usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Bücher, DVDs und mehr => Thema gestartet von: pxl am 16.08.2009, 09:40 Uhr

Titel: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 16.08.2009, 09:40 Uhr
 8) Für alle Fernwehgeplagten, mache ich mal mit, bei diesen Ringtauschaktionen.
Ich find die Idee einfach Klasse! :P

Die letzten beiden meiner "Machwerke" sind ganz brauchbar.
Steckte auch ne Menge Arbeit drinn.

Aber wo besteht nun mehr Interesse? Ich hab mal zwei kleine Previews hochgeladen.



klick->(http://i3.ytimg.com/vi/f-9Ih9jiChI/default.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=f-9Ih9jiChI) Viel Highway auf und entlang der 66 mit Moab-Schlenker?


oder


klick->(http://i4.ytimg.com/vi/K3wQ45Jv9vI/default.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=K3wQ45Jv9vI) Foliage in New England mit Toronto/Niagara-Schlenker

Beide DVD mit viel Musik/ vielen komischen Sprüchen/vielen Strassenszenen / wenig Privates  :lol:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: funny1a am 16.08.2009, 10:40 Uhr
So, habe mal als erster für alle beiden DVD´s gestimmt.

Die Trailer finde ich sehr ansprechend und würde mich für Foliage in New England mit Toronto/Niagara-Schlenker - DVD zuersteinmal anmelden.

Wenn dass jetzt schon geht  :grins:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: webcrawler am 16.08.2009, 14:45 Uhr
Habe mir beide Trailer angeschaut und feue mich wenn du sie beide in den Tausch stellen würdest.
ich melde mich jedenfalls gerne dafür an.
egal für Welche.

Gruss Webcrawler
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: ilnyc am 16.08.2009, 18:14 Uhr
Ich hätte auch an beidem Interesse. Momentan einen Ticken mehr an New England, weil ich da in Kürze wieder hin fliege, aber den Südwesten nimmt man ja auch immer gern....  8)  Sobald Du Dich entschieden hast, ob und wie Du anbietest, kommt die PN...
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: ludowigo74 am 16.08.2009, 23:10 Uhr
Die Ringtauch-Aktionen find ich auch immer klasse. Habe erstmal für New England gestimmt - da muss ich unbedingt mal hin.
Wann kann man sich denn anmelden ? Möchte in der Reihe ganz hinten stehen....
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: mannimanta am 17.08.2009, 00:21 Uhr
Schmeiß alles auf den Markt, was du hast... :wink:
"Fernweh Süchtige" können nie genug bekommen.

Gruss,
Manni
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: ludowigo74 am 17.08.2009, 01:27 Uhr
Die Ringtausch-Aktionen find ich auch immer klasse. Habe erstmal für New England gestimmt - da muss ich unbedingt mal hin.
Wann kann man sich denn anmelden ? Möchte in der Reihe nicht ganz hinten stehen....

Oh man, was hab ich da denn  wieder verzapft!  :kloppen:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 17.08.2009, 06:17 Uhr
 :D Ringtauchen ist auch nicht schlecht  :P ...mal was Neues.

Ich kopier alle 4 und pack die in eine Hülle, okay?

Hiermit ist die Liste eröffnet.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: webcrawler am 17.08.2009, 06:55 Uhr
Also dann melde ich mich gleich an
pn ist unterwegs.
grussw
ebcrawler
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: ludowigo74 am 17.08.2009, 12:53 Uhr
Yep. Hast pn.... :D :D :D
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 17.08.2009, 13:29 Uhr
Hi,

hätte INteresse an der Route66 DVD. Adresse kommt per PN.

Axel
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 18.08.2009, 16:49 Uhr
Okay...Die ersten 4 Adressen sind gelistet.

Auf die Reise gehen die 4 DVD morgen zuerst in die Schweiz.
Wer zuerst kommt....

He! Porto in die Schweiz ist nicht gerade verbraucherfreundlich, oder?
(wie siehts umgekehrt aus ? Schweiz->Deutschland?)

Mal sehen, ob ichs mit ner Büchersendung hinbekomme  8)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: mannimanta am 18.08.2009, 17:50 Uhr
He! Porto in die Schweiz ist nicht gerade verbraucherfreundlich, oder?
(wie siehts umgekehrt aus ? Schweiz->Deutschland?)

Das kommt davon, wenn man partout "eidgenössisch" bleiben will... 
Ihr seit ja vom "feindlichen" Ausland umzingelt: :lachen07:

(http://www.elektrogesetz.de/media/eu_blue.gif)

Also Maxi Europabrief Deutschland -Schweiz, kostet 3,00€

Gruss,
Manni
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: webcrawler am 25.08.2009, 19:07 Uhr
.....hehehe

wir geniessen das nicht EU sein.

die dvd's sind gestern angekommen.
werde sie heute und morgen anschauen.
schick mir schon mal die adresse dann gehen die 4 dvd's am freitag oder samstag auf die weiterreise.

gruss
webcrawler
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 26.08.2009, 09:29 Uhr
Die DVD´s gehen auf die Reise nach Detmold...

Adresse per PM  8)

Weitere Interessenten können sich gerne melden....
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: webcrawler am 03.09.2009, 18:24 Uhr
die dvd's sind unterwegs nach detmold.

sorry war einige tage geschäftlich weg und hab vergessen die sachen wegzuschicken.

danke nochmals für die beiden filme
gruss
webcrawler
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Elsupremo am 09.09.2009, 11:54 Uhr
Hallo pxl,
Inzwischen habe ich beide Filme gesehen und großes Kompliment, es sind beides interessante Filme gewesen. :applaus: :applaus: :applaus:.

Sehr gut hat mir der Route 66 Film gefallen, ist ein richtiger Roadmovie, man erlebt die Tour von Chicago nach LA quasi live mit und ist durch die Kommentare immer auf dem Laufenden. Schön auch mal (mir) völlig unbekannte Stellen der USA zu sehen, auch wenn es zum Beispiel ein blauer Wal ist.
Keine Angst bei der Fahrt in den Waldbrand ? - das sah ja schon sehr bedrohlich aus. Aber ihr hattet ja auch keine Angst in diesem "preiswerten" Motel bei St.Louis, das sah ja mal vertrauenserweckend aus. In so was hab ich auch schon mal übernachtet (übernachtet, nicht geschlafen :wink:).

Auch der zweite Film durch den Nordosten ist sehr nett, hier hat mir vor allem die Fahrt mit der Maid of the Mist gefallen - man wird quasi vor dem Fernseher noch naß (das hast du sehr gut in Szene gesetzt). Auch war es schön, Boston mal wieder zu sehen (inklusive Ducktour)- ist eine echt schöne Stadt. Mit Toronto habt ihr ja leider Pech gehabt, das war ja Mist Wetter dort.

Beides zwei sehenswerte Filme die einen sehr lebendigen Eindruck eurer Reise vermitteln.

Ach ja, Berliner zieht es wohl auch im Urlaub immer nach Berlin :P und ihr sammelt also Tassen - ich Shotglasses, die sind zum Glück leichter und weniger sperrig.

Vielen Dank für die Filme und die nächste Adresse kann kommen.

Viele Grüße,

Frank
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 09.09.2009, 13:59 Uhr
 Aber ihr hattet ja auch keine Angst in diesem "preiswerten" Motel bei St.Louis,  


 :lol: ..Nein! Ich hatte ja mein Taschenmesser dabei  :wink:
Nachts um 3 klopfte es energisch an der Tür...
" He Man! Stand up!! Lets go work...  :oops:"
War aber wirklich ne üble Absteige, zumal 2 Strassen weiter ein sauberes Motel ohne Langzeitbewohner war.

Schlimmer als in Granite City (St Louis) war aber die Absteige in Flagstaff.
Zum einen die Waldbrände (der Rauch war auch im Motel zu riechen) /
 zum Anderen das viertelstündige Gehupe der Züge , die durch den Ort donneren.  :x

Aber, wie ich gesehen hab (DVD-Ringtausch) gings anderen ja genauso  :lol:

Also Übernachtung in Flagstaff!!!
Möglichst weit entfernt der Bahnlinie!!!


Wer ebenfalls Interesse am Ringtausch hat.... PN genügt.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Elsupremo am 09.09.2009, 14:15 Uhr
Aber, wie ich gesehen hab (DVD-Ringtausch) gings anderen ja genauso  :lol:

Also Übernachtung in Flagstaff!!!
Möglichst weit entfernt der Bahnlinie!!!

 :lol: Ja genau, da wollten wir auch ein paar Dollar sparen, in Holbrook. Als der erste Zug mit seinem ohrenbetäubenden Gehupe und Lärm ankam, dachten wir, der rast durchs Zimmer.  :lol: Wieso kommt eigentlich nie ein Zug, während man eincheckt? Die Nähe zur Bahnlinie hat man dem Motel gar nicht angesehen, das war dann der kleine Haken.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 09.09.2009, 14:35 Uhr
Schlimmer als in Flagsstaff ists wahrscheinlich nur in Folkston/Georgia (http://www.folkston.com/trains/trains.htm)  :x
Stellenweise donnern dort die kilometerlangen Züge zu zweit mitten durch den Ort.
Die Bahnschranken können schon mal über eine Stunde geschlossen sein.

Interessante Sache für (männliche) Touries...

Aber wohnen möchte ich da nicht  :?
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 09.09.2009, 21:06 Uhr
Die DVD´s gehen auf die Reise  nach 37520    :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Elsupremo am 10.09.2009, 15:01 Uhr
Die DVD's sind auf der Reise nach 37520  :rollen:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 10.09.2009, 15:04 Uhr
ähem, gehen jetzt die DVDs zweimal nach 37520???

axel
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Elsupremo am 10.09.2009, 15:13 Uhr
Die erste Mitteilung von Pxl war eine Formulierung in die Zukunft "werden gehen", die Zweite von mir ist auf die Gegenwart bezogen "sind"   :lachen07: - aber hast recht, war ein überflüssiges Posting, genau wie dieses  :zwinker:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Zati am 10.09.2009, 19:37 Uhr
Hallo,

ich würde mich auch gerne für die vier DVD's anmelden, wie und wo kann ich das machen????

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 11.09.2009, 08:44 Uhr
 :) per PM..
Ich trag dich in eine Liste ein und du bekommst dann in den nächsten Wochen die DVDs
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 06.10.2009, 12:13 Uhr
Hi,

wollte mal nachfragen, ob die DVDs noch im Umlauf sind? Hatte mich ja für die Route 66 "angemeldet", nur leider bis heute nichts bekommen...

Grüße

Axel
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 06.10.2009, 14:27 Uhr
DVDs sind zwar momentan unterwegs, aber wenn du mir eine Adresse nennst, trage ich dich gerne in die Liste ein.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 06.10.2009, 17:03 Uhr
DVDs sind zwar momentan unterwegs, aber wenn du mir eine Adresse nennst, trage ich dich gerne in die Liste ein.

Hi pxl,

hatte mich hier im Thread am 17.8. eingetragen und auch die Adresse gleich per PN geschickt meine ich ;-) Bekommst Du aber nochmal per PN...

Grüße

Axel
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 20.10.2009, 09:12 Uhr
 :D So... nach eine kleinen Verzögerung gehe ich mal davon aus,
das die DVDs am WE in 85... eintreffen könnten!!
Einfach mal Bescheid geben, wenn dem so ist  :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: ilnyc am 28.10.2009, 13:29 Uhr
Hi, die DVDs sind nun bei mir angekommen (waren wg. Unterfrankierung wohl länger in Händen den Post...). Ich werde mich spätestens zum Wochenende alle 4 DVDs geschaut haben und sie dann weiter auf den Weg geben. Bitte schick mir eine PN mit der nächsten Adresse.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 28.10.2009, 14:45 Uhr
 8) Okay...

PM ist unterwegs / Österreich ist dran, als nächstes Ziel  :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 28.10.2009, 18:07 Uhr
 :groove: :smiledance:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: ilnyc am 02.11.2009, 12:46 Uhr
Hi, Post ging ab nach Tirol! :winke:

Vielen Dank für die DVDs. Da ich alles schnell weiterleiten wollte, habe ich die vier DVDs ziemlich zügig geschaut und bin noch ein wenig angestrengt von den langen Fahrtstrecken  :wink: - war ich doch gerade selbst lang im Autositz in New England unterwegs. Puh, da braucht man Sitzfleisch! Ich konnte kaum glaube, dass Ihr bei der Tour 2008 wirklich nur 2.000 Meilen gefahren seid. Das kam mir wahnsinnig viel vor. :verwirrt:

Auf jeden Fall kenne ich The Flume nun auch mal bei Sonne.... bei uns kam das Wasser von allen Seiten ...  :wut33:

Dass Ihr New York City einfach links liegen gelassen habt, nachdem ich mich anhand der Kapitalbeschriftungen schon so gefreut habe.... nun, ich werd's verzeihen  :wink:

Also nochmals Danke!!

Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 02.11.2009, 14:50 Uhr
Flushing Meadows und Long Beach sind doch auch New York  :wink:

Manhatten war leider nicht eingeplant auf der Strecke /schon alleine wegen demParkplatzmangel  8)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 04.11.2009, 12:18 Uhr
Hi zusammen,

DVD ist heute eingetroffen, hoffe ich die nächsten Tage dazu, sie auch anzuschauen ;-)

Grüße

Axel
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: atecki am 16.11.2009, 11:55 Uhr
So, die DVD's sind heute wieder der Deutschen Post übergeben worden und auf dem Weg nach D - 7xxxx.

Vielen Dank!

Axel
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: funny1a am 25.11.2009, 21:47 Uhr
Die DVD´s sind heute bei mir eingetroffen. :lol:

Werde Sie in den nächsten 7-10 Tagen ansehen.

Wohin soll ich diese dann weiterschicken ???
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Zati am 26.11.2009, 05:50 Uhr
Sollte ich die nächste sein, ich bin ab dem 09.12. in Florida und erst nach Weihnachten wieder da.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 26.11.2009, 15:27 Uhr
 :D Ich schätze mal, Du bist die Nächste!

Bis zum 9.12. ist das aber zu schaffen oder?

Genau die richtige Einstimmung auf den Urlaub.

Viel Spass in Florida (ich hoffe ich schaffe es 2010 wieder dorthin  :|)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: funny1a am 01.12.2009, 21:41 Uhr
So alle 4 DVD´s zügig angesehen und heute bereits auf der Post abgegeben.

Der Versand geht nach 507...

Lieben Dank nochmals für die schönen DVD´s. Macht immer wieder Spass verschiedene DVD´s aus den USA zu bekommen.
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Zati am 01.12.2009, 21:51 Uhr
He super, dann kommen sie ja noch vor dem Urlaub an!!!!  :lol: :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Zati am 04.12.2009, 17:06 Uhr
Hallo,

haben heute die DVD's von der Post abgeholt. Rout 66 haben wir schon angesehen und die beiden anderen kommen auch noch vor dem Urlaub dran.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: AMen am 05.12.2009, 11:53 Uhr
Oja, die hätte ich auch gerne. in dieser Ecke war ich noch gar nicht.
Meine Adresse kommt per Mail.
@ plx: von USA hast du ja nicht mehr viel übrig gelassen - da ist ja schon alles rot   ;-))). Das schaffe ich auch noch (leider filme ich nicht mehr, sondern fotografiere nur, deshalb kann ich leider zum Ringtausch nichts beitragen...).
Viele Grüße
Annette
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Zati am 08.12.2009, 09:35 Uhr
Hallo,

ich war gerade auf der Post und die DVD's sind jetzt auf dem Weg nach 497......

Für mich geht es jetzt nach Florida ... euch allen schöne Weihnachten.

Gruß

Efty  :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Chris80 am 12.12.2009, 09:28 Uhr
Hallo,

die DVD´s sind vorgestern bei mir angekommen. Vielen Dank! Werde sie Anfang-Mitte nächster Woche weiterschicken.
Wer ist denn der nächste?

Schöne Grüße
Christian
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 12.12.2009, 10:04 Uhr
Chemnitz ist als Nächstes dran (you got PN)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Chris80 am 21.12.2009, 21:46 Uhr
Hallo,

Die DVD´s sind heute mit etwas Verspätung Richtung Chemnitz rausgegangen.


Vielen Dank nochmal.

Gruß
Christian
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Emscherbruch am 16.01.2010, 14:27 Uhr
Da läßt uns jemand lange warten, leider.
Bin schon in voller Erwartung auf die CD's.

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Alfred am 17.01.2010, 11:19 Uhr
Hallo,
es wäre schön, wenn mal eine Wartelist zu sehen wäre, damit ich einschätzen kann, wie lange ich noch warten muss.
Bin schon ungeduldig!!
Ebenfalls einen Gruß aus dem Ruhrgebiet,

Alfred
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 28.01.2010, 09:32 Uhr
 

Im Augenblick dürften sich die DVDs in Chemnitz befinden  :roll:

Danach geht die Reise weiter zu..

Markus in Düsseldorf
Karl Heinz in Essen
Anette in Schwetzingen
Claudia in Aidlingen (liegt ja fast in der Nähe von Schwetzingen)

Alfred  :D ...wenn Du Interesse an den DVDs hast, bräuchte ich aber eine Adresse für die Liste.
Soweit ich meine PMs durchgeschaut habe, war von dir dort nix dabei...
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Emscherbruch am 28.01.2010, 13:27 Uhr
Es scheint die DVD's sind in Chemnitz seit einem Monat eingeschneit. :(

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 19.03.2010, 17:01 Uhr
 :| wie´s aussieht ist das Ende des Ringes gekommen  :x

Die DVD´s sind in Düsseldorf verschollen.
Auf 2 Nachfragen kam keine Antwort.

 :sorry: --> Karl Heinz, Anette und Claudia

Ich warte noch bis Ende April, dann lösche ich die restliche Liste und beende den Ringtausch. :zuck:
 
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Emscherbruch am 20.03.2010, 08:37 Uhr
Hi pxl,

du hast doch keinen Grund für ein Sorry.
Bei dir muß man sich bedanken das du die DVD's auf den Weg gebracht hast.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und warte auch noch ab.
Der letzte Empfänger Markus doch bekannt, sollten ihm mal einen Brief schreiben und an seine
eingegangene Verpflichtung zum weiterleiten der DVD's errinnern. :oops:
Na ja, einen letzten Funken Hoffnung habe ich ja noch.

Gruß aus den Kohlenpott

Karl-Heinz
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 05.04.2010, 11:34 Uhr
@ Anette...

Der Osterhase war fleißig und läßt die DVDs weiterhin durch die Lande touren.
In versprochenen 7-14 Tagen könnten sie bei dir eintrudeln  8)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Emscherbruch am 06.04.2010, 13:10 Uhr
@ Anette...

Der Osterhase war fleißig und läßt die DVDs weiterhin durch die Lande touren.
In versprochenen 7-14 Tagen könnten sie bei dir eintrudeln  8)
Hey zusammen,

wie versprochen werden sie eintrudeln!
Habe die DVD's über Ostern verschlungen und sie heute morgen auf den Weg nach Schwetzingen
gebracht.
An Pxl ein lob und danke für das zu verfügungstellen der DVD's, welche mir sehr gut gefallen haben.
Mögen noch viele User spaß an den DVD's haben!

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: AMen am 13.04.2010, 13:15 Uhr
Hallo Emscherbruch, hallo Heiko,

CDs sind endlich angekommen. Wenn ich die nächste Adresse bekomme schicke ich sie die nächsten Tage weiter.

Tut mir Leid, dass das so dumm gelaufen ist.
Um das Problem mit wenigen Worten zu beschreiben: der Postbote ist ein Depp! (ich enschuldige mich für diese Aussage bei all seinen Kollegen). Wir haben drei Briefkästen: zwei mit unserem Namen (Tochter und wir) und einen dritten. Jetzt ist für ca. 2 Tage das Namensschild an unserem Briefkasten abhanden gekommen. Die ganze Zeit über schmeisst der Bursche die Post da ein, wo er gerade will, wir haben die Post von der Nachbarin bei uns, sie hat unsere Post usw. Aber es ist zu hoch für ihn, die Post bei unserer Tochter einzuwerfen und schickt sie statt dessen als unzustellbar zurück (??!). Heute meinte er, er dürfte das nicht. Würde ich auch so akzeptieren, wenn wir nicht regelmäßig -außer von unserer Nachbarin und unserer Tochter - Post von Leuten, die seit Jahren ausgezogen sind in unserem Briefkasten finden.
Ihr merkt schon... ich bin schtingisch (=stinkisch auf nordbadisch).
Gruß
Annette
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: DigitalOlli am 09.06.2010, 10:29 Uhr
hallo,
die dvds sind ja gerade bei mir .

wo soll ich sie hinschicken? kann sie nur noch heute oder morgen abschicken da wir am freitag in die usa fliegen werden

mfg
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 09.06.2010, 11:48 Uhr
Adresse gibts per PM...

Es ist vorerst die letzte Adresse in der Liste.
Falls noch jemand Interesse hat, bitte bis Ende Juli melden.
Danach beende ich den Ringtausch ansonsten  8)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Andrea_K. am 09.06.2010, 13:57 Uhr
Hallo,

ich habe auch Interesse an den DVDs, würde sie mir gerne anschauen. In den Neu England Staaten waren wir selbst schon, da würde ich aber auch nochmal hinfahren.

Wäre nett, wenn du mich auf die Liste setzen könntest. Ich schicke die Adresse per PM.

Vielen Dank
Andrea
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: DW73 am 30.07.2010, 22:16 Uhr
Ich push den Thread mal nach oben.
Hatte mich bei PXL auf der Ende-Juli-Zielgeraden noch registriert, aber anscheinend sind die DVDs noch irgendwo bei jemandem "verschollen" bzw gelagert.

Wenn der aktuelle Besitzer der Scheiben das hier liest - frag doch bitte einfach mal bei PXL nach, wer als nächstes dran ist, damit wir anderen auch noch was davon haben. THX!  :D

Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 30.07.2010, 22:36 Uhr
Der Weg in die Schweiz scheint verdammt weit   zu sein...
 
Kann man nix machen / natürlich ist die Post Schuld  :wink:
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: KarinaNYC am 12.04.2011, 21:30 Uhr
Sind die DVDs noch unterwegs????
Hätte gaaaaaaaaanz großes Interesse an den New England-DVD`s....  8)
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 13.04.2011, 22:59 Uhr
Deinen Wunsch kann ich verstehen  :wink:
Aber der Ringtausch wurde irgendwie abrupt beendet durch "Nichtweiterschicken"
Einen zweiten DVD-Satz wollte ich eigentlich nicht mehr verschicken.

Ich könnte dir die Filme aber hochladen, falls du DSL hast und mir einen Hoster nennen kannst der 400Mb-Daten zulässt  :P
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: KarinaNYC am 14.04.2011, 15:59 Uhr
Einen zweiten DVD-Satz wollte ich eigentlich nicht mehr verschicken.

Kann ich verstehen  :(
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 17.04.2011, 20:31 Uhr
 :wink: Beide Filme gibts nun in der Remixversion als Download bei Rapidshare.

New England = 90min als 882Mb-Datei
Route 66 = 57min als 519Mb-Datei

Download dürfte ca. 30-45Minuten dauern bei 2000er DSL,
oder man benutzt einen Downloadmanager (jDownloader) wenn man eine schlechtere Verbindung hat.

Downloadlinks gibts per PN.

Weitere Uploads folgen noch...

Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: Lizard am 27.04.2011, 13:34 Uhr
Hab Sie mir jetzt beide am Stück angesehen und einige intressante Stellen gesehen. Die Route 66 am Stück müsste ich (zumindest im Auto) nicht unbedingt haben aber New England würde mich auch mal reizen.

Werde mir als nächtes deine Südstaatenreise ansehen. Ist der Film eigentlich schon komplett online?
Würde mich über die restlichen Links freuhen (Hab nur die ersten beiden).

Gruß Lizard
Titel: Re: Ringtausch DVD Route 66 oder New England
Beitrag von: pxl am 27.04.2011, 16:44 Uhr
Links kommer wie immer per PN   8)
Das Atlanta-Video ist am m.M. nach am Gelungensten / der DL lohnt auf jeden Fall    :usa: