usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: hpom am 05.12.2012, 00:42 Uhr

Titel: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
Beitrag von: hpom am 05.12.2012, 00:42 Uhr
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und dachte ein Bildband über die USA würde ihm sicher gefallen. Es sollte dabei aber nicht nur um Nationalparks sondern auch um Städte gehen. Hab schon im Forum gesucht, aber das richtige war da noch nicht dabei oder es sind ältere Bücher, die schon vergriffen sind.
Hat jemand einen Tipp für mich? Kann deutsch oder englisch, mit oder ohne Text sein.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

lg Hannah
Titel: Re: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
Beitrag von: midnite-cowboy am 05.12.2012, 07:59 Uhr
hi Hannah

ich finde die Bildbände von Christian Heeb sehr schön, er hat diverse Bildbände über USA allgemein,NPs, Städte...

schau mal bei Amazon, da findest Du vielleicht was

cu
Mike
Titel: Re: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
Beitrag von: MarryBerry am 14.12.2012, 12:44 Uhr
Hey Hannah,

sowas findest du sicher auf rakuten.de (http://www.rakuten.de/). Kann dir z.B. den Bildband von Hugh Sidey und Fred J. Maroon empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche :)
Titel: Re: Kann jemand einen sehr schönen USA Bildband empfehlen?
Beitrag von: hpom am 17.12.2012, 13:19 Uhr
Danke für eure Tips!