usa-reise.de Forum

Autor Thema: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010  (Gelesen 12508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #75 am: 14.04.2011, 14:24 Uhr »
Hallo Elke,

super, dass die DVD's jetzt bei sind. Wenn du magst kannst du die Hülle ersetzen, die Beschriftung ist nicht nötig. DANKE

VIEL SPASS!

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #76 am: 14.04.2011, 21:06 Uhr »
Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, den Film zu sehen ... erst als ich ihn auf die Festplatte kopiert hat, lief er mit VLC auf dem Mac. Jetzt habe ich die ersten drei Tage schon schauen können ... morgen gehts weiter. Fazit bis jetzt ... die Machart ist mal was anderes - gefällt mir. Nach den Aufnahmen von den Palouse Falls habe ich diese kurzerhand doch wieder in unsere Route mit aufgenommen, fahren wir an dem Tag halt über 7 Stunden und nicht nur 6.  :roll:

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #77 am: 19.04.2011, 10:40 Uhr »
Aktueller Stand des Ringtauschs:


saguaro - nächste Adresse versendet
ilnyc - nächste Adresse versendet
ab hier gehen alle meine Ringtausch Filme wieder zusammen auf die Reise, das Paket ist etwas größer, aber so könnt ihr wenn ihr wollt eben auch den "take The wrong way" Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010 ansehen, wenn nicht einfach wieder einpacken.
redZed - nächste Adresse versendet
Carovette
Buffalo Bill
Mayfair
PeterS

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #78 am: 23.04.2011, 21:39 Uhr »
Soo ... heute ist die DVD endlich per Post raus, nachdem ich die Tasche mit dem Brief Donnerstag auf dem Weg zur Post beim Kurzstop im Garten im Gartenhäuschen vergessen hatte und Freitag dann Feiertag war.

Ich hatte viel Spaß beim Schauen - absolutes Highlight war der Olympic National Park - da hättet ihr gerne noch 10 Stunden Film von dranhängen können! Einzige Nebenwirkung des Filmes war, dass ich in der Nacht geträumt habe, dass ich Auto fahre und nicht anhalten kann ;-)

Also nochmal ... vielen Dank!!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.692
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #79 am: 26.04.2011, 12:34 Uhr »
Die DVD's sind heute bei mir eingetroffen :). Ich bin schon gespannt und hoffe, dass ich sie bis Ende der Woche weiterschicken kann.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.692
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #80 am: 28.04.2011, 08:57 Uhr »
Hi Stefanie,

zuerst einmal vielen Dank für die DVD's. Jetzt weiß ich auch, wie der Name Roadmovie zustande kam :zwinker:.

Irgendeiner von euch hat wohl ein Faible für Straßen  :grins:.

Es ist schön, dass ich Gegenden kennenlernen durfte, in denen ich bisher noch nie war. Tolle Aufnahmen vom Yellowstone  :daumen:.

Die DVD's gehen heute weiter nach 856xx.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


ilnyc

  • Gast
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #81 am: 02.05.2011, 16:54 Uhr »
Die DVDs Wilder Westen 2010 und Nordwesten 2009 sind bei mir eingegangen. Ich bemühe mich, sie zügig anzuschauen und weiterzuleiten.

ilnyc als Gast

  • Gast
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #82 am: 05.05.2011, 16:42 Uhr »
So, die DVDs Nordwest und Wilder Westen sind seit heute Morgen auf dem Postweg zu redZed. "Take the long way" ging ja separat schon letzte Woche ab. Da gab es ja noch einen Interessenten, so dass keine gesammelte Weitersendung aller 3 Filme mehr vorgesehen war.

Vielen Dank auch hier für die Teilhabe an den beiden jüngeren Werken. Mir hat letztlich Euer erster Film (Nordwest) am Besten von allen gefallen, denn hier fehlten die Zeitraffer, es gab deutlich weniger Straßenaufnahmen und dafür mehr von den Zielen. Ihr hattet teilweise wirklich Glück mit dem Wetter und tolle Motive an den Stränden!

Den Hoh Rain Forest habe ich mir gleich mal notiert. Das waren wirklich traumhafte Aufnahmen und gerade da war es toll, dass Ihr viele Einstellungen drin hattet. Da konnte man richtig durch den Wald mitschlendern.

Was mir erneut nicht gefiel waren die Aufnahmen mit versteckter Kamera - speziell die intensive Ablichtung von zig Obdachlosen/Bettler in Seattle. Von der Stadt hätte ich hingegen gern mehr gesehen. Mir gefiel sie sehr gut und Euch ja - laut Kommentar - doch auch. Im Film war kaum was drin.

Also nochmals danke für den Ringtausch und weiterhin gute Reise!


RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #83 am: 09.05.2011, 09:44 Uhr »
...und das die DVDs sind bei mir angekommen. Bemühe mich um schnelle Sichtung  :D
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #84 am: 16.05.2011, 13:31 Uhr »
Carovette erhält in Kürze Post  8).
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #85 am: 16.05.2011, 13:32 Uhr »
Super - das geht ja grade Schlag auf Schlag  :D

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #86 am: 16.05.2011, 14:59 Uhr »
So, bin nun auch (leider) wieder zurück und sehe, dass alles gut geklappt hat. Aber so könnt ihr euch auf einen neuen Film freuen.....

Aktueller Stand:


Carovette - erhält Film in den nächsten Tagen, hat neue Adresse bekommen
Buffalo Bill
Mayfair
PeterS


Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #87 am: 17.05.2011, 13:36 Uhr »
Ich stehe zwar nicht auf deiner Warteliste aber die DVDs sind heute bei mir angekommen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr ob ich mich dafür angemeldet habe ;-)
Ich sehe mir die Filme aber natürlich auch sehr gern an.
Die nächste Adresse kann schon mal kommen.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #88 am: 18.05.2011, 10:22 Uhr »
Die Filme wären eigentlich für mich gewesen, dafür habe ich Deine von Chrissie...  :( - die kenne ich aber schon. Da war unser RedZed wohl ein bissle konfus  :roll:

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: DVD Ringtausch - Wilder Westen 2010
« Antwort #89 am: 18.05.2011, 13:05 Uhr »
Die Filme wären eigentlich für mich gewesen, dafür habe ich Deine von Chrissie...  :( - die kenne ich aber schon. Da war unser RedZed wohl ein bissle konfus  :roll:

OK. Dann schick du mir die von Chrissie und ich schick den Wilden Westen. PN folgt.