usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: carovette am 04.02.2011, 22:13 Uhr

Titel: DVD Ringtausch Offroad im Wilden Westen 2009
Beitrag von: carovette am 04.02.2011, 22:13 Uhr
Da mich ein Forenmitglied sehr darin bestärkt hat, dass meine DVD unseres 2009er Urlaubs "ringtauschwürdig" ist, traue ich mich nun doch und möchte sie Euch hiermit zum Tausch anbieten.

Es sind überwiegend Fotos, nur wenige kleine Videoclips, da wir 2009 noch keinen Camcorder hatten und nur mit unserer Kamera kleine Clips gedreht haben.

Der dazugehörige Reisebericht ist hier im Forum zu finden: Canyons, Redrocks and Neonlights the 2nd. Die Route beginnt und endet in Los Angeles und führt uns über Las Vegas, Zion, Escalante, Green River, Moab, Monument Valley, Page, Las Vegas, Grand Canyon, Williams, Joshua Tree, Anza Borrego, San Diego wieder zurück nach LA.

Vielleicht hat jemand Interesse und mag die DVD ansehen, dann meldet Euch einfach hier. Im Moment liegt die DVD bei meinem "Mentor" und wird von da aus weiterverschickt.



Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: funny1a am 04.02.2011, 22:31 Uhr
Erster  :D

Hi Caro, würde mich über Deine DVD freuen.

PN  ist unterwegs
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 04.02.2011, 22:59 Uhr
Hallo Markus,

ich habe Deine Adresse gerade weitergegeben. In den nächsten Tagen dürfte die DVD dann bei Dir sein. Viel Vergnügen!!!

Die Liste fängt also an bei:

funny1a
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: webcrawler am 05.02.2011, 00:21 Uhr
Wow neuer Ringtausch. Super.
Melde mich natürlich gerne dazu an. Meine Adresse kommt gleich per pn.

Gruss
webcrawler
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 05.02.2011, 00:53 Uhr
ok, neue Reihenfolge:

funny1a
Webcrawler
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: andi7435 am 05.02.2011, 08:25 Uhr
Ich melde mich auch an. Hoffe noch einige Anregungen für dieses Jahr zu bekommen. PN kommt gleich.

Andreas
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 05.02.2011, 13:18 Uhr
Kleines update:

funny1a - Adresse per PN geschickt an Marterpfahl am 4.2.11
Webcrawler
andy7435
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: Marterpfahl am 05.02.2011, 20:58 Uhr
Marterpfahl hat die DVD in einen gelben Kasten (vorsichtig) hineingeworfen.

Markus darf sich schon mal freuen. (http://smileyjungle.com/generate/temp/53385850cbeabf40660817d400de6a915334493f.gif) (http://smileyjungle.com)
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 07.02.2011, 18:51 Uhr
funny1a - Adresse von webcrawler geschickt am 7.2.11
Webcrawler
andy7435

Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: funny1a am 09.02.2011, 06:57 Uhr
Die DVD ist gestern bei uns eingetroffen  :D

Denke, dass wir die DVD dann bis zum Wochenende angeschaut haben und dann spätestens am kommenden Montag an Webcrawler weiterschicken können.
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: Saguaro am 09.02.2011, 09:31 Uhr
Hallo Caro,

hast mir kürzlich gar nicht verraten, dass du eine DVD produziert hast  :D. Auch will sehen  :D.

Adresse schicke ich dir per PN.

LG,

Ilona
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 09.02.2011, 13:09 Uhr
Hallo Ilona,

ich hab dich gerne auf die Liste eingetragen. Aktueller Stand:

funny1a - Adresse von webcrawler geschickt am 7.2.11
Webcrawler
andy7435
Saguaro
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: webcrawler am 13.02.2011, 17:30 Uhr
Freue mich auf die kommende Woche. Neues Futter für den DVD Player.  :D
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: funny1a am 14.02.2011, 11:59 Uhr
Hi Caro,

lieben Dank für Eure DVD.

Sie hat uns gut gefallen und wir haben in den 2 letzten Jahren schon vieles davon selbst gesehen. Jedoch haben wir auch ein paar Dinge gesehen, wo wir noch unbedingt hinmüssen.

Eure Irrfahrt zum Coalmine Canyon war schon lustig. Wir waren 2009 auch dort aber nach der Anleitung von Frank Gayer haben wir den Weg ohne Probleme und Umwege gefunden.

Die DVD habe ich heute morgen an Webcrawler verschickt. Müsste also Pünktlich zum Wochenende bei Markus eintreffen.
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 15.02.2011, 22:32 Uhr
Neues update:

Webcrawler - Adresse von Andy per PN am 15.2. geschickt
andy7435
Saguaro
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: webcrawler am 17.02.2011, 21:35 Uhr
Hi Caro

DVD ist heute gekommen und wir hatten gerade nix besseres vor heute abend und so kann die Scheibe bereits morgen wieder auf die Weiterreise.

Wunderschöne Bilder und Impressionen. Gratuliere.
Vieles haben wir gekannt und vieles war neu, bzw. waren wir noch nie.

Die Irrfahrt zum Colamine Canyon habe ich doch auf Mannis DVD schon mal gesehen.  :D
War bestimmt amüsant (wenigstens jetzt wenn Ihr Euch das ganze wieder anschaut)

Eine Rundum gelungene Foto / Diashow. Es hat richtig Spass gemacht mitzureisen.

DVD ist verpackt und geht morgen weiter zu andy7435

Vielen Dank nochmals.
Gruss Markus&Cony
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 18.02.2011, 14:04 Uhr
Dankeschön, Ihr beiden  :oops:

Hier auch ein kleines update:

andy7435 - Adresse von Saguaro am 18.2. geschickt
Saguaro
StefanieGZ
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: andi7435 am 23.02.2011, 16:37 Uhr
So DVD ist heute bei mir angekommen. Werde mir Sie dann am Wochenende anschauen. Dürfte dann Anfang der nächsten Woche auf Reise gehen.

Andreas
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: andi7435 am 27.02.2011, 18:15 Uhr
So DVD heute angeschaut. War sehr schön. Vieles Bekanntes wiedergesehen. DVD geht dann spätestens Dienstag auf die Reise zu Saguaro.

Andreas
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: andi7435 am 28.02.2011, 17:08 Uhr
So DVD ist heute in die Post gegangen. Saguaro kann sich also freuen.


Andreas
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: Saguaro am 01.03.2011, 13:05 Uhr
Saguaro kann sich also freuen.

Und das tue ich, denn soeben hat mir die Postbotin die DVD überreicht :D.

LG,

Ilona
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: Saguaro am 02.03.2011, 12:41 Uhr
Liebe Caro,

mit dieser DVD hast du mir noch mehr Appetit auf den Südwesten gemacht, aber auch die Zeit bis zum Abflug verkürzt  :dance:.

Toll gemacht und mit guter Musik untermalt  :applaus:. Vielen Dank dafür  :verneig:.

Jetzt darf sich Stefanie freuen, denn die DVD ist bereits auf dem Weg zu ihr.

LG,

Ilona
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: Stefanie_GZ am 03.03.2011, 16:34 Uhr
Kann es ein, dass diese DVD "Offroad-Tour im Wilden Westen 2009" heißt. Wenn ja, habe ich sie heute von Ilona erhalten. :D



Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: carovette am 03.03.2011, 16:49 Uhr
Kann es ein, dass diese DVD "Offroad-Tour im Wilden Westen 2009" heißt. Wenn ja, habe ich sie heute von Ilona erhalten. :D

Hallo Stefanie,

ja, die heisst so. Ich hatte den Thread-Titel versehentlich falsch benannt :oops:. Die DVD von 2010 (an der ich grad noch bastle, weil erst mal ein neuer PC her musste..) heisst Arches, Rocks and Desert-Tour.....ich habs zu spät bemerkt und konnte den Titel nicht mehr ändern. Ich hatte gehofft, dass es keiner merkt..... :wink: Jetzt ist mir doch tatsächlich noch jemand auf die Schliche gekommen  :lol:
Titel: Re: DVD Ringtausch Arches, Rocks & Desert 2009
Beitrag von: Stefanie_GZ am 03.03.2011, 16:59 Uhr
Bin nur durcheinander gekommen, da ich ja wissen musste von wem jetzt die DVD ist gucke ich nach den Titeln hier und finde ihn nicht... :D


Ok, aber es ist ja jetzt geklärt, sendest du mir dann bitte die Adresse an den die DVD weiter geht?


Titel: Re: DVD Ringtausch Offroad im Wilden Westen 2009
Beitrag von: carovette am 03.03.2011, 17:20 Uhr
So, die DVD hat die kleine Runde geschafft und geht jetzt noch zu einem Nachzügler in ein anderes Forum, in der die Scheibe auch schon auf Reisen war.  Falls noch jemand Interesse hat, meldet Euch, ansonsten ist der Tausch nach Stefanie beendet.
Titel: Re: DVD Ringtausch Offroad im Wilden Westen 2009
Beitrag von: Easy Going am 25.04.2011, 21:43 Uhr
Mod-Anmerkung:

Auf Wunsch der Filmautorin Threadtitel geändert.

Viel Spaß mit dem Film !
Titel: Re: DVD Ringtausch Offroad im Wilden Westen 2009
Beitrag von: Brosi am 05.05.2011, 17:18 Uhr
Hallo....



Hallo....


Haaallo...


...ist die DVD noch zu haben?

Melde mich per PN.

LG
Stefan