usa-reise.de Forum

Unterhaltung & aktuelle Hinweise => Chat, Grüße und Unterhaltung => Thema gestartet von: Herbie923 am 14.02.2003, 21:26 Uhr

Titel: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 14.02.2003, 21:26 Uhr
Hi,

ich habe mal ne Frage, das schwirrt mir eigentlich schon lange im Geiste rum.

Irgendjemand hat doch mal den 777.sten User begrüsst und da hatte doch einer aufgebracht, man könnte den Eintrittstag des 1000.sten User schätzen.

Was haltet Ihr davon? Vielleicht geht ja was? Wenn's es nichts werden sollte, dann ist's auch nicht so schlimm.

gruss
Herbie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Mr.Wings am 15.02.2003, 01:21 Uhr
Hi Herbie,

habe mir auch schon Gedanken gemacht ???

Eine Frage an die Geschäftsführung oder an den Vorstand:

Bekommt das 1000ste Mitglied einen Blumenstrauss oder eine goldene Uhr?

Wenn ja, trete ich hiermit vorübergehend aus (und melde mich dann neu wieder an) ;D

Viele Grüsse
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 15.02.2003, 07:06 Uhr
Hi!!

Ich hab das damals vorgeschlagen.
Die Resonanz war aber eher niederschmetternd :( :( ;D
Ich nehme an da wird nichts draus werden.

@herbie
richtest Du dir ein neues USA-Zimmer ein ??? ??? ;D ;D

Gruß

Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 15.02.2003, 15:11 Uhr
ok, ich trau mich.

Manche mögens "fehl am Platze" finden, aber einfach mal zum Spaß - ohne Absicht auf 'nen Blumenstrauß o.ä.

Vielleicht macht ja doch jemand mit:

Ich schätze dann mal:   15. Mai 2003

Das sollte reichen, ohne Uhrzeit und dergleichen.
Evtl. dann, wenn eine Wahl doppelt ausfällt, dann müßten sich diejenigen schon genauer festlegen.

Allerdings sollten wir den Zeitraum für die Schätzungen begrenzen, denn sonst wird es ja immer leichter.

Ich würde vorschlagen: 28.02.03.

So jetzt Ihr !!!!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 15.02.2003, 17:57 Uhr
Hi,

@ heinzla: warum soll ich mir ein neues USA-Zimmer einrichten? hab ich da was verpasst? Kapier ich nicht!

@ Klaudia: Du hast recht, wir sollten einen Stichtag für die Tipp-Abgabe einrichten, 28.2. hört sich gut an

@ all: dann sollte aber sichergestellt werden, dass sich nicht einer von uns doppelt anmeldet, wenn es wirklich einen Blumenstrauss geben sollte!

Mein Vorschlag: 16.Juli 2003

Gruss
Herbie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 15.02.2003, 23:24 Uhr
Hi!!!

@herbie
Jetzt aber..............bei den ganzen Preisen....wohin sonst damit ??? ??? ;D ;D ;D

Gruß

Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 16.02.2003, 15:43 Uhr
Hallo zusammen,

ja, das mit dem 1000. Mitglied wird wirklich spannend. Um es fair zu machen, müsste ich eigentlich den Zähler bis dahin ausblenden  ;D
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 16.02.2003, 20:07 Uhr
@ heinzla,

jetzt verstehe ich!

herbie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: atecki am 16.02.2003, 21:55 Uhr
ich biete den 21. April 2003 für das 1000. Mitglied an ! (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm11.gif)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 17.02.2003, 10:56 Uhr
Ich sage den 5. Mai voraus und wäre auch dafür, den Zähler auszublenden, damit nicht die schon registrierten Mitglieder den Zähler manipulieren, indem sie sich nochmal und nochmal registrieren, um die Zahl so schneller in die Höhe zu treiben. Es sollte wirklich für alle eine Überraschung sein.

Apropos Blumenstrauß: Krieg ich auch etwas? Das hier ist mein 100. Posting! Auch wenn ich in fünf Minuten wieder posten und mein Zähler steigt, so ist doch genau dies hier mein Eintritt zum Senior Member!
(http://pages.prodigy.net/rogerlori1/emoticons/smiliec.gif)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 17.02.2003, 12:45 Uhr
Gratuliere Scooby Doo zum 100sten und willkommen im Senior Club.

Ich bin auch dafür den Zähler auszuschalten, wäre doch wirklich eine schöne Überraschung.

Wer führt denn die Liste, Thomas ???
Würde mich auch bereit erklären.

Lohnt sich natürlich nur, wenn es denn wirklich mehr werden als die paar, die sich bis jetzt rangewagt haben.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: AnkeManni am 17.02.2003, 12:59 Uhr
Ich nehme den 26.05. !!

Gruss, Anke
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Hannes am 17.02.2003, 14:52 Uhr
Ich will ja nicht unken, aber das mit der Mitgliederzahl ist eher relativ. Bin vorhin mal die Mitglieder durchgegangen. Da sind ja etliche "Dateileichen" und doppelt angelegte. Die müßte man erst einmal entfernen und dann sind wir wieder bei 300-400 echten USA-Reise Mitgliedern.

@
Thomas, schmeiß doch zumindest mal die doppelten raus
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 17.02.2003, 15:36 Uhr
@hannes
dann bekommt eben das zweite echte 500. Mitglied einen Blumenstrauß...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Daniel am 17.02.2003, 17:08 Uhr
Es ist schon der Wahnsinn, wie sich das hier entwickelt hat. Als ich mich anmeldete, war ich Mitglied Nr.39 und jetzt gehen wir schon auf die 1000 zu. Wirklich toll!

Gruß Daniel
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: tobie am 17.02.2003, 19:07 Uhr
 Wenn es wirklich so ist , wie Nobby sagt, das es doppelte Anmeldungen gibt müsste wirklich erst einmal aufgeräumt werden.
Danach müsste man dann nochmal einen Tipp abgeben.
Stichtag 28.02., wie von Klaudia vorgeschlagen , könnte ja bleiben.

In dem Zusammenhang fällt mir was ganz anderes ein.
Weiss einer von euch wie viele deutsche Urlauber pro Jahr in den USA sind ???
Gibt es da irgendwo ne Statistik?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 17.02.2003, 19:17 Uhr
@Daniel!
Nr.39???
Wie bekommt man das denn raus, oder hast du beim anmelden aufgepaßt.
Würde mich auch interessieren.

gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: zisch am 17.02.2003, 21:23 Uhr
Hallo

Ich wäre auch dafür den Zähler auszublenden. Man muß dann aber auch die Mitgliederliste mal stilllegen. Da kann man nämlich auch die Anzahl sehen.

@arizona
Unter Mitglieder kannst du die Reihenfolge der Anmeldungen sehen. Danach bist du der 148. und ich die Nummer 560

@ Daniel
Danach bist du sogar das 35. Mitglied und nicht das 39.

Achso der Tip:
Ich tippe auf den 1.9.

Grüße an alle
Zisch
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 18.02.2003, 07:40 Uhr
Zitat von: zisch link=board=allgem;num=1045254394;start=15#17 date=02/17/03 um 21:23:13
@arizona
Unter Mitglieder kannst du die Reihenfolge der Anmeldungen sehen. Danach bist du der 148. und ich die Nummer 560


@zisch
Danke für den Hinweis.
Allerdings bin ich nicht 148 sondern 448, aber egal.
Daniel sagt er WAR Nr.39, dass heißt 4 haben sich inzwischen abgemeldet.

Wenn nicht aufgeräumt wird, tippe ich mal den den 02.05.03

gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 18.02.2003, 09:19 Uhr
Hallo!

Ich finde, aufgeräumt werden müßte schon, aber sollten wir damit nicht warten, bis wir das 1000. Mitglied begrüßt haben, um die Wetten jetzt nicht durcheinander zu bringen?

Vielleicht sollten dann auch alle Mitglieder mit 0 Beiträgen entfernt werden, die 6 Monate nicht eingeloggt waren.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Daniel am 18.02.2003, 10:03 Uhr
Ja, ja, das leidige Thema mit den Karteileichen. Wir hatten intern das Thema auch schon besprochen, sind aber auch zu keiner befriedigenden Lösung gekommen. Es wäre halt auch ein großer Aufwand, alle Nichtposter zu entfernen.

Also, als ich mich anmeldete, war ich eindeutig die Nr.39. Zumindest von einer Person, die vorher schon dabei war, weiß ich, dass sie sich abgemeldet hat.

Gruß Daniel
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 18.02.2003, 10:57 Uhr
Ich glaube inzwischen auch, dass sich viele verkrümmelt haben ohne sich abzumelden.
Die haben einmal vor Monaten eine Frage gestellt und uns danach nie wieder besucht.

PS: Jeder, der das liest ist nicht gemeint....
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: GKeipinger am 18.02.2003, 11:16 Uhr
@ScoopyDoo,
ich bin der Meinung, dass wir Neulinge uns ein bischen zurückhalten sollten beim Rausschmeißen von anderen Mitgliedern.
Ich bin jetzt gerade ein halbes Jahr dabei und  bin froh, dass ich gut aufgenommen wurde.
Es gibt viele Gründe, warum andere nicht so viel labern wie wir. Sie deshalb entfernen?

Mfg   Günter
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 18.02.2003, 11:25 Uhr
@Günter
Ich habe vorgeschlagen, nur die zu entfernen, die keinen einzigen Beitrag geschrieben haben (siehe die fette Null) und 6 Monate nicht eingeloggt waren (also auch keine anderen Dienste fürMitgleider  in Anspruch genommen haben).

Im späteren Posting äußerte ich nur die Vermutung, dass viele, die in ihrem Leben nur eine einzige Frage stellen und uns dann verlassen, sich nicht abmelden. Ich habe nicht gefordert, diese auch hinauszuwerfen.

Ist ein kleiner Unterschied....
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: nextstep am 18.02.2003, 11:29 Uhr
Ich binn auch dagegen Leute die ein halbes Jahr nix gemacht haben zu kicken. Schaut euch an wie lange ich hier schon angemeldet binn und wie wenig ich bisher gepostet habe. Es gibt halt auch Leute die sich meist "nur" aufs mitlesen beschränken. Ich binn mir sicher davon gibts einige!

Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 18.02.2003, 11:31 Uhr
Hallo zusammen,

zum Thema "Inaktive Mitglieder" gab es schon einige Diskussionen. Ich bin auch in einigen Foren nur lesendes Mitglied, habe mich aber dort registriert, um z.B. die Benachrichtigungsfunktion (bei neuen Beiträgen) nutzen zu können. Es ist halt nun mal so, daß auf jedes schreibendes 10 lesende Mitglieder kommen, und auf jedes Mitglied nochmal 10 - 20 Gäste (usa-reise.de hat im Monat über 30.000 Besucher).

Nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: ich will wegen der Feier des 1000. Mitgliedes natürlich nicht stundenlang am Forum rumprogrammieren (die Fertigstellung der Highlightdatenbank ist da dringender), aber evtl. könnte man das so lösen:

Überall, wo die Mitgliederzahl angezeigt wird, lasse ich die Foren-Software die Zahl x (x ist nur mir bekannt) dazuzählen. Damit weiß niemand, wieviele Mitglieder es nun wirklich sind. Sobald "echte" 1000 erreicht ist, fliegt der Korrekturfaktor wieder raus.

Ich werde das Forum auch mal kurz durchschauen auf Stellen, wo diese Zahl angezeigt wird, aber es wäre nett, wenn ihr mir auch zur Sicherheit mal alle Stellen posten würdet, wo ihr darauf gestoßen seid.

Vielen Dank!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 18.02.2003, 11:40 Uhr
Im Info-Center steht die Anzahl
und wenn man auf Mitglieder klickt,
Zeige Mitglieder X-Y (von Z insgesamt)

Hat sonst noch jemand was gefunden?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 18.02.2003, 15:14 Uhr
Hi!!

Komisch, dass es jetzt plötzlich klappt ??? ???
Hatte diese Wette schon vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen - aber einige haben mir sofort den Wind aus den Segeln genommen.

Wir bräuchten, irgendwie, eine Liste, damit sich die Wettdaten nicht zu sehr überschneiden.

Wollt ihr um die Ehre wetten oder um was sonst...... ;D ??? ??? ???

Gruß

Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 18.02.2003, 15:28 Uhr
Hallo,

ich bin dafür die doppelt angemeldeten (meist wahrscheinlich versehentlich) Mitglieder nach unserer Wettaktion rauszuwerfen !


Zitat von: heinzla link=board=allgem;num=1045254394;start=15#27 date=02/18/03 um 15:14:02
Hi!!

Komisch, dass es jetzt plötzlich klappt ??? ???
Hatte diese Wette schon vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen - aber einige haben mir sofort den Wind aus den Segeln genommen.


Ja, einer muss halt den Anfang machen.

Zitat
Wir bräuchten, irgendwie, eine Liste, damit sich die Wettdaten nicht zu sehr überschneiden.


Datum      Name
21.04.03      atecki
02.05.03      arizona
05.05.03      Scooby Doo
15.05.03      Klaudia
26.05.03      AnkeManni
16.07.03      Herbie923
01.09.03      zisch


Zitat
Wollt ihr um die Ehre wetten oder um was sonst...... ;D ??? ??? ???.


Ja, klar was sonst. Oder sollen wir etwa um einen Obolus bezahlen und der Sieger bekommt den Pott ??? Das läßt sich doch nicht durchführen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine bessere Idee.


Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 18.02.2003, 15:33 Uhr
Hi Klaudia!!!

Beim Superbowl hat es geklappt ;D ;D mit dem Pott.

Gruß

Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: atecki am 18.02.2003, 15:46 Uhr
Zitat von: heinzla link=board=allgem;num=1045254394;start=15#27 date=02/18/03 um 15:14:02
Hi!!

Komisch, dass es jetzt plötzlich klappt ??? ???
Hatte diese Wette schon vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen - aber einige haben mir sofort den Wind aus den Segeln genommen.


Hallo Heinzla, Du warst Deiner Zeit vermutlich wieder mal voraus  ;)

Zum Termin: alle bis jetzt abgegeben Termine sind auf der derzeitigen Basis - also ohne Löschung der doppelten User - geraten.

Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: tobie am 18.02.2003, 19:48 Uhr
Gut , ich bin dabei.

Mein Tipp :  01.06.2003 für die 1000. Anmeldung

@ Klaudia
kannst mich auf die Liste setzen ;)

Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 18.02.2003, 21:57 Uhr
@heinzla: sorry!

PS: Melde mich nochmal, wenn der Zähler auf 999 steht ;)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 18.02.2003, 22:41 Uhr
Hi!!

Ich nehm den 30.07.!!!!

@big Daddy
kein Problem, hätte mich wohl vorher mit ein paar Usern zusammen tun sollen ;D ;D


Gruß


Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 19.02.2003, 07:50 Uhr
Hi,

das mit dem Einsatz stimmt, muss ich ja wissen, habe Ihn schliesslich auch gewonnen, und ... es klappt!
Aber wenn niemand will, dann soll halt nicht so sein.

@ heinzla: Du musst eben nur wissen, wie Du es anfangen musst (eben die richtige Rubrik suchen)

@ Big Daddy: aber denk dran, der Abgabetermin ist der 28.2.03

gruss
Herbie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Britta am 19.02.2003, 11:27 Uhr
Hi all,

28. Mai ist  mein Tipp.

Wie war das mit dem Preis?

Gruss Britta
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Nobby am 19.02.2003, 12:32 Uhr
Hallo zusammen,

Mein Tipp: 08.04.2003 - am 06.04. haben wir Jahrgangstreffen mit ca. 120 Leuten.  ;D ;D ;D ;D  8) 8) 8) 8)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 19.02.2003, 14:40 Uhr
@ Nobby,

das gilt nicht! >:( >:( >:(
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 19.02.2003, 15:24 Uhr
Hallo zusammen,

hier der letzte Stand:

08.04.03      Nobby
21.04.03      atecki
02.05.03      arizona
05.05.03      Scooby Doo
15.05.03      Klaudia
26.05.03      AnkeManni
28.05.03      Britta
01.06.03      tobie
16.07.03      Herbie923
30.07.03      heinzla
01.09.03      zisch


Zitat von: Britta link=board=allgem;num=1045254394;start=30#35 date=02/19/03 um 11:27:10

Wie war das mit dem Preis?

Und keiner eine Idee ???
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Nobby am 19.02.2003, 16:15 Uhr
Hallihallo,

upppps, habt Ihr das für bare Münze genommen?

Sorry, es sollte ein Scherzposting sein.  ;D ;D ;D ;D

Bitte streichen!!!




Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 20.02.2003, 15:15 Uhr
Schade Nobby,
ich dachte Du machst auch mit !!!

Hab' Dich gestrichen.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: blackcat am 20.02.2003, 15:32 Uhr
Dann werd ich mich auch mal anschließen - wenn ich darf!

Ich tippe auf den 25.06.2003.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 24.02.2003, 14:12 Uhr
Na gütchen,

ich tippe auf den 4. Juli, yep.

Als Preisidee: wie wäre es, wenn jeder etwas anbietet, was zu einem ausgiebigen amerikanischen Essen gehört: ich würde z.B. eine gute Flasche kalifornischen Weins beisteuern, jemand anderes ein Rezeptbuch, eine Gewürzsauce etc.?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 24.02.2003, 14:34 Uhr
Hätte nichts dagegen BigDADDY.
Sehe nur das Problem der Übergabe !
Wie sollen wir das machen ???
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: KlausK am 24.02.2003, 14:43 Uhr
Ist doch ganz einfach:
Da treffen wir uns alle mal wieder.
Und hier auch mein Tip:
21. Mai 2003

Klaus
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 24.02.2003, 15:09 Uhr
Schicken.
Habe schon bei der Sport-Wette eine Flasche Wein eingebüßt, per Bundespost versendet.
So könnten es doch alle machen, dem Gewinner die Einzelteile für ein Superessen zuschicken....
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Anoka am 24.02.2003, 15:17 Uhr
Hallo

Ich bin auch dabei und mein Tipp ist der 23.05.03.

LG Anoka
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 24.02.2003, 15:30 Uhr
Ja, klasse, schicken finde ich auch eine super Idee.

Also gehen wir einfach mal davon aus, das alle bis hierher mitspielenden damit einverstanden sind und in diese Richtung für den Gewinner was locker machen.

Datum      Name
21.04.03      atecki
02.05.03      arizona
05.05.03      Scooby Doo
15.05.03      Klaudia
21.05.03      Klaus Kindler
23.05.03      Anoka
26.05.03      AnkeManni
28.05.03      Britta
01.06.03      tobie
25.06.03      blackcat
04.07.03      BigDADDY
16.07.03      Herbie923
30.07.03      heinzla
01.09.03      zisch


Übrigens, an alle, die sich bis jetzt noch nicht eingeklinkt haben, es ist noch Zeit bis Freitag, dann ist Schluß !!!!!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 24.02.2003, 15:43 Uhr
Was passiert eigentlich, wenn keiner das exakte Datum trifft?
Dann gewinnt doch der, der am nächsten dran liegt.
Was aber, wenn zwei gleich weit entfernt liegen????
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 24.02.2003, 15:46 Uhr
Let's wait and see...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: zisch am 24.02.2003, 19:39 Uhr
Hallo

Mit meinem 1.9. liege ich wohl etwas zusehr daneben.Klaudia setz meinen Tip mal bitte auf den 29.4.
Geht doch noch , oder? Ist ja vor dem Stichtag. Wir treffen uns dann alle bei dem Gewinner und feiern seinen guten Tip. (http:// http://websmileys.bei.t-online.de/party60.gif)(http://websmileys.bei.t-online.de/party61.gif)

Gruß Zisch
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 24.02.2003, 20:10 Uhr
Zitat von: Klaus Kindler link=board=allgem;num=1045254394;start=30#44 date=02/24/03 um 14:43:47
Ist doch ganz einfach:
Da treffen wir uns alle mal wieder.


Ja ganz einfach:

Meldet euch noch alle für Pullman City 2 an


@zisch
Pech gehabt, 1.9. steht  :P ;D ;D

gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 24.02.2003, 20:20 Uhr
Wirklich @arizona wollen wir so hart sein ?
Gesagt ist gesagt !

Oder wollen wir bis Freitag noch Änderungswünsche berücksichtigen.

Möchte gern noch andere Meinungen dazu hören, ob ich ändern soll oder nicht !
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 24.02.2003, 20:23 Uhr
Hi!!

Wenn 28.02.03 der Stichtag ist kann, meiner Meinung nach, jeder bis dahin - einsteigen, aussteigen, ändern ;) ;)
Ich nehme den 18.04 ;D ;D ;D


Gruß

Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: tobie am 24.02.2003, 21:52 Uhr

Da bin ich der gleichen Meinung.

Bis zum Stichtag kann noch geändert werden.

Und ein DANKESCHÖN an Klaudia die sich die Mühe macht!!!!!!!!!!!!!! :-*

tobie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 25.02.2003, 09:27 Uhr
ich denke auch, es darf noch geändert werden vor dem Stichtag, wenn zisch auch eine Änderungsabgabe in Höhe eines Getränks abdrückt  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: CARENN am 25.02.2003, 13:04 Uhr
Bin dabei!
Mein Tipp: 22.06.03
Tina

Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 25.02.2003, 14:21 Uhr
Hallo,
also ich denke das die meisten damit einverstanden sind, das bis Freitag noch geändert werden kann.

Wenn Ihr noch mal vorbeischaut, könnt Ihr schon mal mitteilen, was Ihr dem Sieger zur Verfügung stellen wollt. Ich werde das dann gleich in der Liste mit aufführen, wird bestimmt spaßig.

Ich beginne dann mal: mit dem Aperitif.

18.04.03      heinzla            
21.04.03      atecki            
29.04.03      zisch            
02.05.03      arizona            
05.05.03      Scooby Doo            
15.05.03      Klaudia                                            Martini dry
21.05.03      Klaus Kindler            
23.05.03      Anoka            
26.05.03      AnkeManni            
28.05.03      Britta            
01.06.03      tobie            
22.06.03      CARENN            
25.06.03      blackcat            
04.07.03      BigDADDY            
16.07.03      Herbie923            

Vielleicht wird es ja dann auch für diejenigen, die sich bis jetzt noch nicht rangewagt haben, mitzuspielen, attraktiv doch dabei zu sein.

Eins noch vorweg, alle werden hoffentlich auch so ehrlich sein und ihre freiwillige Gabe dem Sieger zu schicken oder bei der nächster Gelegenheit zu übergeben. Wenn Ihr gewinnt erwartet Ihr das sicher auch !
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 25.02.2003, 14:25 Uhr
Bleibe bei meinem kalifornischen Wein ODER eine original amerikanische Backmischung für den Nachtisch (je nach Wunsch des Siegers).
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 25.02.2003, 14:42 Uhr
Ging es nicht zwischendurch auch mal darum, dem 1000. Mitglied was zu schenken?
Statt dessen beschenken wir uns hier selber...
tztztz...

...es sei denn, ich gewinne  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 25.02.2003, 14:51 Uhr
Der 1000ste gewinnt doch uns ::)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 26.02.2003, 08:10 Uhr
Hi,

ich wundere mich wirklich zu was für Auswüchsen dieses Tippen hier anwächst. Wir könnten uns bald bei intersportwetten anmelden. das wäre doch sicherlich lukrativ.

Aber mal Spass bei Seite. Das 1000. Mitglied sollte schon was bekommen. (ausser uns!)

gruss
Herbie

Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: CARENN am 26.02.2003, 08:27 Uhr
Wie wäre es mit einer Glückwunschmail und einem Blumenstrauss per Fleurop?
Oder einen Reiseführer nach Wunsch.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: admin am 26.02.2003, 08:31 Uhr
Hi,

ich verfolge diesen Thread natürlich auch.

Ich könnte noch ein Delta Air Lines Flugzeugmodell beisteuern (aus dem "Verlosungspool"). Sollten sie bis dahin fertig sein, evtl. auch ein usa-reise.de Cap.

Viele Grüße
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: ChristianE am 27.02.2003, 21:18 Uhr
Na dann will ich mal schnell noch mitmachen.

Tipp: 25. Juli 2003
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 28.02.2003, 11:21 Uhr
HEUTE IST ANNAHMESCHLUSS!!
Wer noch mitmachen will, bitte beeilen!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Traude am 28.02.2003, 20:20 Uhr
 Ich bin für 7.3.2003!!!!! (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm17.gif) Seit ich mich angemeldet hab  gibts 30 neue Mitglieder.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: GKeipinger am 28.02.2003, 20:56 Uhr
Hallo,
ich nehme meinen Geburtstag. Den 29.03. wenn er noch zu haben ist.

Mfg   Günter
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: heinzla am 28.02.2003, 21:36 Uhr
Hi!!

Von mir gibts was original Bayrisches ;D - ausser Herbie gewinnt schon wieder ;D ;D

Gruß

Heinzla
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 02.03.2003, 14:30 Uhr
So hier jetzt die endgültige Liste.
Fehlen nur noch Eure Angebote zum Preis !

07.03.03      Traude            
29.03.03      GKeipinger            
18.04.03      heinzla            original Bayrisches
21.04.03      atecki            
29.04.03      zisch            
02.05.03      arizona            
05.05.03      Scooby Doo            
15.05.03      Klaudia            Martini dry
21.05.03      Klaus Kindler            
23.05.03      Anoka            
26.05.03      AnkeManni            
28.05.03      Britta            
01.06.03      tobie            
22.06.03      CARENN            
25.06.03      blackcat            
04.07.03      BigDADDY            Wein oder Backmischung
16.07.03      Herbie923            
25.07.03      Christian            

Ich wünsche natürlich "allen" viel Glück.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 03.03.2003, 18:27 Uhr
Hi,

von mir gibts nen "Bärwurz"

gruss
Herbie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 05.03.2003, 11:37 Uhr
Von mir gibts einen echten Düsseldorfer Rachenputzer: Killepitsch!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 05.03.2003, 12:19 Uhr
"Bärwürz", "Killepitsch":

es war nicht nur von flüssiger Nahrung die Rede, oder :)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: CARENN am 05.03.2003, 12:42 Uhr
Wie wäre es mit Nürnberger Rostbratwürste??
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: zisch am 05.03.2003, 13:44 Uhr
Von mir gibts ein Doppelpack Pringles nach Wunsch.

Gruß Zisch
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: blackcat am 05.03.2003, 13:48 Uhr
ich würd gern was wienerisches/österreichisches beisteuern, muß mir aber erst was tolles überlegen!!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 05.03.2003, 13:49 Uhr
Sollte ich gewinnen, wovon ich sehr ausgehe, bringt das meinen ganzen Diätplan durcheinander...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 05.03.2003, 13:56 Uhr
@BigDaddy
1) gewinne ich ;D ;D ;D ;D ;D
2) ist deine Backmischung auch nicht gerade die optimale Diät  ;D
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 05.03.2003, 15:43 Uhr
@ BD,
mit "Flüssigem" hat der Gewinner wenigstens etwas, das er sich hinter die Birne kippen kann! (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)

Schluck, Schluck!

