usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ringtausch private DVD Grand Circle 2005 und Von Las Vegas gen Norden 2006  (Gelesen 5109 mal)

Charles-Henry

• Gast
Hi,
auch ich beteilige mich an Manni`s Idee mit dem Ringtausch. Wer also Interesse an den beiden DVD-Videos hat, schicke mir bitte eine PN. Aktuell sollten die DVDs bei Salzgitter (Thorsten) sein.

DVD 2006  Von Las Vegas gen Norden bis zum Crater Lake und zurück 
zum Reisebericht
www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?PHPSESSID=41ab246597f42865b4fc810381218894&topic=28856.msg371757#msg371757

und

DVD 2005 Grand Circle von Los Angeles bis Moab, über Las Vegas, Lake Tahoe, Yosemite, SF, HW1

ludowigo74

• Bronze Member
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Aktuell sollten die DVDs bei Salzgitter (Thorsten) sein.

Falsch, sind beide noch bei mir. Gelobe aber, dass Sie spätestens am Wochenanfang nach Thorsten gehen....
Sorry für die Verspätung, habe es noch nicht geschafft.
Ziemlich viel Arbeit im Moment !
Grüsse, Lutz

Charles-Henry

• Gast
Ludowigo,

viel Arbeit??????????????

Na und!!!!!!

Genau dafür sind, vor allem die DVD 2006, gemacht.

Die Bilder zusammen mit der Musikuntermalung sind für mich die reinste Entspannung und auch wenn ich durch die Bearbeitung jede Szene tausende Male gesehen habe - es ist einfach pure Entspannung und Träumerei und Erwartung und Hoffnung auf die nächste traumhafte Reise und so kommt es je nach Stress im Job vor, dass ich diese Wohltat auch zweimal im Monat brauche.

Zum Schluß mein Traum:

Ein Konzert von Yanni im Grand Canyon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Charles-Henry

• Gast
Eine kleine Ringtauschinfo für alle Interessierten:

Ringtausch bedeutet nicht, dass ihr eigene Videos oder Diashows mit einbringen müßt oder hier registriert ( man will ja schließlich wissen, wenigstens vom nickname her, mit wem man es zu tun hat, um ihn auch persönlich anzusprechen) sein müßt. Mir reicht eure Anschrift, die ich an den Vorgucker weiterreiche. Der packt die DVDs in einen, empfohlen, wattierten Umschlag, frankiert ihn mit 1,45 € und eurer Adresse und ab geht die Post. Eure Aufgabe ist es nach Erhalt einer neuen Adresse genauso zu verfahren. Quasi eine Art Kettenbrief ohne Nebenwirkungen.
Diese Info nur aus einem Grund:

Die teilweise bis zu 120 Minuten dauernden Filme sind meistens fernsehtauglich und nicht derart gestaltet wie berüchtigte Urlaubdiavorführungen, ala ich mit Muttern vor Berg, ich mit opa in Buxtehude.
Schaut euch die Kommentare zum Ringtausch in den Themen von Chrissie und Mannimanta an.
Ich zum Beispiel warte händeringend(hab keine neue Rechtschreibvorlage) und erwartungsvoll auf Mannimantas DVDs. Er hat meine bereits gesehen und gemeint, ich sollte auch manchmal zum Stativ greifen. Ansonsten hätte ich genau seinen Musikgeschmack für die Untermalung der Filmsequenzen getroffen.
Also bitte keine Scheu - und vor allem Newbies, schönere Vorgucker und Entscheidungshilfen gibt es nicht.
Tja, und warum habe ich das ganze jetzt geschrieben??`???????????????????

Weil ich mich vor 5 Jahren wahnsinnig gefreut hätte, wenn es sowas schon gegeben hätte.
Darum gibt es auch von unserer Reise dieses Jahr wieder beides einen Reisebericht und eine DVD in Spielfilmlänge, mit hoffentlich vielen Tierbegegnungen im Yellowstone, Custer und Grant Teaton.

Also meldet euch - sei es als Ersttäter oder Nostalgiker!

carovette

• Gold Member
    • carovette
Hallo Charles-Henry,

könntest du mich auch bitte auf die Warteliste setzen? Herzlichen Dank schon mal im vorausl

liebe Grüße caro

Charles-Henry

• Gast
@caro
Wenn du mir per PN deine Adresse mitteilst, nehme ich dich gerne in die Verteilerliste mit auf

carovette

• Gold Member
    • carovette
@caro
Wenn du mir per PN deine Adresse mitteilst, nehme ich dich gerne in die Verteilerliste mit auf

Hallo, du hast ne PN

lg caro

Charles-Henry

• Gast
Hallo Caro,

ist angekommen und sobald der Thorsten mir mitteilt, das er von Ludowigo die DVDs erhalten hat, geb ichs weiter.

Schönes Wochenende

carovette

• Gold Member
    • carovette
Oh, cool - so schnell bin ich schon dran? Klasse - ich freu mich schon sehr darauf :groove:

Dir auch ein schönes Wochenende

lg caro

ludowigo74

• Bronze Member
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Was so ein Regentag doch alles bewirken kann.  :heulend: :heulend: :heulend:

Habe jetzt die DVD's geschaut und auch schon wieder verpackt.
Am Montag gehen Sie auf die Reise nach Salzgitter!

Danke an Charles-Henry !

Sorry nochmal für die lange Wartezeit!

Grüsse, Lutz

Charles-Henry

• Gast
Hi Caro,
kleines Malör, die DVDs gehen heute von Thorsgten zu Claudi, aber dann zu dir.
Sorry!

Salzgitter

• Bronze Member
Hallo zusammen,

DVDs sollten eigentlich heute schon ankommen - sind Montag zur Post gewandert...

Beide Filme sind übrigens sehr gut gemacht, gefallen uns sehr sehr gut... Kompliment!

Grüße
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

carovette

• Gold Member
    • carovette
Hi Caro,
kleines Malör, die DVDs gehen heute von Thorsgten zu Claudi, aber dann zu dir.
Sorry!

No problem - ich hätte nächste Woche abends eh kaum Zeit zum gucken, Claudi kann sich ruhig Zeit lassen.
lg caro

tigger70

• Full Member
Hi,

DVD's sind heute angekommen und werden spätestens am Wochenende angeschaut - gehen somit Montag zur Post !!!

LG

Claudi
USA 1998, 1999, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011

Charles-Henry

• Gast
Wer jetzt noch in absehbarer Zeit sich für die DVD`s interessiert, bitte per PN melden: