Schade...... da wünschte ich mir Laurent M. würde Montana und Wymoning bereisen und darüber ein Buch schreiben. Eine Marktlücke (IMHO)
).
Dieses noch fiktive Buch von Laurent würde ich auch ungesehen bestellen, genau wie eines über den Nordwesten oder Kalifornien (letzteres dürfte zwar mit viel Aufwand aber nicht mit grösseren Reisen verbunden sein
)
Nachdem ich auch bereits auf der Suche nach einem geeigneten Buch war und ich mir nicht die Moon Handbooks separat für jeden Bundesstaat anschaffe wollte, bin ich inzwischen auch beim Vista Point Rocky Mountains gelandet, der mir zumindest als Yellowstone-Wiederholer und ansonsten Wyoming und Dakotas-Ersttäter noch gute Dienste leistet, da wir uns aus Zeitgründen auch überwiegend auf die National Parks beschränken müssen.
Über die "Look inside" Funktion bei amazon.com habe ich mir auch noch den
Frommers Guide und diverse andere englischsprachige Bücher angeschaut die mich aber alle nicht so recht überzeugen konnten.
Es gibt auch einen
speziellen Fotoführer zum Yellowstone, aber der Inhalt (Look Inside-Funktion bei amazon.com) ist doch ziemlich allgemein gehalten.
Moon Handbook wäre in Ordnung gewesen, aber es deckt nur jeweils einen Bundesstaat ab.
Evtl. kaufe ich mir noch den Lonely Planet von den Rocky Mountains. Lonely Planet habe ich schon vom Südwesten und da hat er mich überzeugt.