Hallo,
die DVD kam gestern an und ist bereits geguckt.
Ich bräuchte dann die neue Adresse damit die DVD weitergeleitet werden kann.
Ich danke BuffaloBill fürs schnelle gucken.
Webcrawler danke ich für das zur Verfügung stellen seiner DVD.
So Freunde
Ich konnte mich endlich aufraffen die DVD zu kopieren, und für den Ringtausch bereitzustellen.
Damit ihr ungefähr wisst was auf Euch zukommt:
1 DVD mit animiertem Menu und Kapitelmarkern.
Route von Denver - Rocky Mountains - Laramie - Cheyenne - Scottsbluff - Carhenge - Custer St.P. - Mount Rushmore - Rapid City- Badlands - Deadwood - Devils Tower - Medicine Wheel - Yellowstone - Craters of the Moon - Baker City- Crater N.P. - Redwoods - San Francisco
Der Film hat viel persönliches drin, nicht nur Landschaften. Ebenso ist halt Schweizerdeutsch angesagt. Es ist ein Mix aus Fotos und Film. Grund: ich mag nicht immer die Kamera mit mir rumschleppen.
Musikauswahl ist etwas eigenwillig geworden, da wurde ich halt überstimmt. Aber so schlimm ist es nicht.
Wer den Film gerne hätte, soll mir eine Pn. schicken mit seiner Adresse.
Lob und Kritik sind natürlich nach dem Betrachten gern gelesen.
So genug gefaselt.
ich wünsche Euch viel Spass beim schauen.
Gruss Webcrawler
Ich kann der Beschreibung nur zustimmen.
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen deine DVD. Allerdings habe ich meist auch nix verstanden
Aber es ist ja auch eure DVD, wenn ihr es versteht reichts ja auch.
Der Hinweis mit der eigenwilligen Musik war gut, gefallen hat mir ehrlich gesagt die Musik erst ab Rewood/San Francisco. So genau weiss ich das jetzt nicht mehr.
Aber es ist halt immer Geschmacksache.
Ich sage vielen lieben Dank. Schön dass wir dich nochmal überreden konnten.
Also her mit der nächsten Adresse
allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass wir noch alle viele schöne Reisen unternehmen.
liebe grüße
Merengue