usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch private DVD Grand Circle 2005 und Von Las Vegas gen Norden 2006  (Gelesen 5108 mal)

tigger70

• Full Member
Hi Charles-Henry,

ganz herzlichen Dank für das zur Verfügung stellen Deiner DVD's. Eine Frage: in dem USA 2006 Film seid ihr in einem Geschäft mit ganz vielen Holz-Arbeiten. Weisst Du noch wo genau das war?

LG

Claudi
USA 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011

Charles-Henry

• Gast
Hi Claudi,

da wir aus dem Ort so schnell wieder draußen waren, haben wir auf den Namen gar nicht geachtet. Wir sind vom Crater Lake nach Medford gefahren, weiter über Grant Pass nach Crescent City. Habe nochmal hier http://forum.usa-reise.de/index.php?PHPSESSID=884ed77e812cf31935555f58ad4e1752&topic=28856.msg371757#msg371757 nachgeschaut. Auf Seite 1 fand ich, das es am HW 199 zwischen Grand Pass und Crescent City war. Nach einigem googeln, hab ichs gefunden. Es ist in Kerby kurz vor Cave Junction am HW 199. Schau mal hier vorbei: http://www.itsaburl.com/

tigger70

• Full Member
super - vielen Dank !!!

Claudi
USA 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011

carovette

• Gold Member
    • carovette
Ich wollte nur kurz Bescheid geben - die DVDs sind heute wohlbehalten angekommen. Am Wochenende ist Movietime - yuhu :groove:

Falls noch jemand nach mir kommt, bräuchte ich also bis Montag die Anschrift.

Erst mal Dankeschön für das überlassen der DVDs :abklatsch:

lg caro

Charles-Henry

• Gast
Falls ich niemanden vergessen habe, eigentlich nicht. Der Nächste der sich meldet ist damit der erste und ich denke da kannst du mir zustimmen, es lohnt sich. Für meine ungedulgiden Arbeitskollegen habe ich extra 2 zusätzliche Ausgaben gebrannt.
Viel Spass und wie Kollegin Uschi sagte: Stell dir vor, als ich deine DVD eingelegt hatte wurde sogar mein Mann hellhörig, lies die Zeitung sinken und fragte welchen Sender ich mir denn da anschauen würde. Antwort: Kein Sender, ne DVD. Da war er völlig perplex.

Also entspannt zurücklehnen und genießen.
Und bitte Kritik, ich will besser werden, auch wenn es dann anderthalb Jahre dauert bis sowas fertig ist.

carovette

• Gold Member
    • carovette

Und bitte Kritik, ich will besser werden, auch wenn es dann anderthalb Jahre dauert bis sowas fertig ist.

Gerne: Manchmal schwenkst du die Kamera zu heftig von rechts nach links (ist uns aber früher auch oft passiert, als wir noch gefilmt haben) Bei den Wasserspielen vor dem Bellagio bin ich fast seekrank geworden.  :kratz:

Ansonsten gefällt sie uns recht gut, lustigerweise hast du eine ganz ähnliche Musikauswahl getroffen, wie ich sie für meine Fotoshow für den diesjährigen Urlaub habe (on the road again, Country Roads .......)

Die DVD´s gehen am Montag dann nach 384..

lg caro

Charles-Henry

• Gast
So ist es mir auch ergangen, aber ich konnte es nicht besser, hatte vor dem Urlaub 2005 keine Zeit zum Üben und so mußte es zwangsläufig zu sch.... Aufnahmen kommen. Hiervon konnte ich mich aber partout nicht trennen. Heutzutage würde ich sie gnadenlosen cutten. Auch das ich an Bergketten, MV zu nah rangezoomt habe und dadurch gezwungen war der Linie wie ein Betrunkener zu folgen. Naja, learning by doing und es kann nur besser werden. Danke

carovette

• Gold Member
    • carovette
Hallo,

die DVD´s haben heute den Weg nach 384.. angetreten. Bitte kurz posten, wenn sie angekommen sind. Danke schon mal.

lg caro

HectorSamuel

• Bronze Member
Hallo,

die DVD´s haben heute den Weg nach 384.. angetreten. Bitte kurz posten, wenn sie angekommen sind. Danke schon mal.

Moin Moin,

die DVD's wurden von mir soeben dem Briefkasten entnommen. Vielen Dank für die rasche Weiterleitung. Da ich momentan Spätschicht habe, werde ich wohl kaum vor dem WE dazu kommen mit meiner Frau gemeinsam die DVD's zu schauen. Aber wenn sie weiter gehen sollen, gebt bitte kurz samt Adresse bescheid...

Gruß Markus

HectorSamuel

• Bronze Member
Ähm...

die DVD's warten auf die Weiterreise... wir haben gestern abend noch reingeschaut, und sowohl die 2005er, als auch die 2006 DVD1 nach etwa 30-40 Minuten abgebrochen...  :oops:

Sind nicht so interessant für uns gewesen...

Gruß Markus

Charles-Henry

• Gast
No Problemo.

Charles-Henry

• Gast
Nächste Anschrift ist unterwegs.

Charles-Henry

• Gast
Hallo Markus,

aufwachen!! Am 10.07. hast du Chrissies Adresse von mir bekommen, gleich haben wir den 18.07. . Bringst du die DVDs zu Fuß nach Berlin?? :?
Wenn dir was dazwischen gekommen ist, kurze Mitteilung wäre nett gewesen, aber so - geht gar nicht! :x

HectorSamuel

• Bronze Member
Bringst du die DVDs zu Fuß nach Berlin?? :?

*lol* nein, aber ich hätte sie durchaus gestern persönlich abgeben können, wäre vielleicht zuverlässiger als die Post...

Wenn dir was dazwischen gekommen ist, kurze Mitteilung wäre nett gewesen, aber so - geht gar nicht! :x

DVD ist am Dienstag raus... sollte also schon längst da sein...  :(

you've got mail...

Gruß Markus

Chrissie

• Gold Member
Bringst du die DVDs zu Fuß nach Berlin?? :?

*lol* nein, aber ich hätte sie durchaus gestern persönlich abgeben können, wäre vielleicht zuverlässiger als die Post...

Hättest du es mal gemacht  :wink:, denn sie sind immer noch nicht angekommen   :?

DVD ist am Dienstag raus... sollte also schon längst da sein...  :(

you've got mail...

Gruß Markus

Ob die noch ankommen? Dass es von der Schweiz fast zwei Wochen dauern kann, habe ich inzwischen wiederholt mitbekommen; aber innerhalb von D ???(gehe zumindest davon aus, dass Markus in D wohnt)
Gruß Chrissie

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs