Hallo,
geschafft ........, 4 DVD's voll mit Erinnerungen einer Reise in den Nordwesten der USA, das war schon toll.
Zunächst einmal herzlichen Dank euch beiden, die ihr uns diese privaten Erinnerungen zur
Verfügung gestellt habt. Kompliment an den Kameramann der für die gute Einstellung verantwortlich war,
Kompliment an die Dame mit dem Photoapparat, die immer wieder ein gutes Händchen für schöne Bilder hatte.
Ich habe auch viel Bildmaterial aus USA, Dias, Photos, Videos und digitale Bilder, habe es aber bis heute nicht
geschafft, so eine Kombination aus Bildern und Videos auf DVD zu bannen wie ihr. Ich weiss, da steckt viel
Arbeit und Herzblut dahinter. Auch wenn ab und zu manche Szenen für mein Geschmack ein bischen zu lang
waren, habe ich mich besonders über schönen Bilder vom Columbia River und von der Pazifikküste gefreut.
Seattle da steht für mich noch eine Einladung offen. Eurere Bilder haben mich bestärkt, auch einmal den Nordwesten
der USA zu besuchen.
Die DVD's verlassen morgen den Schwarzwald in Richtung Norden nach Niedersachsen in die Nähe von Hannover
PLZ 29...
Nochmals herzlichen Dank
und einen Gruß an unsere Nachbarn im Süden
Hibis