Ich hoffe, die DVD´s sind mittlerweile bei der nächsten Adresse angekommen.
Die vier DVD´s anzusehen hat schon etwas Zeit gedauert, aber dafür wurde man auf eine detaillierte Reiseroute
mitgenommen. Wann bekommt man schon mal zu sehen, dass es nasse Füße geben kann. Oder die „fliegenden“
Fische auf dem Markt.
Mir hat der Einsatz der Steady Cam sehr gut gefallen. Kannte ich vorher überhaupt nicht. Die Filmerei im Gehen hatte
mir auf die ursprüngliche Weise überhaupt nicht gefallen. Das Ergebnis war mir einfach zu unruhig. Wir haben es
deshalb bei unseren wenigen Filmeinsätzen auch gar nicht erst versucht. Aber mit diesem genialen Teil eröffnen
sich ganz andere Möglichkeiten. Auch die Schwenks kamen super rüber.
Mit Twilight konnte ich nicht viel anfangen, kann aber den Reiz, die original Drehplätze zu besuchen, gut nachempfinden.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Conny mit der Steady Cam sehr gut umgehen kann. Es bedarf anscheinend schon
einiger Übung.
Die Reiseroute war schon sehr abwechslungsreich, aber wir möchten jetzt erst mal wieder zu den Red Rocks, obwohl
solche Highlights wie Walwatching dort sehr selten sind.
Die Intros sind sehr gut, hatten schon etwas professionelles, die Szenenwechsel ( der einzelnen Tage) fand ich auch
sehr schön. Dass alle DVD´s in sehr guter Qualität waren, muss kaum noch erwähnt werden. Man kann gut erkennen,
dass ihr beiden voll dahintersteht.
Vielen Dank, dass Ihr uns an Eurer Reise teilnehmen lassen habt.
Ansonsten wünschen wir Euch und allen anderen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.