usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch private DVD Grand Circle 2005 und Von Las Vegas gen Norden 2006  (Gelesen 5110 mal)

HectorSamuel

• Bronze Member
Ob die noch ankommen? Dass es von der Schweiz fast zwei Wochen dauern kann, habe ich inzwischen wiederholt mitbekommen; aber innerhalb von D ???(gehe zumindest davon aus, dass Markus in D wohnt)

So'n Saftladen wie die Post habe ich noch nie erlebt... :(

Ich wohne keine zwei Stunden von Berlin weg, da kann man doch von ausgehen, dass die nicht zwei Wochen für brauchen... :(

Ich habe Charles-Henry schon per PN gebeten Dir evtl. neue DVD's zu schicken. Hätte ich Kopien von den DVD's gemacht, hätte ich Dir ja selbst neue brennen können. Aber so... Habe Charles-Henry auch angeboten, mich an den zusätzlichen Kosten, die er so hat zu beteiligen...

Gruß Markus

Charles-Henry

• Gast
Hi,

DVDs haben wohl einen Liebhaber gefunden, kann ich verstehen, stecken ja auch 2 Jahre Arbeit drin.

Neue können erst wieder versendet werden, wenn die Liste derer abgeschlossen ist, die sich bei mir aufgrund von Mundpropaganda der Arbeitskollegen gebildet hat.

Sorry, aber soviel Zeitaufwand, um jeden Interessenten gleich mit neu gebrannten DVDs zu erfreuen, kann ich aktuell nicht aufbringen.

Ich denke im 4.Quartal ist wieder ein wenig Luft und der Kreislauf kann erneut starten.
Aufgrund der besseren Bildqualität werde ich allerdings nur Double Layer verschicken. Ich bitte dies in Bezug auf eure DVD-Player zu berücksichtigen.

Wer also im Herbst noch harmonische und gute Unterhaltung wünscht, kann mir gerne auch jetzt schon eine PN mit Adresse schicken.

By the way, noch 12 Arbeitstage bis zum Ägyptologentreffen in Altenburg und 16 ATs bis take off to Denver! Yepeah hi heh!!

RedZed

• Gold Member
hm... jetzt wollte ich mich auch mal auf die Liste setzen lassen, aber ein PN an einen Gast ist nicht möglich :-(
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC