usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseführer/DVDs Ostküste und Florida  (Gelesen 3519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sw1002

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Reiseführer/DVDs Ostküste und Florida
« Antwort #15 am: 02.07.2007, 23:21 Uhr »
Für meinen Trip im August suche ich einen guten Reiseführer der die folgenden Gebiete abdeckt:
NYC, Washington D.C., OuterBanks, Charleston, Savannah, Florida Keys, Bahamas

Sedona

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Reiseführer/DVDs Ostküste und Florida
« Antwort #16 am: 03.07.2007, 11:16 Uhr »
Hi sw1002,
Ich habe heute mal die unterschiedlichesten Ostküstenthreads hier zusammengefügt zu einem und Dein Posting auch gleich angehängt. Nächstes Mal hänge das Posting am besten gleich selber an einen bestehenden Thread an (einfach mit der Suche nach "Ostküste" suchen).
Vielleicht ist bei den ersten schon etwas für Dich dabei oder vielleicht gibt es noch ein paar aktuellere Tipps. Dieser Tipp ist imo jedenfalls schon mal sehr gut:

Iwanowski USA/Ostküste

sw1002

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Reiseführer/DVDs Ostküste und Florida
« Antwort #17 am: 03.07.2007, 19:39 Uhr »
wie viel schreibt iwanowski über florida, dem inhaltsverzeichnis nach ziemlich wenig.
ich würde den wälzer ja mitnehmen weil die routen haargenau passen,
was würdet ihr mir denn zu florida empfehlen, auf iwanowski verlassen oder zusätzlich 2. führer kaufen?
wenn ja, welchen?

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Reiseführer/DVDs Ostküste und Florida
« Antwort #18 am: 10.10.2008, 14:29 Uhr »
Hallo,

ich hab in zwei anderen Threads schon Fragen zu unserer nächstjährig geplanten Reise gestellt. Aus diesem Thread hier habe ich inzwischen Infos zu Reiseführer USA-Ostküste gefunden. Nun wollen wir gerne eine Reise im Bereich Washington DC - New York - Ottawa machen.

Gibt es vielleicht EINEN Reiseführer, der gut ist und sowohl den Nord-Osten der USA, als auch den Süd-Osten von Canada abdeckt? Alternativ wäre ich für Hinweise zu einem guten Ost-Canada-Reiseführer dankbar.
Gruß
Thorsten


Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Reiseführer/DVDs Ostküste und Florida
« Antwort #19 am: 10.10.2008, 15:30 Uhr »
Hallo Thorsten,

es gibt doch vom Reise-Know-Verlag den Reiseführer "Kanadas Osten + USA Nordosten".

Je nachdem, was du dir alles anschauen willst, wäre der doch ggf. was für dich.
Ich glaube aber, der geht nur bis New York, so daß du evtl. für Washington noch einen anderen bräuchtest.

Schau mal hier

Grüße
Andrea