usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: karibusb am 09.04.2007, 18:58 Uhr

Titel: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: karibusb am 09.04.2007, 18:58 Uhr
Werden am 1.Mai unsere Bustour durch Californien starten.

Über Los Angeles - Laughlin - Grand Canyon - Bryce Canyon - Las Vegas - Fresno - San Francisco

noch wer dabei der diese Tour gebucht hat?

Gruss Karin & Frank
Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: pille31 am 09.04.2007, 19:10 Uhr
Zwar auch am 01.Mai, aber auf eigene Faust und ab S.F.


Viel Spass!!!!







 :D 22Tage noch  :D
Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: HOH am 09.04.2007, 19:34 Uhr
Inwieweit zählt LA zu den Naturwundern des Westens?  :nixwieweg:

Aber viel Spass auf jeden Fall ...
Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: stephan65 am 09.04.2007, 20:17 Uhr
Irgendwo muss der Flieger ja runter.  :roll:
Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: Palo am 09.04.2007, 20:36 Uhr
Wenn du die Tour über Meiers Weltreisen, DER oder TUI gebucht hast, habe ich die schon mehrfach selbst geleitet.

@HOH Los Angeles ist ja nur Ankunftsort

Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: karibusb am 09.04.2007, 21:41 Uhr
naj die tour führt uns durch den westen, und LA ist doch auch bestimmt was besonderes :-))

ankunft und abfahrt ist in LA.....bis SF von dort gehts zurück nach München und DD


wird unsere erste gemeinsame bustour dort drüben

Karin
Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: Willi am 09.04.2007, 23:18 Uhr
Hallo Karin,

Für die erste Tour im Westen ist auch LA ein Erlebnis, wenngleich auch nicht unbedingt ein "Naturwunder".

Also freu Dich drauf und viel Spaß an der Reise  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: OWL am 10.04.2007, 09:21 Uhr
Der Gegensatz zwischen den Metropolen und den dünnbesiedelten Region macht doch auch die Faszination des Westens der USA aus.

Viel Spaß auf der Tour - laßt Euch vom USA-Virus anstecken und pflegt ihn anschließend hier bei uns im Forum! :wink: :D

Titel: Re: *Naturwunder des Westen* Bustour am 1. Mai reist noch wer mit?
Beitrag von: NinaM28 am 10.04.2007, 09:25 Uhr
Hallo

Wir werden unsere Rundreise am 30.08 starten

Auch mit dem Bus, da es unsere "erstes Mal" ist.
Wir reisen mit der TUI

Also, berichte mal ein wenig, wie es war, wenn ihr wieder zu Hause seit

LG NINA :)