usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bruce Springsteen  (Gelesen 5897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Bruce Springsteen
« Antwort #30 am: 22.06.2008, 16:43 Uhr »
So nachdem ich mich jetzt von den positiven Anstrengungen des Konzertes im sehr sonnigen und vorallem trockenen Hamburg erholt habe, kann ich ich nur sagen : ES WAR UNGLAUBLICH !  8) 8) 8)
Der Boss und seine Mannen haben das HSV-Stadion gerockt.
Am Ende meines Beitrags füge ich eine Konzertkritik aus Spiegel-Online ein. Mit allen Aussagen des Autors kann ich mich nicht anfreunden, einige Sachen treffen aber auf den Punkt (hinten war im Innenraum doch noch deutlich Platz, trotzdem konnte man ja nicht mehr regulär an Karten kommen.... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:). Sehr auffällig war, dass es nicht richtig dunkel werden wollte - die längsten Tage des Jahres halt - aber gerade so etwas liebe ich, wenns total dunkel wird und die Lightshow für ein unglaubliches , zusätzliches Gefühl sorgt. Nun ja, man kann nicht alles haben. Wir haben jedenfalls im Innenraum ordentlich gefeiert (obwohl ich trotz rechtzeitiger Anreise es nicht in den vorderen Bereich geschafft habe) und ich fand mein drittes Springsteen Konzert hammermäßig und habe mich auch über die Songauswahl gefreut, obgleich ich doch einige ältere Sachen nicht so parart hatte.
Für alle Interessierten hier die Setlist :

Setlist:
Out in the Street
Radio Nowhere
Prove it all Night
The Promised Land
Spirit in the Night
Something in the Night
Held Up without a Gun
Atlantic City
Gypsy Biker
Because the Night
She´s the One
Livin´in the Future
Mary´s Place
Sherry Darling
I´ll work for your Love
Hungry Heart
Incident on 57th Street
The Rising
Last to Die
Long Walk Home
Badlands
Seven Nights to Rock
Rosalita
Born to Run
Dancing in the Dark
American Land

Und dann der Link, Grüße an alle BOSS-Fans !!!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,561241,00.html
Grüsse, Lutz

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: Bruce Springsteen
« Antwort #31 am: 06.07.2008, 21:44 Uhr »
Schön dass es Dir auch so gut gefallen hat,
wir waren um kurz nach 5 dort und sind auch nicht mehr in den vorderen Bereich gekommen - aber kurz hinter der ersten Absperrung war die Stimmung supertoll. :lol:

Das Konzert war der Hammer, stimmungsmäßig würde ich sagen noch besser als in D´dorf.

Mal sehen, wann der Boss wiederkommt....
Viele Grüße
Heike