Kleine Zwischeninfo:
Ich hab die BlueRay noch nciht geschafft - und da ich jetzt bis Dienstag nacht weg bin, wirds dann leider erst nächste Woche was. sorry.
Für mich ist dies kein Problem
Vielen Dank für die Mitteilung.
Was ist das eigentlich für eine Kamera?
(PS: Roxette is back! ).
Das einzige, was wir etwas langatmig fanden war der über 7 Minuten lange Vorspann und die Animationen mit dem fahrenden Auto auf der Landkarte.
Auf jeden Fall Danke für die Erinnerungen, die euer Film bei uns geweckt hat
Vielen Dank für dein Feedback. Die Kamera ist eine Panasonic HDC SC 707. Eine ganz klasse Kamera...unserer Meinung nach.
Roxette habe ich schon als Kind geliebt
Diese Cover-Version ist cool.
Jaja, der Vorspann....
Conny wollte es so pompös....mir war es auch einen Ticken zu lang....er sagt immer: er wollte den Urlaub vom Urschleim her anfangen
Das hat er jetzt von seinem Schleim
Wunderschöne bewegte Bilder und Fotos, auch an der Musik fanden wir nichts zu meckern, wir sind ja auch keine Film- und Musikkritiker sondern nur Reisefans - die schönsten Bildern entstehen und bleibem im Kopf. In jedem Fall ein dickes Lob dem Kamerateam und der Regie.
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback und toll, dass ab jetzt die DVD's ihren Weg zu finden scheinen
Ganz liebe Grüsse
Sarah
Ps: meine Eltern haben sich bei uns gestern alle 4 DVD's reingezogen
Unterbrochen mit Mittagessen und Dessert.
Es hat ihnen so gut gefallen, dass sogar meine Mutter, die unter keinen Umständen fliegen will, sich für einige Minuten überlegt hat, ob sie doch mal nach Amerika muss. Sie war restlos von der Natur und der Landschaft begeistert.