So, dann wollen wir dir auch noch eine Rückmeldung zur DVD geben.
Erstmal vielen herzlichen Dank, dass du uns deine DVD zum Anschauen zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich, gerade auch, da auch deine DVDs immer noch ihren persönlichen Touch haben. Und das ist gut so.
Und hey, du hast dich echt verbessert und du hast dazu beigetragen, dass wir uns jetzt wohl noch eine Videokamera anschaffen werden
Deine gesprochenen Komentare sind übrigens super, damit auch Laien, wie Conny und ich, Fakten und Zusammenhänge eurer Reise verstehen können.
Ebenfalls gefällt mir, dass du auch jeweils die Hotels mit in die DVD genommen hast. Das ergibt so eine Art roter Faden.
Es sind dir sehr schöne Tieraufnahmen gelungen und bei diesen, da lohnt sich der Einsatz der Videokamera, meines Erachtens, enorm (dass ich als Fotofreak das mal sage
).
Die Musik zum Video ist sehr stimmig....ich gebe es zu....mir war sie etwas zuuuuu düüüüdelig......aber auch hier gilt wieder....die Geschmäcker sind halt verschieden und da ist gut so.
Nochmals ein grosses Kompliment und ich bin gespannt auf allfällig folgende DVDs.
Eine Frage hätte ich noch:
Du, sag mal, wie gross bist du eigentlich? Irgendwie kamst du mir im Video riesig vor
Mit ganz lieben Grüssen
Sarah