelesen 2610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeachTree

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Stephen Fry in America
« am: 02.12.2010, 11:20 Uhr »
Hallo Leute,
Was ich besonders klasse fand war, als ich entdeckt habe, dass Stephen Fry, ein Britischer Komiker und Schauspieler, eine Tour durch die gesamten Staaten gemacht hat. Ich war auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken letztes Jahr, als ich auf das Buch gestoßen bin, in dem er im Detail über seine Erfahrungen in jedem Staat erzählt.

Nach ein Bisschen Recherche, habe ich erfahren, dass dazu sogar eine Reihe im Britischen Fernsehen erschienen ist. Schaut mal hier: http://www.bbc.co.uk/programmes/b00f2dfv Allerdings ist es auch schon etwas länger her, dass es ausgestrahlt wurde (erstmals '07). Man kann die Reihe aber auf DVD kaufen und ich habe es getan. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so lange DVDs gesehen, aber sehr interessant und informativ. Außerdem ist der Typ halt sehr lustig und sympathisch. Kann ich also wirklich nur jedem empfehlen, der englischen Humor, sowie die USA mag. 

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: Stephen Fry in America
« Antwort #1 am: 09.03.2011, 10:05 Uhr »
Zurzeit wiederholt RTL living die gesamten Staffeln mit deutscher "Übersynchronisation".
Trotzdem wirklich sehr unterhaltsam; Stephen Fry ist wirklich ein sympathischer Typ (den ich vorher nicht kannte). Mit seinem britischen Akzent hat er offenbar immer gleich Bonuspunkte bei den Amis, auch wenn sie ihm in Kentucky z.B. sagten, er spräche so komisch ;)
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego