usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco  (Gelesen 16561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #30 am: 25.01.2010, 16:49 Uhr »
Jupppiiiii duuuuu, dann kommt der Film nun zu mir. Jetzt komm ich aber in Filme-guck-Stress :)
Weil.....
Hey Frank! Jetzt hättest du mir aber schon beide Filme zusammen schicken können.
Aber meine Adresse kennst du jetzt ja. Dein "wilder Westen" ist heute übrigens eingetroffen ;)

Liebe Grüsse
Sarah

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #31 am: 25.01.2010, 17:35 Uhr »
Hallo Sarah,

Hey Frank! Jetzt hättest du mir aber schon beide Filme zusammen schicken können.
Aber meine Adresse kennst du jetzt ja. Dein "wilder Westen" ist heute übrigens eingetroffen ;)

Jepp, knapp verpaßt (oder nicht aufgepaßt). Egal, ich schick den Film morgen los  :P.

Viele Grüße,
Frank

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #32 am: 27.01.2010, 18:21 Uhr »
Hallo Markus,

dein Film kam rechtzeitig zum Wochenende an und wurde dann auch sofort gesehen. Ich kannte ihn ja schon, aber konnte ihn damals nur am PC sehen, diesmal am Fernseher genießen. Hat mir auch beim zweiten Ansehen wieder sehr gut gefallen und ich schließ mich da Rolf an - vor allem der Yellowstone mit den vielen Tieren ist toll geworden. Aber auch die vielen kleinen Städte entlang eurer Route kommen sehr gut. Dazu dann noch so schöne Locations wie der Crater Lake, Redwood NP oder Badlands NP - eine gelungene Tour habt ihr da gemacht - und fast immer sonnig.

Die Mischung aus bewegten und unbewegten Bildern ist gut gelungen, schöne Motive, die Musikauswahl gefällt mir auch sehr gut und die Live Kommentare mit Schweizer Charme sind eh gelungen, also  :applaus: :applaus: :applaus: für den Film.

Die nächste Adresse kann kommen.

Viele Grüße,

Frank

Danke Frank freut mich lobende Worte von Dir zu hören.
Die erste version des Filmes die du ja hattst lief ja nur auf dem Pc. Auf dem TV macht es doch mehr Spass.
Von Deinen Filmen habe ich viel abgeschaut. Mal sehen wie ich das in meinen nächsten Film mit einbringen kann.
Danke nochmals.
Gruss Markus


Update:

DVD ist unterwegs, bzw. bei

man-of-aran
ludowigo74
Marterpfahl
El Supremo -->weitergeschickt an:
sarahbonita


Warteliste:

mannimanta
funny1a
tigger70
carovette
Vioness (arme vioness...das kostet etwas mehr Porto! Luftpost und so....)
Nordlicht
bigsur1997

Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #33 am: 30.01.2010, 11:58 Uhr »
DVD ist wohlbehalten bei uns eingetroffen und wird am Montag weiter gsendet.

Webcrawler...mach mir bitte eine PN mit der Adresse, an die es weitergeht.

Liebe Grüsse
Sarah

Vioness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #34 am: 30.01.2010, 17:41 Uhr »
Luftpost????   :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich warte noch auf die Adresse dann schick ich die DVD weiter.


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #35 am: 01.02.2010, 22:47 Uhr »
So die DVD ist wieder on Tour diesmal nach 38.....

Warteliste wird demnächst mal wieder aktualisiert.
Aber keine Sorge ich habs im Griff.

Gruss
Webcrawler
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #36 am: 01.02.2010, 23:20 Uhr »
So, dann wollen wir dir auch noch eine Rückmeldung zur DVD geben.

Erstmal vielen herzlichen Dank, dass du uns deine DVD zum Anschauen zur Verfügung stellst. Das ist nicht selbstverständlich, gerade auch, da auch deine DVDs immer noch ihren persönlichen Touch haben. Und das ist gut so.
Und hey, du hast dich echt verbessert und du hast dazu beigetragen, dass wir uns jetzt wohl noch eine Videokamera anschaffen werden ;)
Deine gesprochenen Komentare sind übrigens super, damit auch Laien, wie Conny und ich, Fakten und Zusammenhänge eurer Reise verstehen können.
Ebenfalls gefällt mir, dass du auch jeweils die Hotels mit in die DVD genommen hast. Das ergibt so eine Art roter Faden.
Es sind dir sehr schöne Tieraufnahmen gelungen und bei diesen, da lohnt sich der Einsatz der Videokamera, meines Erachtens, enorm (dass ich als Fotofreak das mal sage ;) ).
Die Musik zum Video ist sehr stimmig....ich gebe es zu....mir war sie etwas zuuuuu düüüüdelig......aber auch hier gilt wieder....die Geschmäcker sind halt verschieden und da ist gut so.

Nochmals ein grosses Kompliment und ich bin gespannt auf allfällig folgende DVDs.

Eine Frage hätte ich noch:
Du, sag mal, wie gross bist du eigentlich? Irgendwie kamst du mir im Video riesig vor ;) ;)

Mit ganz lieben Grüssen
Sarah


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #37 am: 02.02.2010, 18:33 Uhr »
Danke fürs Kompliment. freut ich dass die die DVD gefallen hat.
Die nächste wird hoffentlich noch etws besser.
habe einiges gelernt aus den gesehen Scheiben aus dem Forum, und habe mir soeben eine neue Videocam ersteigert im Ricardo.
Theoretisch könnte ich jetzt auch Blue Ray machen, aber die Hardware fehlt noch dazu.

Meine alte Cam hatte ja auch schon 12 Jahre auf dem Buckel.


Eine Frage hätte ich noch:
Du, sag mal, wie gross bist du eigentlich? Irgendwie kamst du mir im Video riesig vor ;) ;)

Mit ganz lieben Grüssen
Sarah



So ein Riese bin ich jetzt mit meinen 1.88m auch wieder nicht.  :D

grüessli
webcrawler
Gruss

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #38 am: 02.02.2010, 20:32 Uhr »
So ein Riese bin ich jetzt mit meinen 1.88m auch wieder nicht.  :D

Da siehst du mal, was für einen grossen Eindruck du bei uns hinerlassen hast ;)

Liebe Grüsse
Sarah

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #39 am: 04.02.2010, 18:31 Uhr »
Hi,
heute sind bei mir gleich zwei Reise DVD's angekommen!
(eure und die Hawaii-BluRay von Elsupremo)

Da habe ich am Wochende viel zu gucken.... :groove:

Gruss,
Manni

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #40 am: 05.02.2010, 18:53 Uhr »
Hi,
heute sind bei mir gleich zwei Reise DVD's angekommen!
(eure und die Hawaii-BluRay von Elsupremo)

Da habe ich am Wochende viel zu gucken.... :groove:

Gruss,
Manni

Na dann viel Spass.
bei dem Sch**** Wetter kann man auch nicht viel anderes machen.
Gruss

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #41 am: 08.02.2010, 20:47 Uhr »
Hi,
so, nun haben wir euren Film auch geschaut.
Wie zu erwarten war, hätte ich wieder deutsche Untertitel gebraucht... :lachen07:

Nee, im Ernst, so langsam verstehe ich ein bischen Schwitzerdütsch. :daumen:

Auf jeden Fall ein gelungenes Werk mit einer guten Mischung aus stehenden und bewegten Bildern.
Mein persöhnliches Highlight war der Yellowstone, da konnte ich mir eine Menge Info's holen für
unseren ersten Besuch dort im Juli. :applaus:

Die vielen persöhnlichen Aufnahmen machen diesen Film sehr sympatisch. :respekt:

Bei der Musik hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, aber das ist ja bekanntlich sehr subjektiv.

Alles in Allem eine schöne und kurzweilige Urlaubserinnerung.

Thanks für die Mühe!

Gruss,
Manni & Co.

PS
Die nächste Adresse kann kommen...




webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #42 am: 08.02.2010, 22:58 Uhr »

Wie zu erwarten war, hätte ich wieder deutsche Untertitel gebraucht... :lachen07:

Nee, im Ernst, so langsam verstehe ich ein bischen Schwitzerdütsch. :daumen:


Bei der Musik hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, aber das ist ja bekanntlich sehr subjektiv.

Alles in Allem eine schöne und kurzweilige Urlaubserinnerung.

Thanks für die Mühe!


PS
Die nächste Adresse kann kommen...


Hallo Manfred

Die Adresse ist in Deinem Postfach.

Danke fürs Kompliment.
Obwohl Du und Frank ja in einer anderen Liga spielen als der Webcrawler....aber ich bin in der Aufstiegsrunde!!

Das mit den Deutschen Subs....ja das überleg ich mir noch..... :whistle: :whistle:
(Aber ich werde extra für den nächsten Film eine Ansprache auf Hochdeutsch machen...nur für USA-Reise.de!
Danach dürft ihr dann alle den armen Schweizer auslachen über seinen Dialekt wenn er Hochdeutsch spricht...ha ha  :oops:)

Das mit der Musik ...ja ja aber die hatbe nicht ich bestimmt. gewisse Kompromisse muss man ja bekanntlcih in einer Ehe eingehen...ich sag jetzt auch gar nicht wessen Idee dass die Musik war...ich hätte h nur Power Metal genommen.. Ha Ha .... :gitarre: :gitarre:

Hoffe du hattest einige schöne Eindrücke bekommen von dieser faszinierenden Landschaft.

Liebe Grüsse
Markus
Gruss

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #43 am: 10.02.2010, 21:37 Uhr »
Hi,
sorry, bin heute nicht mehr zur Post gekommen...
Aber morgen geht die DVD garantiert weiter nach:

PLZ 77...

verspochen!

Gruss,
Manni


funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Ringtausch DVD - Webcrawlers Tour 2008 Denver to San Francisco
« Antwort #44 am: 14.02.2010, 22:04 Uhr »
So die DVD ist gestern bei uns angekommen.

Wir Badner verstehen natürlich die Schweizer zum Glück ohne Probleme :lol:. Die Kommentare in Schwitzerdütsch geben dem Urlaubsfilm etwas besonderes.

Die Tieraufnahmen der Hirsche, Bisons usw. waren schon sehr schön.

Die Musikauswahl fanden wir besonders in der ersten 1/2 Std. nicht so ganz gelungen :sorry:. Wir hätten uns hier ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht.
Die Abwechslung von Fotos und Videos hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten viele neue Eindrücke durch Eure DVD gewinnen.  :clap:

Vielen Dank für Eure Mühe.

So, wo soll die DVD jetzt hingehen ?

Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida