usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: Zati am 21.03.2010, 19:49 Uhr

Titel: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 21.03.2010, 19:49 Uhr
Hallo,

jetzt möchte ich auch mal eine DVD anbieten. Sie ist der zweite Teil unserer Womo Tour 2009. Zu sehen ist die Fahrt von Las Vegas zum Zion, Wanderungen im Zion, der Pink Coral Sanddunes State Park, die Toadstool Hoodoos und unser Tag mit der Paria Outpost zu White Pocket und den Coyote Buttes South.

Der Film ist mit viel Musik unterlegt, persönliche Kommentare gibt es so gut wie keine, es gibt aber "Untertitel".

Wer Lust hat, sich die DVD anzusehen, bitte per PN melden und dann geht die DVD im Laufe der Woche auf Reisen.

Kommentare eurerseits sind immer erwünscht, denn man lernt ja dadurch immer dazu.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: rookie am 21.03.2010, 20:20 Uhr
Hiho,

bin dabei, hast ne PN  :D

VG Rookie
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 21.03.2010, 20:27 Uhr
Hallo Efty,

toll, endlich wieder eine neue DVD. Möchte ich mir gerne ansehen.

Sende Dir eine PN    :)
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 21.03.2010, 20:31 Uhr
Hallo,

das ging jetzt aber schnell. Ich schicke sie spätestens Dienstag los. Melde mich dann aber noch einmal.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: funny1a am 21.03.2010, 20:35 Uhr
Hallo Efty,

Du hast bereits eine PN von mir.

Wir freuen uns auf eine neue Ringtausch-DVD

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 22.03.2010, 19:03 Uhr
Hallo Rookie,

die DVD ist eingetütet und macht sich morgen auf den Weg zu Dir, so weit ist der Weg ja nicht.  :lol: Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn sie angekommen ist.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: carovette am 22.03.2010, 19:57 Uhr
Hi Efty, setzt Du mich bitte auch auf die Liste? Danke schon mal
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: rookie am 22.03.2010, 19:58 Uhr
Hi Efty,
ich freu mich (http://www.seychellen-infos.de/seyforum/images/smilies/BOUNCE.GIF)

Melde mich, wenn die DVD da ist...

Bis dann,
Rookie
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: United66 am 22.03.2010, 20:03 Uhr
Hi Efty,

wie schön eine neue DVD, schicke Dir
auch gleich eine PN.
Freue mich schon  :D :D

Schönen Abend noch.




Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Brosi am 22.03.2010, 20:15 Uhr


Wer Lust hat, sich die DVD anzusehen, bitte per PN melden und dann geht die DVD im Laufe der Woche auf Reisen.


Gruß

Efty  :wink:

LUST !!!!!!!!!! LUST !!!!!!!!!!! LUST !!!!!!!!!!!
:P :P :P :P :P :P :P :P

Schicke dir eine PN

LG
Stefan
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: gandhi77 am 22.03.2010, 20:30 Uhr
Haben will :-)

du hast Post...

Gruß Mario
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 22.03.2010, 20:34 Uhr
Hallo,

das Geschäft brummt ja,  :lol:.

Die Reihenfolge sieht so aus:

rookie
Marterpfahl
Funny 1A
carovette (bitte Adresse per PN schicken)
United 66
Brosi
gandhi 77

wird fortgesetzt ....  :lol: :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 23.03.2010, 11:49 Uhr
Hallo,

die DVD hat ihren Weg durch Deutschland angetreten.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: rookie am 24.03.2010, 18:33 Uhr
Hi Efty,

DVD ist angekommen... :D

VG Rookie
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 24.03.2010, 18:40 Uhr
Hallo Rookie,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die nächste Adresse ist unterwegs.  :D

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: rookie am 29.03.2010, 17:55 Uhr
Hi Efty,

die DVD hat sehr viel Spaß gemacht, danke dafür  :)

Wir haben sie leider erst gestern gucken können, aber jetzt ist sie wieder unterwegs und zwar nach 27***

VG Rookie
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 29.03.2010, 18:53 Uhr
Hallo Rookie,

schön, dass Dir die DVD gefallen hat.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 29.03.2010, 20:37 Uhr
Ich glaube, die Woche fängt gut an.  :lol:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: rookie am 29.03.2010, 20:44 Uhr
Hiho,

kann ich mich hiermit eigentlich schon mal für die kommende New York / Niagarafälle DVD von Efty ud die Yellowstone und umzu DVD von Rolf vormerken lassen? :)
Am meisten gespannt bin ich ja auf Rolfs umzu :lol:

VG Rookie

Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 29.03.2010, 21:02 Uhr
umzu ist noch streng geheim!!!    :D :lol:

Ich muß aber erst noch rüber und ganz wichtig: Vernünftiges Material für die anstehende DVD sammeln.  :roll:
Das wird aber locker Herbst werden, mit der Fertigstellung.
Ohne umzu könnte ich relativ kurzfristig den Südwesten als DVD anbieten. Der ist noch im Umlauf.  :o
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: webcrawler am 29.03.2010, 23:22 Uhr
Hallo Efty

Nachdem ich ja deinen RB verschlungen habe würde mich die DVD auch freuen.

pn ist unterwegs.
Freue mich schon drauf.

Gruss
Webcrawler
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 30.03.2010, 05:57 Uhr
Guten Morgen,

alle neuen Anschriften sind notiert.

@ Rookie
Ich weiß gar nicht, wann New York - Niagarafälle fertig wird. Es stehen noch Teile 3 und 4 vom Frühjahr 2009 und Florida vom Dezember 2009 aus.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 30.03.2010, 21:18 Uhr
Hallo Efty,

die DVD ist angekommen. Morgen ist Show-Time. Wir sind schon ganz neugierig.  8)

Noch einen schönen Abend und
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: funny1a am 30.03.2010, 22:15 Uhr
Super, dann sind wir ja die nächsten  :lol:

Mal schauen vielleicht bringt der Osterhase die DVD noch rechtzeitig zu den Feiertagen vorbei  :D
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 31.03.2010, 06:02 Uhr
Hallo Marterpfahl,

die nächste Adresse ist abgeschickt, viel Spaß beim Schauen der DVD.

Gruß

Efty  :wink:

Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 02.04.2010, 11:35 Uhr
Wir haben uns die DVD in aller Ruhe angeschaut und die schönen Landschaften Revue passieren lassen.  8)
Genaueres kommt noch.

Die DVD habe ich gestern nachmittag in einen gelben Kasten gesteckt. Ich hoffe, dass es noch
bis Samstag reicht. Kann aber knapp werden. Leider ging es nicht schneller.  :roll:

Seitdem der Wetterfrosch Kachelmann einsitzt, ist das Wetter spürbar schlechter geworden. Hoffe, er beweist
seine Unschuld und kommt bald wieder raus. Meine völlig uneigennützige Meinung.  :shock:

Wünsche schöne, sonnige Feiertage  und
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: funny1a am 03.04.2010, 16:44 Uhr
Hallo Marterpfahl,

danke für den schnellen Versand der DVD.

Diese ist heute genau zum Osterfest angekommen  :lol:

Efty, wir schauen diese auf jedenfall über Ostern an. Du kannst mir gerne die nächste Adresse schicken.
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 03.04.2010, 16:46 Uhr
Hallo Markus,

ich schicke die Adresse mal gleich los.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: funny1a am 04.04.2010, 11:52 Uhr
Hallo Efty,

lieben Dank für die tolle DVD.

Wir haben Sie uns heute morgen angesehen.

Es war schön bekanntes aber auch neues zu sehen.

Ich gebe die DVD am Dienstag zur Post nach 74...

Wünsche noch ein schönes Osterfest. :lol:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 04.04.2010, 12:06 Uhr
Hallo Markus,

ich freue mich, dass euch die DVD gefallen hat. Etwas Sonne bei dem derzeitigen Regenwetter tut immer gut.

Euch auch weiter ein schönes Osterfest.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: carovette am 08.04.2010, 17:26 Uhr
Hallo Efty,

gestern abend haben wir die DVD geniessen dürfen und freuen uns jetzt umsomehr auf auf den Zion und  die CBS - falls unser Permit jemals ankommt und wir noch ein Zimmer in Page bekommen  :roll:. Schickst Du mir bitte die nächste Adresse? Ach ja -gibts eigentlich auch Part One oder Three????

Grüssle Caro :D
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 08.04.2010, 17:32 Uhr
Hallo Caro,

die neue Adresse ist unterwegs!!! Ich freue mich, dass Dir die DVD gefallen hat. Es gibt einen Teil 1, der ist mir aber zu privat, um ihn zu verschicken. Teil 3 ist noch in Arbeit und einen Teil 4 wird es wohl auch noch geben.
Ihr werdet viel Spaß in den CBS haben und das Permit kommt bestimmt rechtzeitig.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 12.04.2010, 17:10 Uhr
Hallo,

ist die DVD mittlerweile unterwegs oder schon an der neuen Adresse angekommen?

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: United66 am 12.04.2010, 18:01 Uhr
Hi,

DVD ist heute angekommen :D, versuche Sie dann
schnellstens anzuschauen, damit der nächste nicht
zu lange warten muss.

Bitte mal die Adresse wohin die DVD als nächstes geht.

Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 12.04.2010, 18:17 Uhr
Hallo Micha,

die Adresse ist schon unterwegs.  8)

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: United66 am 14.04.2010, 18:34 Uhr
Hi,

die DVD habe ich gestern Abend noch verschlungen.

Sehr schöne Aufnahmen, ich freue mich schon riesig,
denn bald geht es auf eine ähnliche Reise. nochmals
Danke und  :respekt:

So die DVD ist auch schon wieder  :nixwieweg: nach 41.....

Viel Spass beim schauen.




Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Brosi am 14.04.2010, 18:41 Uhr
Wunderbar. :D :D :D

Das klappt ja alles noch problemlos vor unserem Urlaub.

LG
Brosi
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Brosi am 19.04.2010, 21:12 Uhr
Hallo Efty,

die DVD hat uns sehr gut gefallen.
Schade nur, dass sie nur so einen begrenzten Bereich abgedeckt hat.
Wir hätten noch 3 weitere DVD´s gucken können.

Die CBS Tour war sicherlich ein Highlight.
Traumhafte Bilder
Schade, da kommen wir nicht hin.

(ähmmm, wenn wir überhaupt wo hinkommen)
Sch.... Vulkan


Die DVD ist per Busmail unterwegs nach 998...
Viel Spass damit. :lol:

LG
Stefan
 
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: gandhi77 am 20.04.2010, 11:27 Uhr
...gerade angekommen :-)

Gruß Mario
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 20.04.2010, 15:18 Uhr
Hallo Mario,

ich schicke Dir später die neue Adresse, ich bin noch auf der Arbeit!

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: gandhi77 am 20.04.2010, 15:39 Uhr
nur mit der Ruhe, ich will mir die DVD erst anschauen, bevor ich sie weiterschicke :-) .

Gruß Mario
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 20.04.2010, 19:23 Uhr
Hallo Mario,

die Adresse ist unterwegs.

Viel Spass beim Anschauen und lass Dir Zeit!!!!

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 20.04.2010, 21:49 Uhr
Ich werd' verrückt!
Wie konnte mir dieser Beitrag entgehen...?

Haben will, haben will... :groove:

Gruss,
Manni
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: gandhi77 am 25.04.2010, 18:37 Uhr
War schön, die Gegend aus einer anderen Perspektive zu sehen. Zion war nett, wir haben den selben Weg bei den Emerald Pools genommen...

DVD geht morgen nach 54...

Gruß Mario
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Saguaro am 25.04.2010, 18:43 Uhr
Hallo Efty,

bitte setze mich gleich auf die Liste. Der "Programmhinweis" ist schon mal sehr spannend.

LG,

Ilona
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: ludowigo74 am 26.04.2010, 19:12 Uhr
So, habe mich auch mal angemeldet.....

 8) 8)
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: bigsur1997 am 30.04.2010, 13:56 Uhr
hallo,

die DVD ist bei uns angekommen.
Grandiose Aufnehmen dieser tollen Landschaft im Südwesten.
Macht richtig Laune da mit unterwegs zu sein.

DVD geht weiter an ....

viele grüße
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 30.04.2010, 15:44 Uhr
...weiter an was? :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 30.04.2010, 19:38 Uhr
hallo,

DVD geht weiter an ....

viele grüße

... in die Schweiz

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: bigsur1997 am 02.05.2010, 22:58 Uhr
DVD is on her way to swiss
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: webcrawler am 06.05.2010, 16:43 Uhr
Super...

Die DVD habe ich soeben aus dem Biefkasten gefischt.
Also vermisst mich heute Abend bitte nicht, ich werde den Zion N.P. Pink corall Sand dunes und viele weitere Sehenswürdigkeiten besuchen.

Ach ja bevor ich es vergese, wohin geht die Reise weiter?

Könnte die DVD gleich morgen weiterschicken.

Gruss
Webcrawler
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 06.05.2010, 18:54 Uhr
Hallo Webcrawler,

viel Spaß beim Anschauen der DVD und die neue Adresse habe ich Dir geschickt!

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: webcrawler am 09.05.2010, 21:52 Uhr
Hallo Efty

vielen Dank dass ich Deine DVD anschauen durfte.
Sie hat meiner besseren Hälfte ud mir sehr gut gefallen.
Vor allem weiss ich jetzt dass ich unbedingt mal wieder ein oder mehrere Tage im Zion bleiben muss.
Aber auch die Sanddünen und natürlich Euer Joyride hin und zurück zu den White Pokets und den Coyote Butts haben uns gefallen.

Bin leider am Freitag nicht dazu gekommen, haben noch unerwartet Besuch gekriegt, aber morgen Montag geht die DVd weiter, an die mir geschickte Adresse.

Vielen Dank nochmals.

Gruss Webcrawler
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 10.05.2010, 06:17 Uhr
Guten Morgen Webcrawler,

ich freue mich, dass euch die DVD gefallen hat. Der Zion eignet sich immer für einen längeren Aufenthalt!

Grüße in die Schweiz

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Alfred am 12.05.2010, 16:57 Uhr
Hallo und herzlichen Dank.
Die DVD ist heute angekommen und wird am Wochenende angeschaut.
Wohin soll ich sie dann weiter schicken?

Viele Grüße aus dem kalten und nassen Herne

Alfred

PS. im Südwesten der USA ist gerade sicherlich herrliches Wetter  :pferd:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 12.05.2010, 17:18 Uhr
Wohin soll ich sie dann weiter schicken?

Bitte ich... :pray:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 12.05.2010, 17:43 Uhr
Hallo Alfred,

die neue Adresse ist unterwegs und mannimanta Du darfst Dich freuen!!!

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 12.05.2010, 23:13 Uhr
 :smiledance:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Alfred am 16.05.2010, 18:22 Uhr
Hallo Efty,
die DVD ist wieder auf der Reise zum nächsten Betrachter. Das war ein großer Spaß, den ich mir gestern gemacht hatte. Herzlichen Dank! :D
Heute Abend gibt es eine Wiederholung (ich habe mir unverschämter Weise eine Kopie gebrannt), weil meine Frau gestern mit einer Tochter in Düsseldorf beim Konzertvon Schiller war. :oops:
Warum ich die DVD gebrannt habe?
Weil auf ihr Ziele sind, die aus dem Rahmen fallen. Hochinteressant!!!  :schleimer:
Was mir nicht ganz deutlich wurde ist, welche der Ziele, den Zion mal ausgenommen, kann man mit dem WOMO ansteuern und welche erfordern ein geländegängiges Fahrzeug?
White Pocket nur mit geländegängigem Wagen? :help:
Toadstool Hoodoos ?????
Coyote Buttes South ????
Pink Coral Dunes mit Womo?
Vielleicht kannst du kurz antworten.

