usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA  (Gelesen 74426 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #255 am: 28.05.2011, 20:43 Uhr »

Freut mich, dass euch die DVD gefallen hat.  :D
Mich würde interessieren, welche Szenen du als zu kurz geraten empfunden hast, falls du also noch das eine oder andere in Erinnerung hast, wäre es schön, wenn du es mir mitteilen würdest (kann auch per PM sein, um die anderen nicht zu langweilen  :wink:)


Aus der Erinnerung heraus gerade der Anfang im Valley of fire. Da fand ich einige Umschnitte einfach zu schnell....

Vielen Dank für das Feedback. :) Bei Gelegenheit werde ich mir das noch mal ansehen.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #256 am: 29.05.2011, 10:13 Uhr »
Hab die DVDs nun auch angeguckt. Waren einige schöne Aufnahmen dabei und der Audikommentar war auch ganz hilfreich auch wen ich ihn beim nächsten Film aufs nötigste reduzieren würde. Manche Szenen bedarft es keinen Kommentar.

Danke das wir an euren Urlaunbserinnerungen teilhaben durften.


P.S. Gibt es noch Intressenten? Die DVDs hab ich noch hier.

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA-letzte Chance
« Antwort #257 am: 08.06.2011, 19:16 Uhr »
Hallöchen,
wer will, wer will, wer hat noch nicht  :wink:

Wenn sich bis Fronleichnam keiner mehr bei mir meldet, kehrt die DVD zu mir zurück.
Wer daher noch Interesse hat, schickt mir eine PM mit seiner Adresse.

VG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Lizard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #258 am: 24.06.2011, 12:12 Uhr »
Die DVD ist heute an die nächste Adresse rausgegangen und sollte dort Montag eintreffen.

DD-313

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 156
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #259 am: 25.06.2011, 17:16 Uhr »
Nix Montag - die DVD's lagen heute schon im Briefkasten!  :)

Und die Kopien sind bereits auf der Festplatte, so daß der Versand auch sofort weitergehen könnte - ich brauche nur noch die nächste Adresse.

Lieben Gruß

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #260 am: 26.06.2011, 17:45 Uhr »
Nix Montag - die DVD's lagen heute schon im Briefkasten!  :)


Bin manchmal platt, wie schnell das geht  :respekt:
Viel Spaß beim Anschauen. Habt dir die PM mit der nächsten Adresse geschickt.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #261 am: 28.06.2011, 22:40 Uhr »
Und heute sind sie wohlbehalten bei mir eingetroffen und der erste Teil (von der 1. DVD) schon angeschaut
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #262 am: 30.06.2011, 15:04 Uhr »
Ich will auch und hab noch nicht  :D.

PN mit Adresse ist unterwegs.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #263 am: 30.06.2011, 15:45 Uhr »
Dann mal fix her damit, wir sind fertig und ich könnte sie dann heute abend direkt noch weiterschicken.

Etwas verwirrend, da 2 DVD, aber letztendlich doch nur eine, aber nach Nachlesen hier im Thread war alles klar.

Danke @chrissie
Waren für uns auch wieder einige neue Ecken dabei, die irgendwann mal auf dem Plan stehen werden. Die Kommentare zu den einzelnen Stationen toll und riefen dann auch wieder Erinnerungen wach :)

Was mir jetzt etwas tooo much war, war der Beginn in Las Vegas (Freemont Street), das war - imho - für ein Reisevideo etwas lang, dafür das Ende des Berichtes zu aprupt zu Ende. Und leider die Bildqualität vorallem im 2. Teil doch arg bös. Ich weiß jetzt nicht, ob die 2. DVD da eine bessere Qualität aufweist.

Aber alles in allem ... wieder ein dickes :dankeschoen:
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #264 am: 01.07.2011, 08:19 Uhr »
@ilona
DVD´s gehen heute auf die Reise zu Dir ... viel Spaß beim Schauen :winke:
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #265 am: 01.07.2011, 15:56 Uhr »
Danke für dein Feedback. Dass die Aufnahmen der Freemont Steet bzw. speziell die Lichtshow zu viel waren, kann ich nachvollziehen. Für uns war es der erste Besuch im alten Teil von Las Vegas, und da fiel es uns beim Videoschnitt schwer zu entscheiden, was rauszuschmeißen. Aber es gibt ja die Schnellvorlauftaste  :wink:
Wenn ich mich recht erinnere- ist ja schließlich schon ein ganzes Weilchen her, dass ich die DVDs im Umlauf geschickt habe- ist auf der zweiten DVD nur der zweite Teil drauf, weil mir damals aufgefallen ist, dass die Qualität schlechter als beim ersten Teil war. Da ich bisher keine anderslautenden Rückmeldungen habe, gehe ich davon aus, dass die zweite DVD von der Filmqualität noch akzeptabel ist. Schade jedoch, dass du dich durch den schlechten Teil gequält hast.
 
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #266 am: 01.07.2011, 16:13 Uhr »
Na ja ... wenn ich vorher gewusst hätte (man sollte einfach auch die Threads richtig lesen ;)), dann hätte ich mein Glück wohl gleich mal mit der 2. DVD probiert. Aber mach Dir keinen Kopf, uns hats trotzdem gefallen :)

Die Fremont Street steht bei uns dieses Jahr auch auf dem Plan ... hab sie ja auch noch nicht gesehen. Kann auch sein, dass ich mich bzw. wir uns dann vor Ort auch nicht satt sehen kann/ können :lol:
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #267 am: 02.07.2011, 15:38 Uhr »
@ilona
DVD´s gehen heute auf die Reise zu Dir ... viel Spaß beim Schauen :winke:
... und heute eingetroffen :grins:. Das Wochenende ist gerettet :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #268 am: 03.07.2011, 09:42 Uhr »
Da schon so viel geschrieben wurde, fasse ich mich kurz: Das Filmchen hat mir sehr gut gefallen :applaus:.

Die DVD's liegen nun für den nächsten Interessenten bereit.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Peter S

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #269 am: 17.07.2011, 19:59 Uhr »
Hallo Chrissie,

die DVDs sind gestern angekommen, nachmittags gleich die 1. angeschaut. :D
Heute morgen dann die 2. DVD reingezogen.

Ich fand die DVDs sehr schön, mit wunderbaren Impressionen eurer Tour. Vom Antelope Canyon hätten es ruhig noch mehr Bilder sein dürfen.
Die Bilder vom Grand Canyon fand ich auch sehr beeindruckend.
Schön fand ich auch die Kommentare, da man (wenn man die Gegenden noch nicht kennt) immer wusste, was man gerade sah.

Also rundherum gelungen.
Vielen Dank fürs Mitnehmen.

Gruss Peter
P.S.: Bitte noch um Info, wo die DVDS hingeschickt werden sollen.