usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bastard Sons of Johnny Cash  (Gelesen 1694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Bastard Sons of Johnny Cash
« Antwort #15 am: 18.03.2009, 00:07 Uhr »
Hi,
dank Radiotracker sind nun auch bei mir die ersten Tracks
eingetrudelt... :gitarre:

"Road to Bakersfield" ist der Oberhammer!
Mein Feeling dabei:
Im der offenen Cobra von Las Vegas nach Bakersfield cruisen... :groove:

Ich hoffe, da kommt noch was. Die Jungs werden nämlich nicht oft im Radio gespielt.

Gruss,
Manni

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Bastard Sons of Johnny Cash
« Antwort #16 am: 12.06.2009, 11:34 Uhr »
Ich habe mir aus Texas eine CD von Kevin Fowler mitgebracht. Live at Billy Bob's.
Ich find' sie klasse, danke für den Tipp.

Ich höre übrigens gerade die Georgia Satellites. Kräftiger Rock vom feinsten für alle, die mit Kuschelrock nichts anfangen können. :daumen:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Bastard Sons of Johnny Cash
« Antwort #17 am: 12.06.2009, 14:18 Uhr »
Ich habe mir aus Texas eine CD von Kevin Fowler mitgebracht. Live at Billy Bob's.
Ich find' sie klasse, danke für den Tipp.


Gute Entscheidung. Diese Musik wird immer besser, je oefter sie man hoert. Ist eigentlich nur noch durch einen Live-Auftritt mit viel Bier in netter Athmosphaere zu toppen. Vor ein paar Wochen war er gerade wieder in "unserem" Saloon.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Bastard Sons of Johnny Cash
« Antwort #18 am: 13.06.2009, 00:45 Uhr »
Live Auftritt wäre natürlich was ganz besonderes. Vor allem mit viel Bier, ich habe das Shiner Beer bzw. Shiner Bock sehr schätzen gelernt.

Mit Kids im Schlepptau ist Saloon immer etwas schwierig, aber immerhin haben wir in Bandera im Saloon einen Live Auftritt einer ... ja ich weiß auch nicht so recht .. Country/Folk/Blues Band ... mitbekommen, das war ganz okay.

Grüße, Petra





Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

reini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Bastard Sons of Johnny Cash
« Antwort #19 am: 18.06.2009, 22:12 Uhr »
Live Auftritte sind etwas besonderes!
Wir, ich und meine Frau, haben am 15.09.07 einen Liveauftritt von the Bastard Sons of Johnny Cash miterleben dürfen.
Es war enfach nur Klasse. Bilder von dieser Veranstalung sind zu sehen unter:http.//www.real-music.net.
In diesem Club gibt es so tolle Musik. Eventuell sieht man sich dort.
Viele Grüße reini