Einen nochmaligen Dank für all die vielen Anregungen.
Alfred
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 16.05.2010, 18:45 Uhr
Hallo Alfred,

schön, dass Dir die DVD gefallen hat.

Jetzt zu Deinen Fragen:

White Pocket und CBS kann man nur mit einem Allradfahrzeug erreichen, die Strecken gehen gar nicht mit dem Womo. Zu den Pink Coral Sanddunes fährt eine Asphaltstraße, im State Park ist auch ein Campground.
Um zu den Toadstool Hoodoos zu kommen, fährt man den Highway 89 und parkt das Womo auf dem Parkplatz am Trailhead, dann läuft man ungefähr 20 Minuten zu den Hoodoos.

Übrigens die Zufahrtstr. zu Wave würden wir auch nicht mit dem Womo befahren, als wir da waren, war die straße in einem katastrophalen Zustand.

Sind Deine Fragen beantwortet?

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Alfred am 16.05.2010, 23:01 Uhr
Jawohl, alle Fragen beantwortet!
Ich danke noch einmal und wünsche eine gute Woche,
Alfred
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 16.05.2010, 23:28 Uhr
Hi,
ja wenn ich der nächste bin, dann wird die DVD ja in den nächsten
Tagen bei mir sein. Leider bin ich die ganze Woche beruflich in Travemünde
und kann die DVD erst am Wochende gucken und weiterschicken.
Also bitte etwas Geduld...

Gruss,
Manni
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 17.05.2010, 06:13 Uhr
Hallo mannimanta,

ich habe Dir die neue Adresse geschickt. Wenn der Vulkan es zu läßt, werden wir am Donnerstag ja nach New York fliegen. Lass Dir ruhig Zeit mit der DVD.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 28.05.2010, 23:40 Uhr
Hi Efty,
du bist ja zur Zeit in New York, trotzdem geht dein Ringtausch
in "Good old Germany" natürlich weiter.

Die DVD ist inzwischen auf dem Weg nach PLZ 774...

Es hat uns großen Spaß gemacht, eure DVD zu schauen.
Besonders natürlich die Szenen von der White Pocket und CBS.
Jetzt weiß ich, daß es die richtige Entscheidung war diese Ziele
in unsere Route aufzunehmen. Wirklich eine großartige Natur!

Die Mischung von Diashows und bewegten Bildern gefällt mir gut.
(könnte sein, daß ich mir die Idee klaue für meinen nächsten Film...) :wink:

Eine kleine (subjektive) Kritik hätte ich noch:
Die vielen, unterschiedlichen Überblendungen machen den Film
etwas unruhig, finde ich. Weniger ist manchmal mehr... :roll:

Nichtsdestotrotz, Respekt vor der Mühe sowas liebevoll zusammenzustellen!  :applaus:

Dann wünsche ich dem Nächsten viel Spaß beim schauen...

Gruss nach Big Apple,
Manni
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Saguaro am 01.06.2010, 16:35 Uhr
Lieber Manni,

heute ist die DVD "über Umwege" bei mir angekommen. Die Deutsche Post hat Detektiv gespielt  :zwinker: und einen Aufkleber mit dem Vermerk "ersatzweise ermittelte Anschrift" angebracht.

Deutsche Postleitzahlen sind nach wie vor 5- und nicht 6stellig  :lolsign:.

Ich werde die DVD aber erst Ende der Woche weiterleiten können, da ich derzeit viele Termine wahrnehmen muss/will  :grins:.

LG,

Ilona
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: mannimanta am 01.06.2010, 17:22 Uhr
Hi Ilona,
da muss ich aber jede Schuld von mir weisen... :dozent:
Habe die PLZ so von Efty bekommen.
(und ich Esel übernehme die einfach.... (copy & paste) eben) :platsch:

Na, ist ja nochmal gut gegangen.

viel Spaß beim gucken,

Manni
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Saguaro am 03.06.2010, 14:15 Uhr
Hallo Efty,

zuerst einmal ein großes Kompliment  :clap:, das Filmchen hat mir sehr gut gefallen.

Sofort bekam ich Fernweh und muss leider noch 9 Monate warten, bis ich wieder bei den roten Steinen bin.

White Pocket und CBS habt ihr gut in Szene gesetzt  :applaus: :applaus: :applaus:.

Der nächste in 37... darf sich nun darauf freuen.

LG,

Ilona
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: ludowigo74 am 14.06.2010, 20:05 Uhr
So Efty, offensichtlich bin ich der letzte in der Warteliste. :D
Erstmal ein großes Lob für deinen Film.
Ich finde es toll, dass ihr eure Erlebnisse über diese Weise mit uns teilt.

Und ich weiss wie schwer es ist,so einen Film herzustellen .....

Ich warte auf die nächste Adresse !

Also Leute : wer den Film noch nicht gesehen hat -ran !!!!! Es lohnt und macht Fernweh nach ziemlich vielen "roten Steinen"....

VG, Lutz
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 14.06.2010, 20:57 Uhr
Hallo,

zuerst einmal vielen, vielen Dank für die Komplimente  :oops: :oops: :oops: :oops:, da werde ich ganz verlegen. Es ist keine Kunst eine so schöne Landschaft ins Bild zu setzen.

@ Manni
Dass mit den Übergängen war mir auch aufgefallen, daher habe ich in den Teilen drei und vier damit gespart. Es wird tatsächlich unruhig dadurch und lenkt ab.

@ ludowigo
Wir warten noch einmal bis zum Wochenende, wenn bis dahin keine Anfrage mehr kommt, schicke ich Dir meine Adresse und beende den Ringtausch.
Ich freue mich, dass so viele daran teilgenommen haben.

Zur Zeit arbeite ich noch an dem Film über Florida 2009 und danach kommen New York und die Fahrt zu den Niagara Fällen. Mal sehen, vielleicht stelle ich dann auch mal wieder eine DVD zur Verfügung..

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 17.06.2010, 20:13 Uhr
Hallo,

es hat sich ein weiterer Interessent gefunden, also geht der Ringtausch erst einmal weiter.  8)

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: ludowigo74 am 18.06.2010, 23:21 Uhr
Hallo,

es hat sich ein weiterer Interessent gefunden, also geht der Ringtausch erst einmal weiter.  8)


und zwar Richtung 23566...
Die Post hat heute meinen Auftrag bekommen. Viel Spass beim Gucken, ein bisschen Fussball-Abwechselung tut ja auch mal ganz gut.... :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 09.08.2010, 16:54 Uhr
Hallo,

da es keine weiteren interessen für die DVD mehr gibt, wird dieser Ringtausch beendet.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 05.10.2010, 10:33 Uhr
Hallo,

hat mal jemand wieder etwas von D@nny gehört? Er ist mit meiner DVD abgetaucht. Ich habe ihm in den letzten zwei Monaten jede Menge PN's geschickt, dass ich die DVD zurück haben möchte, es gibt keine Reaktion. Ich kann nur davor warnen, D@nny weitere DVD's zu schicken.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 05.10.2010, 12:26 Uhr
Meine hat er auch noch. Nur ist das noch nicht ganz so lange her.

Eigentlich müsste er auch wieder aus dem Urlaub zurück sein.

Vielleicht sammelt er die DVD´s ja. Nur ist das nicht der Sinn des
Ringtausches.

Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: Zati am 05.10.2010, 12:32 Uhr
Vielleicht sammelt er die DVD´s ja. Nur ist das nicht der Sinn des
Ringtausches.

Das sehe ich auch so!
Titel: Re: DVD - Ringtausch Efty: Zion bis zu Coyote Buttes South 2009
Beitrag von: webcrawler am 05.01.2011, 15:51 Uhr
Machen wir doch ein schwarze Liste

Vielleicht bessert es sich dann wieder und der Ringtausch wird wieder das was er mal war.