usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: Goliath am 06.12.2012, 10:52 Uhr

Titel: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 06.12.2012, 10:52 Uhr
(http://faszination-natur.com/Coppermine/albums/userpics/10001/florida_cover_neu~0.png)

                                                                Schickt mir eine PN mit eurer Adresse
                                                                                                                                       und ob Bluray oder DVD.


                                                        Bluray (1920x1080)                                  

              
                                                        1. Webcrawler
              


                                                        DVD (720x576)                                  

              
            
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: captsamson am 06.12.2012, 10:59 Uhr
Genau das richtige für die Winterzeit!  :popcorn:

Die treuen Film-Schauer sind natürlich auch wieder mit dabei.  :abklatsch:
Schicke Dir unsere Adresse gleich per PN.

Vielelicht sind ja ein paar Anregungen für meinen Filmschnitt dabei.
Ich habe gerade mal Intro & Outro fertig :-)
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 06.12.2012, 11:04 Uhr
@Capt

:) Gerne doch, übrigens verwalte ich diesesmal den Ringtausch selber. Also wenn was nicht klappt...ich wars :D

                                                        Bluray (1920x1080)                                  

              
                                                        1. Webcrawler
                                                        2. Captsamson


                                                        DVD (720x576)  
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Anti am 06.12.2012, 12:50 Uhr
Prima, da hätte ich gerne die DVD! PN folgt!

Andrea


PS. Bei eurer Lichter-Tour habt ihr die Messlatte sehr hoch gelegt. Meine Erwartungen sind entsprechend hoch...  :lol: :zwinker:
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: songtogo am 06.12.2012, 12:53 Uhr
Ich hätte gerne die Blu-Ray
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 06.12.2012, 13:10 Uhr
@Anti

Ich bin auch gespannt und hoffe Du wirst nicht enttäuscht sein. Hat viel Arbeit gemacht für viele schöne Erinnerungen.

@Songtogo

Ich glaube Du bist neu im Ringtausch oder?  Es ist immer das Risiko das die Blurays nicht mehr auftauchen, deswegen sende ich sie erst an
die bekannten Forum Mitglieder. Sende mir Deine Adresse und ich werde Dich aufnehmen, weiter hinten allerdings.

Bluray (1920x1080)                                 

1. Webcrawler
2. Captsamson
(später) songtogo

DVD (720x576)                                 

1. Anti
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 07.12.2012, 10:22 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 07.12.2012, 13:03 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: webcrawler am 07.12.2012, 13:29 Uhr
Blu Ray ist angekommen und wird am Sonntag geschaut.

Danach geht sie am Montag weiter. Adresse habe ich bekommen)

Danke und Gruss
Webcrawler
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: webcrawler am 09.12.2012, 22:11 Uhr
Hi Goliath

Habe mir die beiden Scheiben einverleibt.
Grosse Klasse.

Eine wirklich gelungene Mischung aus Animation, Foto und Video's.
Besonders hat mir als Alligatoren Freak natürlich der 4. Teil der war sensationell.
Der Teil vom Bush Gardens und Universal war nicht so mein Ding. Sind halt Parks und die habe ich alle bis zum abwinken bereits jenste male besucht.

Aber der Film hat mir gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf Florida.

Kannst ja dann schmunzeln wenn du siehst dass wir vermutlich im gleichen Famous Daves im Ft. Myers landen. Waren wir auch schon und ist immer gut.
Auch im Homestead werden wir übernachten, allerdings im Ramada (gibt Meilen) und nicht in der TraveLodge.

Auch die Trips in den Everglades werden wohl mehr oder weniger halt dieselben sein.

Danach wollen wir aber auch noch kurz nach Naples und evtl hoch zum Myakka River S.P. je nach Wetter, und Zeit auch noch Homosassa Springs Wildlife Park sowie etwas in Richtung Key West. (nicht ganz runter)

Wir sind ja auch nur eine Woche dort. ....leider.

Werden wieder viel sehen und wenig schlafen :-)

Danke dass ich Deinen/ Euren Film sehen durfte und er geht morgen auf die Weiterreise.

(Irgendwann melde ich mich mal für ein Wochenende bei Euich an und du darfst mir einen Kurs in der Animations erstellung geben.
Verrate mal mit welchen Programmen und welche Tutorials du dazu benutzt hast)

Gruss
Markus
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 09.12.2012, 22:38 Uhr
Hi Webcrawler,

Du hast es getan, Du warst der erste und hast es an einem Stück gesehen?:)
Das ist nicht selbstverständlich, habe mich jeweils auf ca. 30 min
beschränkt pro Teil.

Famous Daves ist LECKER!!!!!!!

Ja das Du die Parks bis zum abwinken besucht hast ist nicht meine Schuld, aber das Gefühl kann
man in einem Video nicht fühlen sondern nur zeigen.

Hehe, machen wir mal ein Wochenende ab und ich gebe Dir einen umfassenden Kurs in Blufftitler und Vasco Da Gama.
An diesen habe ich mich besonders ausgelassen wie Du gemerkt hast.
Tutorials habe ich keine benutzt, ich kenne die Programme und ihre Funktionen.

Sooo, dann gehen die Scheiben morgen also weiter Richtung Deutschland, das ist gut :)

Dann freue ich mich auf kommende Reisevideos von 2012, sind bestimmt ein paar in der Pipeline und das neue Jahr kann kommen.

Dankeschön fürs angucken, viel Spass in Florida, geniess das Wetter, die Trinks und die Orangen:)


Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch

Goliath

Ihre CS Company 8)

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Anti am 11.12.2012, 11:22 Uhr
Hallo!

Ich will nur kurz vermelden, dass die DVD eingetroffen ist. Hoffentlich finde ich bald Zeit zum schauen, denn ich habe heute auch ein Garmin bekommen, was mit Daten gefüttert und getestet werden will...  :wink: Aber auf die DVD wartet ja noch niemand, oder?

LG Andrea
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 11.12.2012, 13:15 Uhr
Hi, du bist die einzigste bis jetzt. Take your Time:)

Lg Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: webcrawler am 11.12.2012, 18:55 Uhr
Hi, du bist die einzigste bis jetzt. Take your Time:)

Lg Goliath

Jaja die DVD User sterben wohl langsam aus.
Kein wunder bei den günstigen Blu Ray Player preisen. Und wir Filmer haben wohl die meisten inzwischen oder bald Blu Ray fähige Cams.

Qualität auf Blu Ray ist halt schon um Welten besser als DVD.
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Anti am 11.12.2012, 21:44 Uhr
Naja, mein Laptop ist eben sehr alt... Dafür habe ich den Vorteil, die DVD als erste zu bekommen und vielleicht auch länger behalten zu dürfen. Ich fürchte nur, dass mir in Zukunft einige Ringtausche entgehen werden, wie der letzte von captsamson. Dann wird es wohl Zeit für eine Investition in ein neues Läppi.
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 12.12.2012, 01:44 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: captsamson am 12.12.2012, 09:36 Uhr
Auch wenn es leider wieder ein wenig off-topic wird :-)
BluRay Player für den Fernseher gibt es ab 60€ und dann guckt man es auch noch auf einem größeren Bildschirm als dem kleinen Laptop.
Ein neuer Laptop kostet sicher deutlich mehr.
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: captsamson am 14.12.2012, 09:25 Uhr
Die BluRays sind gestern angekommen und wir haben auch schon die erste Disk geschaut.
War schonmal echt super, genau das richtige für die kalten Tage.
Ich denke Samstag oder Montag werden wir den Film wieder auf die Reise schicken können.
Mit mehr Feedback melde ich mich natürlich nochmal wenn wir komplett durch sind - aber der Daumen ist schon oben :-)  :hand:
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 14.12.2012, 10:48 Uhr
Daumen schon oben?

Die anderen Scheiben sind auch gut, musst Du nicht gucken, hauptsache  :hand:

Danke fürs feedback und lasst euch Zeit, es ist die Zeit der Ruhe & Besinnlichkeit...und die Zeit der
Hobby Reise Amateur Filmer  :gitarre: :groove:

Bis dann

LG Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: captsamson am 15.12.2012, 23:56 Uhr
Soooo wir haben fertig :-)

Ich will ehrlich sein, die "Oh's" und "Ah's" aus den bisherigen Eurer Videos haben dieses Mal gefehlt, das liegt aber nur am Reiseziel! Der Südwesten & Nordwesten ist einfach ein anderes Kaliber.

Der Film selbst war wieder toll - die Animationen waren ja mal sowas von aufwendig! Hammer was da für Arbeit drin steckt (3D Objekte, Routenführung, Google-Earth-Maps,...) - Ich habe eben auch ein wenig mit Vasco da Gama herumprobiert und entnervt aufgegeben. Ich werd einfach eine Google Karte zur Route als jpeg einblenden  :pfeifen:

Blufftitler ist da mit den Templates schon etwas einfacher aber auch dort werde ich mich wohl aufs Nötigste beschränken.

Die Kameraführung hast Du ja wirklich im Blut und auch Sarah's Bilder sind wieder erste Sahne.

Florida reizte mich im Vergleich zu Euren und unseren bisherigen Urlauben irgendwie überhaupt nicht. AAAABER mittlerweile wir sind uns einig, es könnte für uns eine super Option sein um auch mit kleinem Kind mal einen USA-Urlaub zu unternehmen, ausgedehnte Wanderungen durch die Wüste fallen da ja sowieso weg. Insofern werden wir uns sicher in ein paar Jahren gerne an Euren Film erinnern - auch wenn dann noch das Disneyworld mit rein muss - da freut sich Katja bereits jetzt schon drauf :hilfe:

Aber auch die Tampa Busch Gardens sind notiert, haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn mich da keine 100 Pferde in die Fahrgeschäfte bekommen - aber Du musstest ja auch alleine fahren oder? Bei uns ist die weibliche Hälfte eher für sowas zu haben.
Mit Florida könnte ich mir gut vorstellen weiterhin der "USA-Sucht" zu fröhnen wenn Nachwuchs da ist; mein lecker Steak bekomme ich ja all-abendlich, egal ob in Utah oder Florida  :groove:

Ansonsten ist es mal wieder ein richtig schönes, persönliches Reisevideo von Euch.
Ihr nehmt uns wirklich mit und lasst Euch auch an Persönlichem teilhaben - das macht das Video wirklich lebhaft und nicht so steril; ich gelobe auch hier für unser nächstes Video ein wenig Besserung :-)

Die BluRays sind eingetütet und frankiert und gehen Montag auf die Reise nach 41xxx


 :dankeschoen: :respekt:
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 16.12.2012, 10:18 Uhr
Guten Morgen Captsamson,

Danke für Dein feedback.

Ich möchte niemandem Entmutigen Reiseanimationen zu erstellen denn das geht mit VDG wirklich gut. Mit etwas Übung und Verständniss hat man den Dreh schnell raus. Was lange gedauert hat waren die einzelnen Bilder zusammenzufügen aus Google Maps. Dazu benutze ich PTGUI und teilweise hatte ich über 100 Bilder zu einem Panorama zusammengefügt, damit ich auch die hohe Auflösung beibehalten konnte. Ansonsten wäre das alles verwaschen gewesen ohne Details.

Universal Orlando Resort - Island of Adventure

Die Karte gibt es so gar nicht die ich verwendet habe. Diese habe ich mir aus vielen kleinen Einzelbildern erstellt zu einem grossem Panorama. Geh mal auf die Website und da bekommst Du nur ein kleines Fenster zur Auswahl aber nicht die ganze Karte. Ich habe ganz nah herangezoomt und so viele Screenshots gemacht und in PTGUI zu einem grossen mit 146 Einzelbildern.


(http://www.faszination-natur.com/Coppermine/albums/userpics/10001/IOA_Pano.JPG)

(http://www.faszination-natur.com/Coppermine/albums/userpics/10001/Flamingo.JPG)

Da es keine Achterbahnen in Vasco Da Gama gibt habe ich mir selber welche gemacht. Dazu einfach ein Bild nehmen und den Rest ausschneiden drumherum und als PNG speichern.

(http://www.faszination-natur.com/Coppermine/albums/userpics/10001/8er_Bahn.JPG)

Der Busch Gardens Schriftzug ist genauso erstellt worden, somit hat man die Möglichkeit jedes beliebige Objekt einzubinden.


Die Blufftitler Sachen sind Vorlagen nach meinen Vorstellungen angepasst.
Die Menüanimation ist "abgefilmt" von einem 3D Screensaver und der Hintergrund ist aus Google Ocean.

Ich habe mir überlegt ob ich einen extra Film mache, eine art Tutorial. Mache ich aber nicht, keine Lusst. Falls aber jemand Hilfe benötigt bei Vasco Da Gama, Blufftitler,
MAGIX dann helfe ich gerne.

Die Steadycam hat ihre Zwecke erfüllt und selbst auf dem Fahrrad macht es gute Aufnahmen:)
Schlussendlich zeigt dieser Film alles was ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe. Filmtechnisch via Steadycam, Zeitrafferaufnahmen als auch die Umsetzung
zu einem Film via Reiserouteanimation, 3D Effekte etc.


Jetzt habe ich bisschen weit ausgeholt und es hat wirklich viel Spass gemacht. Die Möglichkeit jeden Ort der Welt grafisch so umzusetzen das man jeden Blickwinkel einfangen kann als wäre man live dabei, macht einfach nur Spass. Natürlich habe ich auch Fehler entdeckt in Vasco Da Gama und musste auch Ideen in meinem Kopf ändern da sie so nicht umgesetzt werden konnten.

Ich habe auch schon Motion Studios (Vasco Da Gama) geschrieben was man in der 8`er Version verbessern könnte und meine Vorschläge wurden zur Kenntniss genommen. Mit dem Vermerk das wirklich gute Ideen dabei sind :)


Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende noch und viel Spass bei Deinen Reiseabenteuern

LG Goliath

PS: Florida haben wir auch nur besucht weil meine bessere Hälfte dort Verwandtschaft hat.
Für uns war es auch nicht das gleiche aber eine nette Alternative. Ich würde jederzeit wieder nach FL, the sunny state 8)



Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 22.12.2012, 19:34 Uhr
Bluray (1920x1080)                                  



DVD (720x576)                                  

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: RedZed am 23.12.2012, 12:53 Uhr
Ein neuer Film von Dir? Angereichert mit Sarah Fotos? Auch gucken muss..... PN ist unterwegs  :)
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 24.12.2012, 08:09 Uhr
Angereichert mit Fotos, garniert mit Spezialfeffekten, serviert auf 2 Scheiben Bluray's.

Ein Festtagsmenü der Sinne:)

Ist gebongt, ich setze dich auf die Liste aber erstmal machen wir Weihnachten:) In diesem Sinne, frohes Fest, guten Rutsch!

Lg Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Anti am 01.01.2013, 11:11 Uhr
Erst mal ein frohes neues Jahr!

Ich habe mich ja hier noch gar nicht wieder gemeldet... :oops: :oops: :oops:

Die DVD ist raus und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich wieder bei diesem Ringtausch dabei sein durfte. Was soll ich als Kommentar bloß dazu schreiben? Vielleicht einfach nur dies: Aller erste Sahne!

Danke für die kurzweiligen Stunden. Ihr hattet ja einen sehr abwechslungsreichen Urlaub, wirklich toll! Jetzt filmt der Conny sogar beim Radeln und Paddeln... :daumen: Um dein Talent werden dich sicher ein paar Hobbyfilmer beneiden!

Viele liebe Grüße auch an Sarah, die die spitzenmäßigen Fotos gemacht hat. Ihr seid ein tolles Gespann.


LG Andrea
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: newyorki am 01.01.2013, 12:25 Uhr
Hallo Andrea,

ach so du hattest ja die DVD - bin grad eschrocken, wo denn die BlueRay bleibt???
 :shock:
Grüße
newyorki
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: captsamson am 01.01.2013, 12:40 Uhr
Hm die BluRay haben wir schon Mitte Dezember weitergesendet...
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 02.01.2013, 20:08 Uhr
@Anti

 :D Keine Sorge, mir ist schon klar das Weihnachtsfeiertage gewesen sind, da ist es selbstverständlich das man
nicht unbedingt DVD gucken zu den Favoriten zählt.

