usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010  (Gelesen 6377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #15 am: 09.02.2011, 20:10 Uhr »
Danke Rainer für das Angebot. Wir lassen es jetzt erst mal so.

im Moment ist es ein Server hier, wir haben auch noch anderen Webspace. Zur Zeit spielen wir die Filme auch gerade zu Rapidshare hoch. Da geht es dann in Sekundenschnelle mit dem Download. Man muss sich dann eben bei Rapidshare anmelden.

Auch wenn es langsam geht immer noch besser als auf die Post zu warten :-)

Im Moment einfach ein wenig Geduld üben, musst ja nicht alle Filme auf einmal ziehen. Daher ist ja zumindest der Take the wrong way in Episoden. :-)



captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #16 am: 09.02.2011, 20:17 Uhr »
Also Take the Wrong Tour ist annehmbar in Bezug auf die Bildqualität, nur bei schnellen Bewegungen ist es argh grisselig (22 Zoll Monitor)
Take the wrong tour hat aber scheinbar noch die beste Bildqualität, zumindest wenn ich von der Dateigröße ausgehe.

Ich lade aktuell meinen Film auch bei Rapidshare hoch (11 GB - als RAR in 500MB-Paketen), dauert halt dann etwas aber wenn er oben ist gehts fix.
//edit: wobei "fix" auch immer von der Internetleitung abhängt aber dafür gibts ja dann auch HD :P

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #17 am: 11.02.2011, 10:59 Uhr »
Aktuelle Liste DVD - "take the wrong way" Südwesten 2010

sarahbonita - unterwegs
webcrawler
Funn1a
captsamson- Download


Es handelt sich bei den Filmen auf dem Server um MKV Dateien, die fast DVD Qualität haben. Wer eine MEGA SUPER Qualität erwartet, um die Filme auf dem 107 Zoll Plasma TV Gerät anzusehen, den muss ich enttäuschen. :D

Viel Spaß beim Ansehen!

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #18 am: 11.02.2011, 22:58 Uhr »
Hallo Stefanie,

kannst Du uns trotz Download weiterhin für den Ringtausch vormerken?
Bei etwa der Hälfte der Dateien hab ich teilweise Wiedergabeprobleme man kann es schauen aber manchmal muss man ein paar Minuten überspringen damit es wieder läuft. 

Selbiges gilt auch für Deinen anderen Ringtausch "Wilder Westen 2010". Dort funktioniert bei mir die 1. Datei, die restlichen 2 leider nicht so richtig.
Sollte ich der Einzige sein, der Probleme hat, dann ist das ja auch nicht so schlimm :-)

Wir würden uns dann gerne (auch wenn dann noch Wartezeit ist) bei beiden Tauschaktionen wieder auf der Warteliste aktivieren.

Ein großes  :dankeschoen: dennoch für die Möglichkeit des Downloads, einiges konnten wir so schon auch vorab sehen und das hat uns (inhaltlich & stylistisch) schon sehr gut gefallen. So richtig in Erinnerung wird mir lange die Szene mit dem Dampf über den Pools im Yellowstone bleiben, wie er von hinten an der Kamera vorbeizieht....

Achja und Schiller hat da wirklich gut gepasst  :musik:
Bei der Gelegenheit muss ich grad mal deren neuestes Live-Konzert als DVD/BluRay promoten: http://www.amazon.de/Schiller-Atemlos-Live-Blu-ray/dp/B0046K1FZE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1297461415&sr=8-4
Vielleicht auch für euch eine Überlegung wert!?


Und sorry nochmal für das "Server in die Knie zwingen" am Donnerstag  :hippie:

Merci
Michael
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #19 am: 21.02.2011, 12:10 Uhr »
Aktuelle Liste DVD - "take the wrong way" Südwesten 2010
http://www.reisebilder.net/main.php?g2_itemId=3179
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=46132.msg608421#msg608421



sarahbonita
webcrawler - unterwegs
Funn1a
captsamson
Mayfair

Will noch einer die 6 DVD`s haben?

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #20 am: 22.02.2011, 13:00 Uhr »
Hallo Stefanie,

HIER HIER HIER!

Hattest mich wohl irgendwie vergessen oder wieder gestrichen.
Wäre schön, wenn du mich mit auf die Liste setzen würdest.

Danke und schöne Grüße
Buddy

 :D
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #21 am: 22.02.2011, 13:18 Uhr »
Ups doch glatt unterschlagen, klar bist du dabei..

sarahbonita
webcrawler - unterwegs
Funn1a
BudFox
captsamson
Mayfair

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #22 am: 23.02.2011, 19:14 Uhr »
Die DVD's sind heute angekommen. Danke Sarah.
Werden uns heute abend daran machen und eine Funny Time haben.

Denke bis am Wochenende sind wir durch. Ansonsten kopiere ich sie auf meine HD und wir schauen sie ab Computer auf dem TV.
Gruss

ilnyc

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #23 am: 24.02.2011, 13:52 Uhr »
Ich will auch! PN ist raus!  :dankeschoen:

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #24 am: 25.02.2011, 11:12 Uhr »
Aktueller Stand:


webcrawler - DVD ist angekommen und hat die nächste Adresse erhalten
Funny1a
BudFox
captsamson
Mayfair
ilnyc

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #25 am: 27.02.2011, 14:01 Uhr »
:D :D :D  RIESENKOMPLIMENT :D :D :D
Ich hab mir jetzt den ganzen Thread duchgelesen und mich wundert dass noch niemand eine Kritik dazu geschrieben hat.  :platsch:

Stefanie und Mario, was Ihr da gemacht habt ist einfach nur der absolute Wahnsinn.  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich habe mir alle DVDs die bisher im Ringtausch waren angesehen und Ihr seit absolut top. Meine Meinung. Bin zwar erst mit 4 DVDs durch aber ich finde das einfach nur Spitze.
Ein Roadmovie der Extraklasse. Untermalt mit geilem Sound, von Techno über Rock Pop zu Nativ Dance genial. :gitarre: :gitarre:
Den Film im Raffer Tempo abzuspielen finde ich einfach gut.  :dance: :dance: :dance:
Man sieht Ihr macht das vermutlich nicht zum ersten mal.
Das mit dem angehängten Microfon um die einzelen Punkte zu komentieren macht das ganze so richtig zu einer Doku. :help:
Ich könnte stundenlang vor dem Fernseher hocken und mir Eure Roads anschauen. Viele, viele davon kenne ich sehr gut. Weiss genau wo Ihr jetzt lang fahrt und meine Frau wundert sich wenn Ich Ihr z.b. in Gallup sage Da vorne kommt der Subway wo wir unsere Sandwiches gekauft haben, oder da vorne fahren sie jetzt dann Links weg in den Petrified Forest. Usw.  (Mario->die einzige Kritik. Du musst nochmals in den Petrified und Dir Zeit nehmen. Mach den Hike runter in die Badlands, schau im Abendrot die Painted Desert an etc. Dann wirst Du evtl Deine Meinung ändern)

Wie gesagt bin erst mit 4 DVD's durch und freue mich auf die nächsten beiden.

Wunsch für den nächsten Roadmovie:
1. Wieder mal einen machen.
2. Einblendungen der Strassen, und Ortschaften damit man sich zum Teil ein besseres Bild machen kann wo Ihr gerade seid.

:smiledance: :smiledance: :smiledance:   Ansonsten 5* für diese Produktion  :smiledance: :smiledance: :smiledance:
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #26 am: 27.02.2011, 21:59 Uhr »
So bin jetzt mit allen 6 DVD's durch und auch mit der anderen DVD mit dem Yellowstone.

Den Film über den Nordwesten schaue ich mir später an. Habe Ihn auf meine HD kopiert und streame Ihn dann ins Wohnzimmer.

4,5 Std Amerika Roadtrip an einem verregneten Sonntag. WOW Einfach nur geil!

Schade dass Ihr auf der letzten DVD nicht mehr gesprochen habt. Frauchen und ich haben das vermisst.
An meinem Urteil hat sich nichts geändert und ich habe wirklich eine Funny Time gehabt mit Euren Filmen.
Vielen Dank nochmals an dies0er Stelle.

Filme sind verpackt und gehen morgen auf die Post.

Gruss Webcrawler
Gruss

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #27 am: 28.02.2011, 11:28 Uhr »
Wow, danke dir. Da freuen wir uns natürlich sehr, wenn dir unsere Filme so gut gefallen haben.

Andere ähnliche Feedbacks kamen, schon aber nur per Mail.:-)

Zitat
Wunsch für den nächsten Roadmovie:
1. Wieder mal einen machen.
2. Einblendungen der Strassen, und Ortschaften damit man sich zum Teil ein besseres Bild machen kann wo Ihr gerade seid.

1. Die Idee für einen neuen ganz besonderen Film ist schon geboren. Nur der Urlaub dafür muss erst noch kommen, Am 22.4. geht es los.
Wir werden auf jeden Fall wieder moderieren wo wir beim wilden Westen irgendwie kein Lust zu hatten..
2. Ja, da hast du recht steht auf der ToDo für den nächsten Film.
3. und es wird wahrscheinlich eine Blu-Ray

Weiter geht es im Ringtausch:
Funny1a - nächste Adresse erhalten
BudFox
captsamson
Mayfair
ilnyc

Wer noch will einfach melden...

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #28 am: 03.03.2011, 14:47 Uhr »
Hallo Stefanie,

whow - das scheinen ja wahre Wundertüten zu sein  :lol:

Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt - zu gerne würde ich auch die Südwest-DVD's sehen ... bitttteeee!  :)
Unsere diesjährige Tour geht am 20. Mai los, wäre toll, wenn das bis dahin klappen würde.

Ansonsten wäre ich auch dankbar für die Download-Anleitung, dann könnte ich schon mal spicken  :wink:

Ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse und sage vorab schon mal DANKE!

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Ringtausch - DVD - April/Mai Südwesten 2010
« Antwort #29 am: 03.03.2011, 16:40 Uhr »
Aktueller Stand:

Funny1a - nächste Adresse erhalten
BudFox
captsamson
Mayfair
ilnyc
Anne05
Alfred

Ob es bis zum 20. Mai für dich Anne klappt liegt nicht an mir. Hast ja den Link bekommen (take the worng way) lässt sich hintereinander ganz gut herunterladen.