So, die DVDs Nordwest und Wilder Westen sind seit heute Morgen auf dem Postweg zu redZed. "Take the long way" ging ja separat schon letzte Woche ab. Da gab es ja noch einen Interessenten, so dass keine gesammelte Weitersendung aller 3 Filme mehr vorgesehen war.
Vielen Dank auch hier für die Teilhabe an den beiden jüngeren Werken. Mir hat letztlich Euer erster Film (Nordwest) am Besten von allen gefallen, denn hier fehlten die Zeitraffer, es gab deutlich weniger Straßenaufnahmen und dafür mehr von den Zielen. Ihr hattet teilweise wirklich Glück mit dem Wetter und tolle Motive an den Stränden!
Den Hoh Rain Forest habe ich mir gleich mal notiert. Das waren wirklich traumhafte Aufnahmen und gerade da war es toll, dass Ihr viele Einstellungen drin hattet. Da konnte man richtig durch den Wald mitschlendern.
Was mir erneut nicht gefiel waren die Aufnahmen mit versteckter Kamera - speziell die intensive Ablichtung von zig Obdachlosen/Bettler in Seattle. Von der Stadt hätte ich hingegen gern mehr gesehen. Mir gefiel sie sehr gut und Euch ja - laut Kommentar - doch auch. Im Film war kaum was drin.
Also nochmals danke für den Ringtausch und weiterhin gute Reise!