Danke fürs Zuschauen und Danke fürs Lob.

LG Goliath

PS: Tolles Gespann :grins:


Bluray (1920x1080)                                  



DVD (720x576)                                  

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 03.01.2013, 20:22 Uhr

Bluray (1920x1080)                                  



DVD (720x576)                                  

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Anti am 09.01.2013, 20:35 Uhr
Hallo, ist die DVD noch nicht angekommen???
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Buffalo Bill am 11.01.2013, 19:52 Uhr
Hallo, ist die DVD noch nicht angekommen???

Am Mittwoch bei mir eingetroffen!  :dance:
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Anti am 11.01.2013, 22:14 Uhr
Danke für die Rückmeldung, Buffalo Bill. Da bin ich ja beruhigt.  :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: newyorki am 21.01.2013, 13:02 Uhr
 :( Weiß eigentlich jemand, wo sich die BD im Moment befindet?
LG
newyorki
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 21.01.2013, 17:21 Uhr
@NewYorki

Mein Wissenstand ist folgender...

Mr.X hat die Bluray am 09.01.13 an DigitalOlli gesendet.

Von DigitalOlli habe ich bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung bekommen diesbezüglich.

Vermutlich hat Digiolli die Bluray bereits und wird Sie Dir ASAP zusenden.

Lieben Gruss

Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 22.01.2013, 20:56 Uhr
Bluray (1920x1080)                                  



DVD (720x576)                                  

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: HeikeME am 22.01.2013, 21:11 Uhr
Ich habe auch Interesse an der Blueray.

Adresse folgt per PN
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 23.01.2013, 20:48 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: newyorki am 25.01.2013, 12:45 Uhr
HEY  :lachen5:
Gestern kam die BD an - werde sie am WE anschauen und Montag weiterschicken - brauch nur noch eine passende Adresse.
Melde mich wieder...

newyorki
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: RedZed am 30.01.2013, 17:34 Uhr
Mahlzeit....die BluRay ist bei mir eingetroffen.  :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: newyorki am 31.01.2013, 09:27 Uhr
 :D Also ich möchte mich erstmal bedanken und ein großes Kompliment aussprechen...
Die BD ist wirklich gut gemacht- technisch wie inhaltlich. Man bekommt einen tollen Eindruck von Florida - ich kann es wirklich auch empfehlen für Leute, die noch nie dort waren!
Echt -Hut ab  das war eine Menge Arbeit und echt klasse.
Ich weiß jetzt auch, wo ich nicht hin muß weil es sich nicht lohnt...... :wink:

Nochmals Danke für die Mühe und ich freu mich auf die nächste BD von dir.

LG
newyorki
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 31.01.2013, 10:31 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 


Danke NewYorki,

ja, es steckt eine Menge Arbeit dahinter, aber es macht ja auch Spass.
Steh grad auf dem Schlauch.....wo lohnt es sich denn nicht hinzugehen?

Tschü mit ü

Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 02.02.2013, 22:38 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: RedZed am 03.02.2013, 10:39 Uhr
So, ich habe fertig  8). Conny, sorry, ich bin von Deinen vorherigen Flimen zu sehr verwöhnt. Mit haben eindeutig Deine Monologe in die Kamera gefehlt. Ansonsten für "ich mag mal nach Florida Interessente" eine gute Ideenvorlage und für schon Dagewesene eine schöne Erinnerungsauffrischung....

Woher kennt ihr eigentlich den Sheriff????

Danke für Mitfahrenlassen & die Arbeit, die Du reingesteckt hast!
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 03.02.2013, 11:55 Uhr
Meine Monologe,

dazu muss ich Lust haben :)
Florida war ein ganz anderer Urlaub wie sonst. Das war eigentlich eine ausgedehnte Verwandschaftsreise seitens von Sarah.
Ihr habt eine gekürzte Fassung bekommen wo ich Familienmitglieder rausgenommen habe, das erklärt auch woher wir den Sheriff kennen.
Er ist der Cousin von Sarahs Mutter. Wir haben noch mehr Verwandschaftsbesuche getätigt, die ich konsequent rausgeschnitten habe.
Wir waren 1 Woche in Fort Myers und eine Woche haben wir für die kleine Reise genutzt.

Landschaftlich ist Florida langweilig und flach, weil Sarah dort eine menge Verwanschaft hat nutzen wir das Angebot sehr, sehr gerne 8)
...und werden es wieder tuhen, irgendwann :D

Danke fürs Gucken
Schönen Sonntag noch!

LG Goliath

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: sarahbonita am 04.02.2013, 11:03 Uhr
*grins* ich korrigiere....wir waren 4 Tage in Fort Myers und 3 Tage bei meiner Cou-Cousine in der Nähe von Orlando ;)

Und Florida ist landschaftlich nicht so vielfältig wie der Westen....aber dafür gibt es eine Tierwelt, die mich sehr fasziniert.

Ganz liebe Grüsse
Sarah
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 04.02.2013, 20:49 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: SusanW am 06.02.2013, 16:38 Uhr
Hallo,

die Florida BlueRays sind gut bei mir angekommen  :D
Die nächste Adresse kann ja schon mal kommen, vorm Wochenende wird es wohl aber nichts mit dem Angucken
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 07.02.2013, 21:35 Uhr
Bluray (1920x1080)                                  



DVD (720x576)                                  

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Buffalo Bill am 08.02.2013, 16:49 Uhr
Vielen Dank, dass ihr uns euer Reisevideo wieder zur Verfügung gestellt habt, es wird Zeit für ein kurzes Feedback:

Die Mischung zwischen Videos und Fotos ist wieder spitze, dazu die technischen Spielereien mit den diversen Animationen.

@ Conny: Wie viel Zeit hast du etwa investiert bis die vier Teile fertig waren?

Cool waren die Videos beim Padeln, hattet ihr da keine Angst vor hungrigen Alligatoren?

Einzig negativer Punkt ist, dass Florida landschaftlich in keinster Weise mit dem Süd- bzw. Nordwesten mithalten kann.

Habt ihr schon ein Ziel für die nächste Tour?

Am Montag bringe ich die Scheiben zur Post!

lg
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 09.02.2013, 14:24 Uhr
@Buffalo

Die Reinform der einzelnen 4Teile waren relativ schnell zusammen Geschnittten. Die Nachbearbeitung beanspruchte die meiste Arbeit. Lautstärkeanpassung, Untertitel einfügen etc. Nach nem halben Jahr war ich eigentlich fertig aber mein Perfektionismuss lässt mich länger dran arbeiten wobei ich da schon keine lusst mehr habe.

Anfänglich hatte ich Angst aber Aligatoren sind keine Krokodile, also war es nicht schlimm.

Habe viel Zeit in die Routenanimation gesteckt.

Ja und Florida ist Landschaft nicht der Börner.

Danke fürs feedback und einen schönen Sonntag noch.
Lg Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: SusanW am 13.02.2013, 11:49 Uhr
Mal eben kurz: die Scheiben gehen heute auf die Reise nach 41xxx

Viel Spaß damit
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 13.02.2013, 16:39 Uhr

Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: HeikeME am 15.02.2013, 20:25 Uhr
Blueray ist heute angekommen.  :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: HeikeME am 17.02.2013, 21:37 Uhr
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, haben wir uns eben die
Bluray angesehen.

Sehr informativ und gut gemacht.  :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 17.02.2013, 21:42 Uhr
...sie schreibt neben mir ein feedback :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Udo176 am 19.02.2013, 13:29 Uhr
Hallo Conny,

habe Dir eben eine PM geschrieben. Bitte nimm mich in den Verteiler für die Bluray auf.
Freu mich schon auf Euer neustes Werk.

