Liebe Sarah, lieber Conny,
ich habe am Freitag mit der 1. DVD begonnen und konnte mich übers Wochenende kaum losreissen. Sogar meine Frau, die i.d.R. lieber liest als in die Röhre zu schauen (vor allem USA-Berichte von Privatpersonen) hat ihr Buch weggelegt. Wir waren wirklich begeistert!
Ein großes Lob für die tolle Mischung aus stehenden & bewegten Bildern. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in den Ringtausch hier einzuklinken - wenn 4 Stunden zuviel sind, es soll ja auch Tasten zum Vorspulen geben (ich habe sie nicht gebraucht). Alleine das Intro ist sehenswert und die Spannung bleibt immer erhalten, ob Conny bei seinen Moderationen nicht doch mal stolpert
. Yellowstone war für uns das Highlight der 4 Stunden. Auch die untergelegte Musik paßt perfekt, die Übergänge sind super daran angepaßt. Das einzige was uns aufgefallen ist: Conny ist kein Typ für Plastiklatschen
, sonst gibt es nichts zu meckern. Die nachfolgenden Reiseberichte werden es schwer haben....
Danke, das ihr uns mitgenommen habt und wir Eure privaten Erinnerungen sehen durften. Wir hoffen auf eine Fortsetzung.
Liebe Grüße aus Frankfurt (beim nächsten Reisezwischenstopp unbedingt eine Pause einlegen und melden
) bzw. aktuell aus Düsseldorf.
Die DVDs gehen Anfang nächster Woche auf die Reise zu Fistball.
Liebe Grüße
Sascha