Ich hab mir jetzt den ganzen Thread duchgelesen und mich wundert dass noch niemand eine Kritik dazu geschrieben hat.
Stefanie und Mario, was Ihr da gemacht habt ist einfach nur der absolute Wahnsinn.
Ich habe mir alle DVDs die bisher im Ringtausch waren angesehen und Ihr seit absolut top. Meine Meinung. Bin zwar erst mit 4 DVDs durch aber ich finde das einfach nur Spitze.
Ein Roadmovie der Extraklasse. Untermalt mit geilem Sound, von Techno über Rock Pop zu Nativ Dance genial.
Den Film im Raffer Tempo abzuspielen finde ich einfach gut.
Man sieht Ihr macht das vermutlich nicht zum ersten mal.
Das mit dem angehängten Microfon um die einzelen Punkte zu komentieren macht das ganze so richtig zu einer Doku.
Ich könnte stundenlang vor dem Fernseher hocken und mir Eure Roads anschauen. Viele, viele davon kenne ich sehr gut. Weiss genau wo Ihr jetzt lang fahrt und meine Frau wundert sich wenn Ich Ihr z.b. in Gallup sage Da vorne kommt der Subway wo wir unsere Sandwiches gekauft haben, oder da vorne fahren sie jetzt dann Links weg in den Petrified Forest. Usw. (
Mario->die einzige Kritik. Du musst nochmals in den Petrified und Dir Zeit nehmen. Mach den Hike runter in die Badlands, schau im Abendrot die Painted Desert an etc. Dann wirst Du evtl Deine Meinung ändern)
Wie gesagt bin erst mit 4 DVD's durch und freue mich auf die nächsten beiden.
Wunsch für den nächsten Roadmovie:
1. Wieder mal einen machen.
2. Einblendungen der Strassen, und Ortschaften damit man sich zum Teil ein besseres Bild machen kann wo Ihr gerade seid.
Ansonsten 5* für diese Produktion