Liebe Grüße

Udo
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 19.02.2013, 19:45 Uhr
Bluray (1920x1080)                                 



DVD (720x576)                                 

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: HeikeME am 23.02.2013, 15:04 Uhr
Bluray geht am Montag in die Post, bin leider nicht früher dazu gekommen.
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 23.02.2013, 20:30 Uhr
@ Heike

Macht doch nix :winke:

LG CS
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: SusanW am 24.02.2013, 13:00 Uhr
Hallo Sarah und Conny,

 :dankeschoen: für die Bereitstellung des Florida- Films.

Dass unds Florida als Reiseziel nicht so ganz überzeugt, liegt sicher nicht an eurem Film - wir hatten wieder einigen Spaß am gucken  :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Peter S am 27.02.2013, 22:37 Uhr
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass die Blurays gestern gut angekommen sind.
Es wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis wir sie anschauen können, ich melde mich dann dazu.

Gruß
Peter
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 28.02.2013, 17:14 Uhr
Zitat
Es wird sicherlich noch einige Tage dauern, bis wir sie anschauen können, ich melde mich dann dazu.

Aber ja doch, in aller Ruhe bitte.

 :zeltfeuer:

LG Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Peter S am 09.03.2013, 09:57 Uhr
Hallo,

so wir haben die Blurays jetzt gesehen. Wieder sehr schön gemacht, die Animationen sind wirklich klasse, vielleicht etwas zuviel, aber das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten, tja Florida haut uns jetzt nicht so von den Socken, wäre jetzt nicht so unser Ding (bis auf die Everglades).
Aber sonst gut anzusehen, vielen Dank.

Jetzt noch eine Adresse wo wir die Scheiben hinschicken sollen.

VG
Peter und Cornelia
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 09.03.2013, 21:32 Uhr
 :dankeschoen:

Klar, FL ist steht nicht auf der "Must see" List aber unter dem Aspekt, Familienangehörige zu besuchen ist es ein ideales Reiseziel.

Nächste Adresse kommt sofort.

Schönes Wochenende noch euch beiden :winke:

LG CS
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Peter S am 09.03.2013, 22:31 Uhr
Hallo Conny,

Euch auch ein schönes Wochenende

VG
Peter
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 10.03.2013, 13:00 Uhr
Bluray (1920x1080)                                  



DVD (720x576)                                  


Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Peter S am 12.03.2013, 20:53 Uhr
Hallo,
die Blurays habe ich heute zur Post gebracht.
Versand an Udo176.

Gruß
Peter
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Udo176 am 22.03.2013, 11:14 Uhr
Hallo,

die Blurays sind hier im "Wilden Westen" angekommem ;)

Ich hoffe wir finden am WE die Zeit sie uns anzuschauen (sind leider viel unterwegs ...). Wir sind schon ganz neuierig!

Beste Grüße und schönes Wochenende

Udo

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Udo176 am 24.04.2013, 13:58 Uhr
Hallo,

es hat leider etwas länger gedauert, Sorry ...
Die Blurays sind auf den Weg zu Thomas nach 89xxx.

Vorab nochmals vielen Dank, ein Feedback folgt in kürze.

Liebe Grüße

Udo
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 25.04.2013, 11:34 Uhr
@Udo,

i know :winke:

Feedback hin oder her, Du hast den Film gesehen, das freut uns sehr:)

Alles, alles Gute weiterhin und schöne sonnige Tage wünschen wir euch allen!

Lieben Gruss aus Deutschland
Conny & Sarah
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Udo176 am 27.04.2013, 10:10 Uhr
@Conny & Sarah,

vielen Dank dass wir an Eurer Reise teilhaben durften, ich melde mich bald mal.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Udo
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: BudFox am 31.05.2013, 22:03 Uhr
Hallo Conny & Sarah,

die DVD´s sind mittlerweile bei mir angekommen und ich würde sie gerne weiter schicken an kKlaus.
Könnt ihr mir die Adresse bitte per PM schicken.

Ich fand es wie immer sehr unterhaltsam dafür auch ein dickes "Danke Schön". Nur die animierten Szenen fand ich persönlich des öfteren einfach zu viel und / oder zu lang. Eure Filme leben für mich immer von der Natürlichkeit und dem einfachen einfangen von Erlebnissen.

