usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wonderland of Rocks  (Gelesen 14841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wonderland of Rocks
« Antwort #90 am: 22.08.2008, 12:18 Uhr »
Mensch, Ihr macht mich schon ganz raschelig.  :o

Ich bekomme meines erst am 11. September zum Geburtstag!!  :?
Gruß Gabriele

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Wonderland of Rocks
« Antwort #91 am: 22.08.2008, 19:18 Uhr »
Haben heute auch endlich unser Buch bekommen. Habe auch schon kurz durchgeschaut und muss sagen, dass das Fernweh immer größer wird. Aber in drei Wochen werden wir uns das ein oder ander auch wieder anschauen können.
Mein Freund hat es gleich mal mit zu seinem Männerabend genommen und wird es rumzeigen. Vielleicht hilft ihm ja Euer tolles Buch die anderen 5 zu ermuntern nächstes Jahr mit ihm eine Tour durch den Südwesten zu machen. :-)

Viele Grüsse und ich hoffe es kommen noch weitere tolle Werke von Euch in den Druck

Carmen

Meinolf

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Re: Wonderland of Rocks
« Antwort #92 am: 03.09.2008, 19:56 Uhr »
Nachdem ich zur Vorbereitung und Einstimmung unserer beiden Reisen auch immer schon mal auf www.synnatschke.de gestöbert habe, habe ich mir nun auch das Buch gegönnt. Einfach toll! Einige Dinge hat man mit eigenen Augen gesehen, andere Seiten lassen einen ahnen, dass man auch noch mehr als einmal in den Südwesten aufbrechen MUSS.... :lol:

Außerdem ist es perfekt um vom eigenen Urlaub zu erzählen ohne die lieben Mitmenschen mit stundenlangen Dia-Shows am PC zu nerven  :lol:

Super Buch!


Gruß
Meinolf

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Wonderland of Rocks
« Antwort #93 am: 22.09.2008, 21:06 Uhr »
Hallo,

ich habe mir heute das Buch im Globetrotter in Köln gekauft, es ist einfach nur toll!!!!!!!!! Die Fotos sind genial und ich habe auch schon ein paar Tipps für unsere Tour im Frühjahr gefunden.
Das Buch kommt zur rechten Zeit, denn ich bin mir sicher, dass es mir über trübe Herbst- und Winterabende hinweg helfen wird.

Den beiden Autoren kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen, das ist große Klasse!!!   :daumen: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Wonderland of Rocks
« Antwort #94 am: 25.09.2008, 08:40 Uhr »
jaja, das buch wurde für mich viel zu teuer...
buch gekauft und im zug ausgepackt. danach vor lauter staunen und blättern aussteigen verpasst und 40 euro busse bezahlt...  :lol: :lol: :lol:
und täglich träume ich vom Juli 2008...

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: Wonderland of Rocks
« Antwort #96 am: 17.01.2009, 08:09 Uhr »
Jetzt sogar in der Blöd-Zeitung...  :shock:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/01/wonderland-of-rocks/unbekannte-steinformationen-der-usa.html




Dann kann man das Revolverblatt ja ausnahmsweise mal empfehlen.  :wink:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de