usa-reise.de Forum

Autor Thema: MERIAN Magazin New York - Aktuell im Zeitschriftenhandel  (Gelesen 2895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Seit kurzen im Zeitschriftenhandel erhältlich. :D

Das MERIAN Magazin New York zeigt die zahlreichen Facetten der Metropolis Americanus.
 
Nirgends auf der Welt lässt sich Urbanität besser erleben als in New York. Die heimliche Hauptstadt der westlichen Welt erfindet sich ständig aufs Neue und kein großstädtisches Chaos scheint für seine Bewohner unüberwindbar. Der New Yorker - er ist für uns nicht erst seit den Anschlägen vom 11.9. 2001 der Inbegriff des modernen Städters, der niemals aufgibt.  Und Viertel, wie etwa Harlem oder Brooklyn, die noch vor kurzem als gefährliches Ghetto oder langweilige Vorstadt galten, reüssieren plötzlich als kulturell attraktive In-Places. New York, ist nicht nur die Stadt die niemals schläft, sondern auch die Metropole, die sich standhaft weigert, alt zu werden.
 
Die Themen des MERIAN Magazin New York
Kunst: Die Jagd auf junge Stars
Shopping: Glück ist käuflich
Aufsteiger: Harlems neue Macher
 
Weitere Ausstattungsmerkmale des MERIAN Magazin New York
Ausführlicher Service- und Infoteil mit Sehenswürdigkeiten, Tipps und ausgewählten Adressen zu den Themen "Kultur", "Einkaufen", "Über Nacht" sowie "Essen und Trinken".
Plus: Von der MERIAN-Kartographie recherchierte, ausklappbare Karte für die Metropole

http://shop.merian.de/Produkt/Reisemagazine/MERIAN/Einzelausgaben/MERIAN-Magazin-New-York/id/11430
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Elina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: MERIAN Magazin New York - Aktuell im Zeitschriftenhandel
« Antwort #1 am: 15.12.2010, 07:59 Uhr »
Hallo,
danke für den tollen Tipp und Link.
Da meine Bekannte im nächsten Jahr nach New York fliegen möchte, werde ich ihr dieses Reiseheft schenken.
Ich finde die Merian-Hefte immer sehr interessant und praktisch. Dort kann man tolle Geschichten drin lesen.
ich kann die Merianhefte nur weiterempfehlen. Da macht man einen guten Kauf.

ilnyc

  • Gast
Re: MERIAN Magazin New York - Aktuell im Zeitschriftenhandel
« Antwort #2 am: 15.12.2010, 13:33 Uhr »
Ich habe alle Merianhefte zu NYC und finde es immer wieder toll, dass der Verlag es schafft, immer wieder andere Facetten der Stadt zu zeigen. Viele Hefte haben ja immer den gleichen Kram drin, Merian hebt sich hier positiv hervor.

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: MERIAN Magazin New York - Aktuell im Zeitschriftenhandel
« Antwort #3 am: 15.12.2010, 15:16 Uhr »
Ich habe den im Oktober erstellten Thread soeben erst gelesen und werde als absoluter New-York-Fan das Magazin kaufen.
Falls es nicht mehr im Handel erhältlich sein sollte, werde ich im verlinkten Merian-Shop bestellen.

 :)

ilnyc

  • Gast
Re: MERIAN Magazin New York - Aktuell im Zeitschriftenhandel
« Antwort #4 am: 16.12.2010, 13:24 Uhr »
Bei Amazon gibts Merian auch.

GosssipGirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: MERIAN Magazin New York - Aktuell im Zeitschriftenhandel
« Antwort #5 am: 15.05.2011, 00:29 Uhr »
Ist zwar etwas älter aber muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben - die sind echt toll die Hefte, ich mag das allgemein sehr gerne auch wenn halt das Format blöd ist ums immer mitzuschleppen, aber vorher lesen und alles wissenswerte raussschreiben.