usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week  (Gelesen 6835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #30 am: 20.09.2012, 20:51 Uhr »
Siehst Du absolut richtig. Viel Spass damit.

Die BluRay ist heute mittag in den Briefkasten geflogen - ab jetzt liegt es in den Händen unserer Post. Normalerweise sollte sie morgen eintreffen.

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #31 am: 21.09.2012, 13:52 Uhr »
Die BluRay ist heute mittag in den Briefkasten geflogen - ab jetzt liegt es in den Händen unserer Post. Normalerweise sollte sie morgen eintreffen.

Und das ist sie auch! :-) Vielen Dank, wir werden sie am Wochenende genießen!
Grüße

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #32 am: 21.09.2012, 14:30 Uhr »
Reihe mich mal für die Blu Ray ein ;-)) PN folgt  :dankeschoen:

Udo176

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #33 am: 24.09.2012, 11:58 Uhr »
Hallo zusammen,

dann reihe ich mich auch mal in die Schlange der Interessenten ein ... für die BluRay.

Grüße
Udo

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #34 am: 25.09.2012, 12:16 Uhr »
So, wir sind gestern Abend auch endlich dazu gekommen, uns den Film anzuschauen. Super! Er hat uns echt gut gefallen. Er ist eben nicht nur ein Doku-Film über das was ihr gesehen habt, sondern zeigt euch eben während des Urlaubs, fanden wir prima! Eventuell könntest du mal verraten, um welchen Mexikaner es sich bei eurem Lieblingsrestaurant handelt? Das Essen sah ja schon ziemlich lecker aus! Toll fand ich auch den Zeitraffer auf dem Hoover Dam-Bypass, ich mag solche Abwechslungen. ;-)
Insgesamt ein toller Film, der Fotos und bewegte Bilder gut kombiniert! :-)
Jetzt bräuchte ich die nächste Adresse, damit der Film den nächsten User begeistert! :-)
Grüße

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #35 am: 25.09.2012, 17:26 Uhr »
So, wir sind gestern Abend auch endlich dazu gekommen, uns den Film anzuschauen. Super! Er hat uns echt gut gefallen. Er ist eben nicht nur ein Doku-Film über das was ihr gesehen habt, sondern zeigt euch eben während des Urlaubs, fanden wir prima! Eventuell könntest du mal verraten, um welchen Mexikaner es sich bei eurem Lieblingsrestaurant handelt? Das Essen sah ja schon ziemlich lecker aus! Toll fand ich auch den Zeitraffer auf dem Hoover Dam-Bypass, ich mag solche Abwechslungen. ;-)
Insgesamt ein toller Film, der Fotos und bewegte Bilder gut kombiniert! :-)
Jetzt bräuchte ich die nächste Adresse, damit der Film den nächsten User begeistert! :-)
Grüße

Danke fürs Kompliment.

Der Mexikaner heisst Ricardo's
Adresse: www.ricardosoflasvegas.com/




Zeitraffer habe ich eigentlich meistens drin. Ist gut für Fahrscenen und ähnliches.
Freut mich dass Euch der Fim gefallen hat.

Neue Adresse ist raus.
Gruss
Markus
Gruss

Keie als Gast

  • Gast
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #36 am: 26.09.2012, 17:29 Uhr »
Sorry, hat doch 1-2 Tage länger gedauert.
DVD ist heute raus und sollte morgen, spätestens Freitag in München eintreffen.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist die gute Mischung aus Bildern und Film-Sequenzen.

Hat auch direkt meine Fremdsprachen-Kenntnisse etwas aufgefrischt.

Vielen Dank für die gelungene Überbrückung meiner Wartezeit (noch 3 Wochen bis Vegas!)

GRüße aus Essen
Keie

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #37 am: 26.09.2012, 17:55 Uhr »
So, ich habe soeben die BluRay eingetütet und werde sie morgen früh zur Post bringen - hab nur keine passende Briefmarke im Haus, da ich keinen passenden kleinen Briefumschlag hatte... ;-) Morgen geht sie auf die Reise in den Süden von Deutschland! :-)
Grüße

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #38 am: 27.09.2012, 11:48 Uhr »
Hallo Kaie,

Danke -
die DVD ist gut in München angekommen. Werde sie mir dann am Wies'n-freien Samstag  :wink: reinziehen.

Bräuchte dann die nächste Adresse um sie am Montag weiter zu schicken.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #39 am: 30.09.2012, 14:30 Uhr »
Hi Webcrawler,

erstmal vielen Dank, daß wir an Euren Erlebnissen teilhaben durften. Der Film/Foto hat uns sehr gut gefallen. Ich höre sooo gerne Schweizer Dialekt :wink:
Obwohl wir schon einigemale in LV waren, konnten wir wieder was Neues für den nächsten Besuch notieren.

 :dankeschoen:

Könntest Du mir bitte eine Adresse per PN senden, wo ich die DVD hinschicken kann?
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #40 am: 30.09.2012, 14:48 Uhr »
Hi Webcrawler,

erstmal vielen Dank, daß wir an Euren Erlebnissen teilhaben durften. Der Film/Foto hat uns sehr gut gefallen. Ich höre sooo gerne Schweizer Dialekt :wink:
Obwohl wir schon einigemale in LV waren, konnten wir wieder was Neues für den nächsten Besuch notieren.

 :dankeschoen:

Könntest Du mir bitte eine Adresse per PN senden, wo ich die DVD hinschicken kann?

Hi Birgi

Du bist zur Zeit die letzte in der Reihe.
Lass die DVD mal noch ne Weile bei Dir.
Wenn sich dann niemand mehr meldet, kannst Du sie mir zurückschicken,

Freut mich dass Dir die DVd gefallen hat.
Eigentlich wollte ich ja keine machen dieses Jahr, aber als Urlaubserinnerung sind die Dinger halt schon gut.
An der Sommer BLu Ray / DVD arbeite ich noch 1 Monat = 1 Woche Film. 1 Woche habe ich jetzt..... Dauert also noch sicher 2 Monate.  :zwinker:
Gruss

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #41 am: 30.09.2012, 16:37 Uhr »
Hallo Webcrawler,

ok, dann warte ich noch eine Woche (bis nach der Wies'n) :wink:

Dann freue ich mich doch schon auf die Nächste..., spiele mit dem Gedanken 2013  die von Dir bereiste Ecke nochmals zu erkunden :D

Wir haben früher auch gefilmt - allerdings habe ich von der Bearbeitung keine Ahnung :oops: Seit Einführung der Digi-Fotographie haben wir nur noch fotographiert, aber wenn ich mir das so ansehe - überlege ich doch mir eine Videocamera zur Spiegelreflex zuzulegen. Bewegte Bilder haben schon was :D
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #42 am: 01.10.2012, 15:46 Uhr »
Blu Ray ist nun bei mir... vielen Dank schon mal. Werde sie bis spätestens Mittwoch anschauen, kann sie also am Donnerstag weiterreichen ;-)

Adresse bitte ;-))

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #43 am: 05.10.2012, 19:57 Uhr »
Huhu, Blu Ray habe ich angeschaut ;-) sehr schöne Bilder, da bekommt man richtig Sehnsucht ;-)) Die Musik von "Der mit dem Wolf tanzt" hat auch so richtig schön gepasst. Allerdings war das Schweizer Deutsch manchmal schon recht schwer zu verstehen  :lol:

Brauche eine neue Adresse, allerdings schnell, da ich am Sonntag für eine Woche in den Urlaub fliege. Kann sie sonst erst ab dem 15.10. weiterschicken.

Viele Grüße, Manuela

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Las Vegas 2012 - Just 4 a Week
« Antwort #44 am: 05.10.2012, 21:47 Uhr »
Wir haben nun auch die andere BluRay gesehen und was soll ich sagen....wieder ein schöner Film! Vor allem gut gefallen haben mir die ruhige Kameraführung aber auch Wahl des zu filmenden Bildausschnitts!
Bin schon gespannt auf die Südstaaten :-)

 :dankeschoen:  :respekt:

Disk ist bereits eingetütet und geht morgen auf den Weg nach 5xxxx
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV