usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: Fistball am 17.01.2011, 13:48 Uhr

Titel: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 17.01.2011, 13:48 Uhr
Der Weihnachtsurlaub hat es möglich gemacht, die Reise DVDs von meiner USA Reise im September 2010 sind versandfertig.

Der Titel lautet:

On the Road and Off the Road


Die Reise beginnt in Phoenix führt über den Apache Trail, nach Holbrook, Canyon de Chelly, Moab mit 2 Tage Off Road fahren, Hanksville, Escalante, Bryce Canyon, Abschluss der Reise ist in Las Vegas.

Ich möchte aber erwähnen, dass ein großer Teil der Aufnahmen in den 2 Tagen Offroad Fahren gedreht wurden.

Ich möchte die beiden DVDs wieder im Rahmen des Ringtausches zu Verfügung stellen.

Wer Interesse daran hat möchte bitte eine PN an mich senden und dabei auch den Titel der DVDs angeben, da von meine Reise 2009 auch noch ein Video im Umlauf ist.

Es gibt auch bereits einige Vorbestellungen:

1. Anne05

2. Man of Aran

3. Sarahbonita

4. Carovette

5. Saguaro


Ich bitte diejenigen die bereits vorbestellt haben mir dies noch mal per PN zu bestätigen, damit ich die DVDs am Wochenende versenden kann

Liebe Grüße Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Elsupremo am 17.01.2011, 13:55 Uhr
Ich möchte aber erwähnen, dass ein großer Teil der Aufnahmen in den 2 Tagen Offroad Fahren gedreht wurden.

Umso besser  :D, du hast PN.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Marterpfahl am 17.01.2011, 14:31 Uhr
Hallo Claus,

danke, dass Du wieder eine DVD in Umlauf bringst. Ich hätte Interesse an der Neuen, aus 2010.

PN ist unterwegs.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: webcrawler am 17.01.2011, 18:52 Uhr
HAllo Claus.
Ich würde natürlich sehr gerne deine DVD's sehen.
Freut mich dass Du nicht aufgibst und wieder einen Ringtausch anzettels.
So macht es Spass und man bekommt regelmässig wieder etwas von unserem Amerika zu sehen.

pn kommt gleich "Freue mich schon drauf*  :D :D

Gruss Webcrawler
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: sarahbonita am 17.01.2011, 19:08 Uhr
Halli Hallo!

Meine PN hast du ja schon gekriegt. Da ich hier gerade sehe, dass ich an 3ter Stelle schon wäre und ich aber vom 29.1-4.2 im Urlaub bin, kannst du ruhig auch Webcrawler dazwischen schieben, oder so.

Ganz liebe Grüsse
Sarah
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: webcrawler am 17.01.2011, 19:44 Uhr
Halli Hallo!

Meine PN hast du ja schon gekriegt. Da ich hier gerade sehe, dass ich an 3ter Stelle schon wäre und ich aber vom 29.1-4.2 im Urlaub bin, kannst du ruhig auch Webcrawler dazwischen schieben, oder so.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Gute Idee, dann kann Ruedi etwas Porto sparen. und ich kann Sie dann Dir weiterschicken, bis dahin bist du ja vermutlich wieder aus Big Apple zurück  :D
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: man-of-aran am 18.01.2011, 08:45 Uhr
Halli Hallo!

Meine PN hast du ja schon gekriegt. Da ich hier gerade sehe, dass ich an 3ter Stelle schon wäre und ich aber vom 29.1-4.2 im Urlaub bin, kannst du ruhig auch Webcrawler dazwischen schieben, oder so.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Ist ja witzig. Ich bin auch vom 29.1.-4.2. im Urlaub. Also kann sie Webcrawler angucken und dann hinschicken, wohin er will... Dann wird sich's kurz stauen und dann geht die Post aber ab...

Schon lustig, vor etwa drei Jahren war der Reiseberichte-Thread voller als voll, man kam kaum nach mit Lesen, und jetzt kommt man kaum nach mit Filme gucken.  :lol: :lol:
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 18.01.2011, 09:25 Uhr
So, nachdem ich sämtliche Urlaubsreisen und den Schweizer Block eingearbeitet habe, ergäbe gäbe sich folgende Reihenfolge für die DVDs:

Anne05
Carovette
Saguaro
Webcrawler
Man-of-Aran
Sarahbonita
Elsupremo
DW73
Marterpfahl
SCKW


Wenn alles klappt geht die Post an Anne05 morgen ab.

Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: funny1a am 18.01.2011, 13:09 Uhr
Hallo Claus,

würde mich auch für Deine DVD freuen.

PN ist an Dich unterwegs.

Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Anne05 am 21.01.2011, 17:36 Uhr
Hallo Claus,

habe die DVDs heute erhalten - vielen Dank!
Ich freue mich schon, sie anzusehen - ich hoffe, dass das am Wochenende klappt.

LG
Anne
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Anne05 am 23.01.2011, 14:58 Uhr
Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Mühe mit den DVD's. Sie sind wieder mit viel Liebe zum Detail versehen und bieten neben schönen Ansichten auch jede Menge Infos, die sehr hilfreich sind, wenn man die eigene Reise vorbereitet.

Den einzelnen Sequenzen vorgeschaltete Routen, die mit dem Auto auf der Karte abgefahren werden, haben uns direkt "ins Bilde versetzt" ... lustig waren die kleinen Animationen, wenn Du gewandert bist  :lol:

Wir haben beide DVD's mit großem Vergnügen angesehen und konnten uns dadurch bei diesem S***Wetter ein bißchen Urlaub ins Haus holen.
Unbekannte Plätze haben wir dank Deines Anschauungsmaterials auf die todo-Liste für unsere kommende Reise gesetzt - und für Touren rund um Moab möchte mein Mann dort jetzt einen Rubicon anmieten  :wink:

Also - nochmals vielen Dank!

LG
Anne

PS: Morgen gehen die DVD's wunschgemäß weiter an Carovette.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Saguaro am 03.02.2011, 07:45 Uhr
Gestern fand ich die DVD's im Briefkasten und wir haben sie natürlich gleich am Abend angeschaut  :dance:.

Gleich am Anfang - Saguaros  :daumen:. Das Offroadfahren hat dir viel Spaß gemacht und das hast du mit viel Liebe auf dem Reisevideo verewigt  :applaus:. Vielen Dank dafür  :winke:.

Die DVD's versende ich heute in die Schweiz.

LG,

Ilona
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 03.02.2011, 12:08 Uhr


Gleich am Anfang - Saguaros  :daumen:. D
LG,

Ilona

Extra und ganz speziell für Dich aufgenommen

Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Stefanie_GZ am 03.02.2011, 12:29 Uhr
Die DVD hätte ich doch auch gerne..im April geht es bei uns in die Richtung.

Danke. PN folgt
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: captsamson als Gast am 03.02.2011, 13:32 Uhr
Ein freundliches Servus.

Möchte mich auch gerne für diese DVD eintragen.
Meine Adresse (captsamson) müsstest Du noch von der anderen DVD haben.

Vielen Dank & schöne Grüße
Michael
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Simmo am 03.02.2011, 16:16 Uhr
Hi Claus.

Da mir deine 2009er DVD's sehr gut gefallen haben, würde ich mich auch über deiner 2010er Tour freuen.

Offroad in Moab hört sich ja schon mal sehr gut an!

PN kommt gleich.

Grüße, Simmo
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 03.02.2011, 18:19 Uhr
Es mal Zeit für ein Update wo das Video Zur Zeit steckt

Dei DVD's sind zur Zeit unterwegs in die Schweiz zu

Webcrawler


anschließend gehen sie weiter zu


Man-of-Aran
Sarahbonita
Elsupremo
DW73
Marterpfahl
SCKW
funny1a
Stefanie_GZ
Simmo




Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: captsamson am 03.02.2011, 18:58 Uhr
Huhu

Hier auch nochmal in angemeldeter Version :-)
Habe Interesse an dem hier angebotenen Video.

PN kommt in einer Minute.

