usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Texas Lightning"  (Gelesen 3603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angstrand

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: "Texas Lightning"
« Antwort #15 am: 23.03.2006, 09:02 Uhr »
Von Kenny Chesney haben wir die "No Shoes, no shirt, no problem"

Mir fällt momentan noch Gretchen ein. Müsste ich zu Hause mal gucken, welche Country CDs wir noch haben. Texas Lightning gefällt mir persönlich auch. Beobachtet Ihr eigentlich auch, dass Country in Deutschland im Moment schwer im Kommen ist?

ciao

frank


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: "Texas Lightning"
« Antwort #16 am: 23.03.2006, 20:53 Uhr »
Zitat von: angstrand
Beobachtet Ihr eigentlich auch, dass Country in Deutschland im Moment schwer im Kommen ist?

Ehrlich gesagt nicht.
Mal abgesehen von Keith Urban der auch nicht unbedingt bei seiner D-Tour als Country verkauft wurde, findet doch fast seit Jahren nichts größeres in Sachen Country mit US-Topstars statt.
Wenn man denkt wer in früheren Jahren schon alles da war .................
Texas Lightning lebt auch etwas von der Popularität Olli Dittrich's - wobei die Band eigentlich ganz gut ist - wobei das alleine will in D ja nichts heißen, ........ da zählt nicht Qualität sondern Publicity, siehe Bohlen & Co.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: "Texas Lightning"
« Antwort #17 am: 23.03.2006, 21:39 Uhr »
Zitat von: angstrand
Beobachtet Ihr eigentlich auch, dass Country in Deutschland im Moment schwer im Kommen ist?

ciao

frank


Würde ich auch nicht sagen. Ich habe in und um München schon John Denver, Reba McEntire, Johnny Cash und die Dixie Chicks gesehen. Danach war hier eigentlich nichts mehr los, die großen Namen kommen hier nicht mehr hin. Sehr schade.

Ciao,
Stefan

bowiepit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: "Texas Lightning"
« Antwort #18 am: 23.03.2006, 22:38 Uhr »
Wir haben im Süden der Lüneburger Heide unsere Heidecowboys, die >Westbrookband< und warten schon jetzt auf die nächsten Auftritte. Einfach Klasse die Jungs :!:  :!:
Keep it Country- If it aint Country it isn´t music :!:
If it ain't Country - it ain't Music

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: "Texas Lightning"
« Antwort #19 am: 29.03.2006, 11:55 Uhr »
Da ich im Moment einen totalen "Texas Lightning-Flash" hab, habe ich mir grade mal das ganze Album geordert. Und da es so günstig war, noch ne Doppel-CD der Dixie Chicks. Von denen hatte ich irgendwann mal ein Konzert (auf 3Sat?) gesehen & fand die toll... Nun bin ich mal gespannt, wie die CDs sind  :D