Viele Grüße
Frank aka Buddy
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: DD-313 am 01.01.2014, 22:54 Uhr
Sind die DVD's denn noch im Umlauf?
Ich würde mich riesig freuen, sie auch noch sehen zu dürfen!  :D
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 04.01.2014, 17:26 Uhr
Hallo Allerseits,

ein gesundes neues jahr :D

Vorwort:

Bin überrascht das es den Thread immernoch gibt, d.H. aus der Versenkung geholt wurde.
Tatsächlich ist es so das wir den Überblick verloren haben wo, wer welche Version besitzt.
Umsomehr freut es mich das Interesse besteht auch wenn ich garnicht mehr aktiv bin.
Das liegt daran das ich seit Februar 2012,  seit Florida von vor fast 2 Jahren, nicht mehr in den USA
gewesen bin.
Ich kann gut und gerne eine längere Reisepause einlegen ohne Entzugserscheinungen.

Zum Eigentlichen Thema:

Die DVD ist Versandbereit an DD-313. PN ist raus.

Eine schöne Zeit an Alle :palme:

Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: DD-313 am 09.02.2014, 18:46 Uhr
Hut ab und Verbeugung für die technische Umsetzung und die tollen Bilder/Videos!
Das sieht wirklich alles so professionell aus - wahnsinn!
Die ganzen Bilder aus Google-Earth etc. und die damit verbundene bebilderte Streckenbeschreibung ist klasse! Und die ganzen Animationen und Einspielungen... Toll!
Lediglich bei der Musikauswahl haben wir wohl nicht den gleichen Geschmack, da war für mich persönlich wenig Gutes dabei, aber das ist ja wie gesagt, Geschmackssache...  ;-)
Vielen Dank für die Zusendung und die ganze Mühe! Wir haben nun den ersten richtigen Vorgeschmack für Florida bekommen und freuen uns umso mehr auf den kommenden Juli.  :-)

Liebe Grüße

Rainer
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: miwunk am 09.02.2014, 19:34 Uhr
Hallo,

ich lese hier gerade so ganz nebenbei, dass auf dieser DVD, die ja verkauft wird, auch Bilder von Google sind.
Nur mal als Warnung: diese Bilder gehören Google, und Google hat zwar bisher noch nichts gegen eine solche Verwendung unternommen, kann dies aber jederzeit tun. Und dann habt Ihr, sagen wir mal so, Pech gehabt. :shock:

Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 09.02.2014, 19:42 Uhr
Das hört man gerne,

vielen Dank :D

Jetzt seid ihr dran es mit euren eigenen Augen zu erleben & geniessen.

Viel Spass beim erkunden von Florida, dem Sunny State  8)

Achtung: Der Eindruck den wir vor der Reise nach Florida hatten war nach der Reise ein ganz anderer :roll: positiv gemeint :oops:

Guten neuen Wochenstart und alles Gute

Goliath
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: Goliath am 09.02.2014, 19:48 Uhr
Hallo,

ich lese hier gerade so ganz nebenbei, dass auf dieser DVD, die ja verkauft wird, auch Bilder von Google sind.
Nur mal als Warnung: diese Bilder gehören Google, und Google hat zwar bisher noch nichts gegen eine solche Verwendung unternommen, kann dies aber jederzeit tun. Und dann habt Ihr, sagen wir mal so, Pech gehabt. :shock:



Das ist ein Ringtausch, kein Verkauf.
Wir verkaufen die DVD & BluRays nicht, wir versenden sie.
Wir generieren keinerlei Einnahmen damit, wir bezahlen sogar das Porto damit der, dem es interessiert es sehen kann.
Wenn alle den Film gesehen haben wird er wieder an uns zurück gesendet. Sofern sie nicht doch verloren bzw. behalten wird.
Das beste daran ist, wir machen es gerne 8)

Schönen Abend noch
Titel: Re: DVD / Bluray Ringtausch Faszination-Natur "FLORIDA 2012"
Beitrag von: songtogo am 04.10.2014, 07:23 Uhr
Habe Dir die Adresse jetzt endlich gesendet....
;-)