Ist diese schon wieder unterwegs?
Ja! Wenn die Post realisiert, dass Austria das Land ohne Kaenguruhs ist, dann sollte die wohl so etwa Anfang naechster Woche bei Dir aufschlagen.
Tut mir leid, dass es etwas laenger gedauert hat, aber ich hatte erst nicht realisiert dass es sich um gut 5 Stunden Film handelt. Das hat dann doch ein wenig gebraucht, das alles zu gucken.
@Sarah & Conny.
Vielen Dank fuer die schoene DVD von einer tollen Reise. Was mir vor allem gefallen hat war die gute Mischung aus Videos, Standbildern, persoenlichen Kommentaren, Postkartenfotos, Details am Wegesrand wie ein Schmetterling oder eine Schnecke, ....
Besonders Connys Kommentare hatten z.T. echten Kultcharakter und das Kruemelmonster T-Shirt sowieso. Sogar saechsischer(?) als auch schweizer Akzent waren gut zu verstehen.
Das einzige war, dass fuer mich manchmal weniger mehr gewesen waere. Das war dann doch ein sehr langer Film und an einigen Stellen zog es sich doch ziemlich. Allerdings denke ich mir auch, dass ihr die DVD ja eher fuer Euch gemacht habt, und dann wuerde ich auch das Material, das ich habe moeglichst umfassend verwenden.