Und wer sagt denn, dass Du gewinnst? Falls wirklich kannst es ja spenden! (an uns...)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Traude am 05.03.2003, 16:26 Uhr
Hallo blackcat!
Bin auch aus Wien und hab überlegt was ich spenden könnte. Für einige ein Budweiser im Schweizerhaus oder eine" Heisse"  beim Würstelstand.Aber wer kommt schon deswegen  nach Wien? (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 06.03.2003, 10:22 Uhr
Hallo,
so damit Ihr mal wieder übersichtlich auf dem neuesten Stand seit und vor allem, damit Mal wieder einige aufmerksam werden, das sie noch fehlen in unserer Liste:

07.03.03      Traude            
29.03.03      GKeipinger            
18.04.03      heinzla            original Bayrisches
21.04.03      atecki            
29.04.03      zisch            Doppelpack Pringles "nach Wunsch"
02.05.03      arizona            
05.05.03      Scooby Doo            Killepitsch
15.05.03      Klaudia            Martini dry
21.05.03      Klaus Kindler            
23.05.03      Anoka            
26.05.03      AnkeManni            
28.05.03      Britta            
01.06.03      tobie            
22.06.03      CARENN            Nürnberger Röstbratwürste
25.06.03      blackcat            
04.07.03      BigDADDY            Wein oder Backmischung
16.07.03      Herbie923            Bärwurz
25.07.03      Christian            


Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Traude am 10.03.2003, 20:02 Uhr
Da hab ich ordentlich daneben geraten. (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm44.gif)Zählen müsste man können! (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm18.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm18.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm18.gif)

Traude
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: zisch am 10.03.2003, 20:23 Uhr
Zitat von: BigDADDY link=board=allgem;num=1045254394;start=75#76 date=03/05/03 um 13:49:53
Sollte ich gewinnen, wovon ich sehr ausgehe, bringt das meinen ganzen Diätplan durcheinander...


Mach dir mal keine Gedanken. Dein Tip mit  Juli ist garantiert zu spät.

Gruß Zisch

PS: Freue mich schon auf deine Backmischung, ich mache nämlich keine Diät.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 10.03.2003, 21:39 Uhr
Ich vermute, da ist jemand, der den Counter mutwillig in die Höhe treibt, nur um zu gewinnen

:'( :'( :'(  ??? ??? ???
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: zisch am 10.03.2003, 23:28 Uhr
 ??? ??? ??? ??? ???
Wat soll dat denn heißen? ? ? ?
Meinst du ich melde mich jetzt zig mal an nur um zu gewinnen??
Was ich vorhin geschrieben habe war ja wohl nur Spass!!!

Gruß Zisch
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 11.03.2003, 07:57 Uhr
@Herbie923!
Wenn du dir mal ansiehst wieviele in den letzten 3 Moanten dazugekommen sind, siehst du das Juli viel zu spät ist. :P :P

gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 11.03.2003, 08:03 Uhr
Nehmt halt nicht alles so erst, war doch nur Spass!

;) ;) ;)

gruss
Herbie
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 11.03.2003, 08:38 Uhr
Von mir auch, siehe :P :P
Nimm nicht alles so ernst ;D ;D

gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: CARENN am 31.03.2003, 15:14 Uhr
Ich finde es witzig, wieviele User sich zwischenzeitlich angemeldet haben, aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.

Sollte man die nicht wieder rauslöschen?
Bzw. sollte man nicht "alten" löschen, die noch keinen Beitrag geleistet haben?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 31.03.2003, 15:16 Uhr
Hi,
das beobachte ich auch seit einiger Zeit mit Interesse...
wal-di Anmeldungen doch recht ähnliche (vom Duktus) Namen haben...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 31.03.2003, 15:18 Uhr
@CARENN:
Schau mal ein paar Antworten weiter vorher, da wurde das Thema schon mal durchdiskutiert.
Wir hatten uns darauf geeinigt, bis zum 1000. Mitglied zu warten, um die Prognosen nicht zu verfälschen, bevor etwas "dagegen unternommen wird".
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 31.03.2003, 15:23 Uhr
@"scoobidoobidoo":

unsere Vermutungen gingen glaube ich in eine andere Richtung...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 31.03.2003, 15:32 Uhr
@BigDaddy
Antwort #28: Ist doch das letzte, was über das Kicken geschrieben wurde, oder?
Und darin heißt es:
Zitat
ich bin dafür die doppelt angemeldeten (meist wahrscheinlich versehentlich) Mitglieder nach unserer Wettaktion rauszuwerfen !
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 31.03.2003, 15:34 Uhr
Sorry,
so weit war ich nicht zurück gegangen!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: pedro_oe am 02.04.2003, 20:25 Uhr
Hallo

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied im Forum und finde die Aussage ziemlich komisch, wenn gesagt wird, dass man  
die Mitglieder löschen sollte die noch kein Beitrag "geleistet" haben.
Wenn man als Gast irgendwann mal eine Frage stellt, wird gesagt "melde dich doch an" !

