wir waren fleißig und haben die DVD's gestern geschaut. , was ihr so an Meilen und Programm abgespult habt.
Man merkt so etwas garnicht. Wir haben uns immer wieder auf den nächsten Tag gefreut und ihn dann auch genossen.
Du könntest wirklich viel mehr Videosequenzen von Astrid mit integrieren, denn ihre Aufnahmen können sich durchaus sehen lassen .
Hätten wir auch gemacht, aber die Landschaft hat uns mehr zum fotografieren eingeladen.
Ich denke, beim nächsten Urlaub wird auch wieder gefilmt. Zudem ich bei meinem neuen Fotoapparat (Body) auch eine Filmfunktion in
HD-Qualität habe. Somit kann die Videocamera zuhause bleiben und man/frau hat trotzdem immer die Möglichkeit, eine Filmsequenz auszuführen.
Ein kleines Schreibfehlerchen habe ich entdeckt: Du hast Williams als Winslow bezeichnet .
Sorry, habe ich noch gar nicht bemerkt. Zumal uns Williams besser gefallen hat, als Winslow. Trotzdem haben wir Winslow´s Wirtschaft unterstützt,
indem wir einen Sticker gekauft haben.
Ansonsten hat uns die virtuelle Reise durch den hinteren Südwesten sehr gut gefallen. , dass du die DVD's zur Verfügung gestellt hast. Ich weiß, was da für Arbeit darin steckt, bis alles zusammengetragen und geschnitten ist.
Da wir die DVD´s sowieso erstellt hätten, ist es keine "Mehrarbeit" gewesen. Außerdem gehört das mit zum Hobby. Und wenn das Mitreisen auch noch gefallen hat, ist
ja alles in Ordnung.
Nun darf sich Heike über die DVD's freuen. Ich bringe sie gleich auf den Weg.
Dann muss nur noch der Markus von seinem geliebten Sin-City zurückkommen. Und alles passt.