Gruß,
Michael
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: webcrawler am 08.02.2011, 16:06 Uhr
Hallo Claus

Die DVD's sind heute bei mir eingetrudelt.
Gehen spätestens am Freitag weiter zu Man of Aran (Ruedi)

Schickst Du mir bitte die Adresse

Feedback kommt.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: webcrawler am 09.02.2011, 06:48 Uhr
Die erste DVD haben wir gestern abend angeschaut. Kompliment was du uns da zur Verfügung gestellt hast!
Heute Abend kommt dann die 2.te DVD dran und morgen geht die Reise weiter zu Ruedi.

Er sollte also am Freitag, spätestens Samstag die DVD's im Briefkasten vorfinden.

Gruss Markus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: webcrawler am 09.02.2011, 22:27 Uhr
RIESENKOMPLIMENT  :D

Viel mehr muss ich als Feedback gar nicht schreiben.
Deine Off Road Erlebnisse waren ja genial. Einiges habe ich mir rausgeschrieben, vor allem aus DVD2 für irgendeine Tour die ich so etwa 2014/15 machen werde.

Die Scheiben gehen morgen raus zu Ruedi. :D

Ringtausch macht einfach Spass und ist spannender als jeder Actionfilm.

Gruss Webcrawler
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: man-of-aran am 12.02.2011, 16:22 Uhr
Hallo Claus

Habe die DVD's gestern erhalten und heute bereits geguckt. Tolle Bilder wieder, auch wenn Du grosses Pech mit der Kamera hattest - doch Du hast das Beste daraus gemacht!

Ich fand die Bilder vom Ceader Breaks N.M., vom hinteren Teil des Bryce Canyon und vom Highway 12 - ach was, ich fand alle Bilder ganz toll. Aber ganz ganz speziell interessant war der Teil im Canyonlands, Needles District, da sieht man nämlich selten was davon.

Ich bin jetzt gar kein Offroad-Fan, deshalb habe ich diese Aufnahmen zwar angeschaut, schwärmen tu ich davon aber nicht... aber toll aufgenommen sind die Bilder natürlich schon!

Lustig, dass Du auch beim Mesa Farm Market das gleiche Pech hattest wie wir und aber die gleichen Kühe photografiert hast wie unsere Freunde...

Lieber Claus, ganz herzlichen Dank für den Film! Er geht am Montag weiter zu Sarah, hoffentlich mit mehr Erfolg als bei Sarah's und Conny's Scheiben, die gingen aber ja ins Ausland.

Liebe Grüsse
Ruedi
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: sarahbonita am 12.02.2011, 16:58 Uhr
 :zwinker:
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: sarahbonita am 16.02.2011, 21:11 Uhr
Damit Ruedi beruhigt ist ;) Die DVD ist gestern schon bei uns eingetroffen und geht morgen raus an Frank. Und Ruedi, die DVD's von uns sind heute auch bei Tom2go eingetroffen. Jedweilige Schuldgefühle können sich also in Asche auflösen ;)

Wir haben sie und schnell auf die Festplatte kopiert, da wir gemeinsam mit Stefanie_GZ 6 DVD gerade etwas viel Filmmaterial bei uns zuhause ist. Am Wochenende kommen wir aber sicherlich dazu, uns diese anzuschauen.

Liebe Grüsse
Sarah
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: sarahbonita am 23.02.2011, 19:35 Uhr
Lieber Claus!

Ganz herzlichen Dank für diese tollen Aufnahmen. Du konntest uns Strecken zeigen, die wir mit dem Auto ganz bestimmt selber nie fahren werden. Ich bewerbe mich sonst gerne mal als Beifahrerin, aber wenn ich Ferien habe, dann will ja keiner im Urlaub sein (Juli).

Unglaublich, was du da alles gefahren bist. Ich hätte an vielen Orten wohl auch als Beifahrerin schon Angstschweiss gehabt.

Und ohweh, deine Kamera ging kaputt? Die hat wohl im Auto zu viele Stösse gekriegt ;)

Ich finde übrigens auch deine Szenen, wo du isst supi. Das ist so schön persönlich und strahlt aber auch so viel Gemütlichkeit aus. Die hatte ich nach den Fahrten ja manchmal nötig ;)

Ganz liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.
Sarah
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 23.02.2011, 20:40 Uhr
Der Ausflug in die Schweiz geht zu Ende und das Video ist auf dem Weg zurück nach Deutschland

Die DVD's sind zur Zeit unterwegs zu

Elsupremo


anschließend gehen sie weiter zu


DW73
Marterpfahl
SCKW
funny1a
Stefanie_GZ
Simmo
captsamson
Mayfair


Na diese Liste ist immer noch ganz schön lang



Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Elsupremo am 25.02.2011, 10:56 Uhr
Hallo Claus,

ich schreib mal einfach RIESENKOMPLIMENT  :D (uups, glatt vergessen das als Zitat zu kennzeichnen, Webcrawler wird es mir sicher verzeihen). Aber das wird deinem Film am besten gerecht, ein ganz toller Film aus dem Südwesten mit unzähligen landschaftlichen Höhepunkten. Klasse gefilmt, vertont, mit Musik unterlegt und geschnitten - ein perfekter Film.

Absolutes Highlight sind natürlich die haarsträubenden Offroadfahrten  :zuberge:, sowas gab es in der Art ja noch gar nicht zu sehen und ich muß sagen Respekt, wo du dich überall hin und rübergetraut hast. Aus der Perspektive vorm Fernseher hab ich oft gedacht, das geht doch gar nicht aber dann bist du schon über die Steinstufen hinweg. Erstaunlich das du da nicht irgendwo aufgesetzt bist, wie schätzt man das denn ab???

Pech natürlich, das der Camcorder nach den Offroadfahrten den Löffel abgegeben hat aber besser danach als davor. Obwohl du mit den Bildern und kurzen Filmen immer noch einen guten Film hingekriegt hast ist sowas natürlich höchst ärgerlich. Trotzdem sehr schöne Aufnahmen vom Cathedral Valley und Cedar Breaks und eigentlich allen Orten die du besucht hast, der Film macht großen Spaß. Sehr gut gefallen haben mir die natürlichen Farben deines Camcorders, der gibt die Landschaft ausgezeichnet wieder.

Ich schick den Film heute noch weiter an DW73.

Viele Grüße,

Frank

Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 25.02.2011, 11:09 Uhr

Absolutes Highlight sind natürlich die haarsträubenden Offroadfahrten  :zuberge:, sowas gab es in der Art ja noch gar nicht zu sehen und ich muß sagen Respekt, wo du dich überall hin und rübergetraut hast. Aus der Perspektive vorm Fernseher hab ich oft gedacht, das geht doch gar nicht aber dann bist du schon über die Steinstufen hinweg. Erstaunlich das du da nicht irgendwo aufgesetzt bist, wie schätzt man das denn ab???
/quote]

Ich weiß nicht, wie man das abschätzt. Ich habe mir gedacht, wenn andere mit diesem Fahrzeug die Strecke gefahren sind dann muss das wohl gehen. An sonsten immer schön langsam tun, viel vorausschauen nach dem einfacheren Weg.

Ich gebe zu einmal hat es beim Übergang von der Talfahrt zur Ebene eine heftigen Schlag am Heck gegeben. Aber diese Fahrzeuge sind so gebaut, dass sie so etwas Weg stecken.

Vielen Dank für Deinen Komentar
Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: DW73 am 28.02.2011, 12:39 Uhr
Der Film ist am Samstag angekommen.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit, ihn anzuschauen, werde ihn aber zur Not auf den PC ziehen und spätestens Mittwoch morgen zur Post bringen.
-> Ruhig schon mal die nächste Adresse schicken, Danke
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: DW73 am 02.03.2011, 10:30 Uhr
Die DVDs sind vorhin auf die Reise nach 27... gegangen.

Habe momentan abends ein Zeitproblem, so dass ein geruhsames Gucken und das Feedback noch etwas auf sich warten lassen werden. Trotzdem vorab schonmal Danke für das Ausleihen!!

Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Marterpfahl am 03.03.2011, 12:07 Uhr
Die DVDs sind vorhin auf die Reise nach 27... gegangen.


...und sind soeben angekommen.   :lol:

Das Wochenende ist schon mal gerettet.   :groove:

Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Marterpfahl am 07.03.2011, 13:36 Uhr
Hallo Claus,

Deine DVD´s waren klasse. Das Feedback kommt noch (kurzfristig).

Morgen gehen sie nach 30... .

Soviel in Kurzform.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Marterpfahl am 09.03.2011, 13:10 Uhr
Hallo Claus,

Deine beiden DVD´s haben mir sehr gut gefallen. Da Du die Offroad-Aktivitäten schwerpunktmäßig in Deinen Film eingepflegt hast, hat der Betrachter die Möglichkeit, „selber“ mit dran teilzunehmen. Ich habe Deine „Ausflüge“ jedenfalls genossen. Immerhin hattest Du ja auch einen gewissen Aufwand betrieben: Stativ plazieren, vorbeifahren, Stativ nebst Camcorder wieder einsammeln, alles wieder an die Windschutzscheibe bringen. Damit kann man ganz gut seine Zeit verbringen. Aber der Spaßfaktor kam zu mir rüber. Der Jeep schien ja wirklich ideal für das Gelände zu sein. Da meine Frau von solchen Aktivitäten nicht so viel hält (zumindest ist die Begeisterung recht überschaubar), muss ich mir mal eine Lösung zu gegebener Zeit einfallen lassen. Habe Dich jedenfalls beneidet. :daumen:

Da wir einige der von Dir bereisten Routen auch schon unter die Räder genommen hatten, kam uns einiges bekannt vor, anderes wiederum nicht, weil wir schlicht dran vorbeigefahren sind.  Aber den HW12 haben wir bei der nächsten Reise schon wieder auf dem Schirm.
Vielen Dank, dass ich mir Deine DVD´s  ansehen konnte , und das Du trotz der negativen Erfahrungen dem Ringtausch  aktiv treu geblieben bist.  :applaus:


Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 09.03.2011, 14:25 Uhr
Wenn man so ein Feedback bekommt, macht der Ringtausch Spass.

Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 09.03.2011, 14:27 Uhr

Ich glaube die Liste muß mal wieder auf Vordermann/-frau gebracht werden

Die DVD's sind zur Zeit unterwegs zu

SCKW


anschließend gehen sie weiter zu


funny1a
Stefanie_GZ
Simmo
captsamson
Mayfair



Claus
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Marterpfahl am 15.03.2011, 12:17 Uhr
Hallo,

ist die DVD bei SCKW angekommen?  :kratzen:
Immerhin habe ich sie Mitte letzter Woche in einen gelben Kasten vorsichtig
reingleiten lassen.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: SusanW am 15.03.2011, 13:04 Uhr
Sorry, dass ich dazu noch nichts geschrieben hatte,  :oops: kleiner "Ringtausch-Stau" bei uns  :wink:

Die DVDs sind gut angekommen und gehen heute auch noch auf die Reise nach 77xxx
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: SusanW am 15.03.2011, 16:50 Uhr
Hallo Claus,

 :dankeschoen: für die Zusammenstellung und den "Verleih" des Films.

Offroad-Strecken mal so zu erleben ist ausgesprochen interessant und viel aussagekräftiger als Beschreibungen oder Bilder. Für die Strecken aus Moab lasse ich dann aber Mann und Junior einen Rubicon mieten und geniesse dafür lieber nochmal das Schauspiel am Delicate Arch oder ähnliches.  8) Das ist für unser aller Nerven gesünder  :lol:  Schade, dass die Kamera dann versagt hat, du hast das aber sehr gut überbrücken können. 

Der Film hat uns super gefallen und die Vorfreude auf einige Dinge am Wegesrand gesteigert :dance: Schade, dass wohl die Zeit mal wieder nicht reichen wird, alle Anregungen einzubauen.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: funny1a am 16.03.2011, 12:36 Uhr
Die DVD ist heute angekommen  :D

Wir werden Sie bis zum WE auf jeden Fall anschauen und dann am Montag weiterschicken.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: funny1a am 20.03.2011, 10:52 Uhr
Hallo Claus,

wir haben gestern Abend und heute Deine Reise-DVD´s angesehen.

Die DVD´s haben uns sehr gut gefallen. Wunderschöne Videos/Bilder und dazu die passende Musik :D

Wir haben viel bekanntes aber auch einiges neues gesehen. Die Offroad Aufnahmen waren schon echt klasse. Wobei die Aufnahmen sicherlich nicht die extremen Offroad Verhältnisse wiedergeben. Was wir auch gut fanden waren, deine persönlichen Kommentare  :groove:

Was mich interessieren würde, wie hast Du die Aufnahmen aus dem Wagen gemacht. Hast Du Dir ein passendes Stativ für das Armaturenbrett selbst gebastelt ?

Das mit der defekten Videocam ist dann schon sehr ärgerlich  :koch:

Vielen Dank nochmals, dass Du uns Deine Reise-DVD´s zur Verfügung gestellt hast.

Die DVD´s sind gepackt und gehen morgen zur Post nach 643..
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 20.03.2011, 16:13 Uhr

Was mich interessieren würde, wie hast Du die Aufnahmen aus dem Wagen gemacht. Hast Du Dir ein passendes Stativ für das Armaturenbrett selbst gebastelt ?


Vielen Dank für Dein Review.

Die Aufnahmen sind gemacht mit dem

Cullmann Multipot 3080 Autostativ

Liebe Grüße Claus

Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Stefanie_GZ am 22.03.2011, 16:02 Uhr
Die DVD ist heute bei mir angekommen. Wir werden Sie wahrscheinlich morgen ansehen.
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Simmo am 25.03.2011, 19:03 Uhr
Ich hab mich vorhin noch mit ner Freundin drüber unterhalten was ich heute Abend so mach - jetzt weiß ichs  :)

Danke Stefanie, dass die DVD so schnell weiterging! :applaus:

Ich denke sie wird Montag weiter auf die Reise gehn. Bräuchte dann bitte die Adresse von captsamson.

Grüße, Simmo
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Marterpfahl am 25.03.2011, 19:31 Uhr
Ich hab mich vorhin noch mit ner Freundin drüber unterhalten was ich heute Abend so mach - jetzt weiß ichs  :)

 :oops: :oops: :oops:       :nixwieweg:


Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Simmo am 29.03.2011, 23:02 Uhr
Ich hab mich vorhin noch mit ner Freundin drüber unterhalten was ich heute Abend so mach - jetzt weiß ichs  :)

 :oops: :oops: :oops:       :nixwieweg:




 :frech:

Jaja, ist angekommen  :D

Es ist nunmal EINE Freundin, ne gute Bekannte halt...

Zum Thema: Ich habs dann leider bis jetzt doch nicht geschafft den Film zu gucken (hab mich dann doch für Madame entschieden  :))
Er ist also auf meiner Platte gelandet und unterwegs zu captsamson.

Feedback kommt wenn ich den Umzugsstress hinter mich gebracht hab...

Grüße, Simmo
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: captsamson am 31.03.2011, 11:41 Uhr
Hallo Claus,

die DVDs waren gestern im Briefkasten und wurden auch direkt dem DVD-Player zugeführt  :popcorn:

Wir fanden den Film wirklich toll, Arches, Canyonlands werden wir ja auch besuchen.
Vor allem gefreut haben uns die Aufnahmen aus dem Goblin Valley SP, da habe ich noch nicht oft was von gesehen und auch das steht bei unserer diesjährigen Reise auf dem Plan.

Über Musikgeschmack möchte ich nicht streiten und mit dieser gelassenen Toleranz war das ganze eine richtig runde Abendunterhaltung. Auch die Länge war angemessen.

Ich bräuchte dann noch die Adresse von Mayfair zum Weitersenden.

 :dankeschoen:
Michael
Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: Fistball am 31.03.2011, 18:48 Uhr
Im Moment läuft das mit dem Ringtausch ja wie am Schnürchen.

Die DVD's sind zur Zeit unterwegs zu

Mayfair


Und dann ist vorläufig die Liste zu Ende.

Wer also noch Lust darauf hat das Video zu erhalten, sende bitte eine PN an mich und wird sie dann von Mayfair zugesandt bekommen.


Claus

Titel: Re: Ringtausch DVD - On the Road and Off the Road 2010
Beitrag von: captsamson am 04.04.2011, 13:41 Uhr
Sind seit heute unterwegs zu Mayfair.
Sorry dass ich die Tage nicht dazu gekommen bin :-(