Ein waschechter Ranchurlaub mit Pferde, Staub und Feuerrauch. So stell ich mir das vor, und ein kostenloses branding noch dazu
Tolle Ausritte und respekt das Du beim reiten gefilmt hast, bekommt man schöne Eindrücke davon.
ja, so sollte es sein, v.a. die erste Woche machte Spass und beim Filmen während des Reitens habe ich mich zurückgehalten: das wurde nicht immer gerne gesehen und v.a. beim Galopp war es nicht immer sicher (für mich, mein Pferd, andere Gäste) und ich wollte ja auch die anderen nicht aufhalten und es hätte sowieso noch mehr "gehoppelt"
Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Tatsache das Du in technischer Hinsicht zuviele Überblendungen gemacht hast. Teilweise Blende an Blende, das war anfänglich schwierig zum schauen. Nach paar minuten gewöhnt man sich an Deine Darstellungsweise.
Der Eindruck von tollen Ferien bleibt erhalten und das ist das wichtigste
das habe ich beim Regisseur auch schon "bemängelt", Marlisita wollte aber manchmal (zu) viel einbringen und der Platz auf der DVD war anscheinend beschränkt...aber eben der Eindruck bleibt...
PS: Achja, im Einspieler war das Pinnacle Logo in der Mitte des Bildschirmes zu sehen. Du bist also ein Pinnacler
ich nicht, sondern meine Frau: ich habe nur das Drehbuch (DAS war aber gut, finde ich, nix zu bemängeln
) geschrieben, Regie, Schnitt, Ton etc sind von ihr
und danke für's Weiterleiten und feedback
Mike