Hi Mike,
gestern habe ich die CCC-DVD und heute die Dryhead-Ranch-DVD geguckt - einfach nur klasse!
Ich bin, wie du vielleicht weißt, Österreicherin, habe aber einige Schweizer Freunde und Bekannte und deswegen nahezu keine Probleme mit dem Switzerdütsch, nur halt an den Stellen, wo das Windgeräusch dominant ist, aber das ist normal und an diesen Stellen hätte ich das beste Hochdeutsch auch nicht verstanden.
Bisher bin ich nur ein einziges Mal auf dem Rücken eines Pferdes gesessen, daran hätte ich mich gewöhnen können, aber es fehlte ständig die Zeit und auch die Möglichkeit. In Zukunft wird das nicht anders sein, aber ich muss zugeben, dass durch das Gucken deiner DVDs der Wunsch nach dem Reiten wieder sehr groß geworden ist. Träumen darf man ja
Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die privaten Tanz- und Gesangseinlagen
Was habe ich gelacht!!
Die Musik ist ganz nach meinem Geschmack und passt natürlich hervorragend. Ab und zu hättest du sie - während einer von euch sprach - etwas herunter drehen können und eure Stimmen hinauf, das waren auch Stellen, in denen ich das Gesprochene nicht verstand. Es störte mich nicht weiters und soll nur ein kleiner Hinweis sein
Nun folgt noch die Apache Spirit Ranch, auf diese DVD freue ich mich ebenfalls schon sehr und bin gespannt. Ich melde mich wieder!
LG, Angie