Viele Grüße  ein nachdenklicher  

Peter
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 02.04.2003, 21:32 Uhr
Hallo zusammen,

das Thema inaktive Mitglieder hatten wir schon oft (und ist auch in diesem Thread fehl am Platz).

Ich plane aktuell keinerlei derartige Aktionen. Die neue Forensoftware erlaubt es, Benutzer zu löschen, die das Forum seit xxx Tagen / Wochen / Monaten nicht mehr besucht haben.

Da kann man evtl. mal aus Performancegründen darüber nachdenken - nicht mehr und nicht weniger. Aber das Thema gehört, wie gesagt, nicht in diesen Thread und ist schon an anderer Stelle diskutiert worden.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 23.04.2003, 14:36 Uhr
Mhhh,

muß wohl bald einkaufen gehen, der Zähler springt demnächst auf 1000 :(
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 23.04.2003, 15:40 Uhr
Ich hoffe, der Zähler läßt sich noch ein paar Tage damit Zeit  :)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: wal-di am 23.04.2003, 18:15 Uhr
hey mei friend BiDet wo ist dien content ???

dein timing ist good  :)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 23.04.2003, 18:19 Uhr
Zitat von: wal-di link=board=allgem;num=1045254394;start=90#98 date=04/23/03 um 18:15:16
hey mei friend BiDet wo ist dien content ???

dein timing ist good  :)



Danke für's Kompliment...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: atecki am 24.04.2003, 12:12 Uhr
Vom Timing her liegt arizona (2.5.) und scooby Doo (5.5.) ganz gut, und ganz aus dem Rennen bin ich auch noch nicht ::)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 24.04.2003, 12:23 Uhr
Ich mach mir auch noch Hoffnungen, who knows :-/
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 24.04.2003, 13:24 Uhr
Hallo,

@atecki, also nach meiner Liste bist Du schon 3 Tage aus dem Rennen.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: atecki am 24.04.2003, 14:55 Uhr
Stimmt, aber ich schätze die Wahrscheinlichtkeit einer Punktlandung (daß jemand das tatsächliche Datum errät) eher gering ein, vielleicht bin ich ja dann noch am nächsten dran... :P
Glaube aber, daß Arizona und Scooby Doo sehr gut getippt haben...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 24.04.2003, 15:44 Uhr
Hauptsache wir bekommen viele neue AKTIVE Mitglieder ;)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 24.04.2003, 16:11 Uhr
Hallo ihr Wettbrüder,

soll ich jetzt den Zähler noch frisieren oder sind wir hier alle wahre Sportsmänner (bzw. -frauen)?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 24.04.2003, 16:48 Uhr
frisieren, friesieren, frieseren
!!! (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif)

dann habe ich wenigstens auch noch ne chance!
Titel: :)Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 24.04.2003, 16:59 Uhr
Es ist schwer, einem Glatzkopf einen Scheitel zu schneiden... :)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 25.04.2003, 08:52 Uhr
@BigDaddy
You can get it if you really want....  ;)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 25.04.2003, 09:42 Uhr
Hallo Ratefreunde,

jetzt wird es langsam spannend  ::)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Herbie923 am 25.04.2003, 11:55 Uhr
BD,

es müssen ja nicht immer die Haupthaare sein.
:P :P :P
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 25.04.2003, 12:58 Uhr
Dann tu ich es mal so ausdrücken:

Einem nackten Huhn kann man keine Federn mehr ausrupfen!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 28.04.2003, 08:22 Uhr
Hallo zusammen,

the race is over - die 1000. Registrierung in diesem Forum passierte gestern, 27. Apr 2003 um 23:15

Herzlich Willkommen Point_Reyes

Mail' mir bitte Deine Adresse, dann geht ein usa-reise.de Cap an Dich raus!

Ich werde dann im Laufe des Tages die Zähler wieder einblenden. Wie gesagt, es war die tausendste Registrierung. Da es immer wieder, ob gewollt oder nicht, zu Mehrfachanmeldungen kommt, lässt sich eine exakte Benutzeranzahl natürlich nicht nennen - das soll unserer Freude aber keinen Abbruch tun!  :D
Titel: ???Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 28.04.2003, 08:51 Uhr
... und wer hat nu gewonnen?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: zisch am 28.04.2003, 09:05 Uhr
Hallo

Da die 1000. Anmeldung am 27.4. war, bin ich am nächsten dran (FREU). (http://websmileys.bei.t-online.de/lachen39.gif)     (http://websmileys.bei.t-online.de/party95.gif)  
                             
@Big Daddy
Freu mich schon auf deine Backmischung.(http://websmileys.bei.t-online.de/party83.gif)

Gruß Zisch
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 28.04.2003, 13:44 Uhr
Äh, Zisch, da hast Du was falsch verstanden...

Nee, Scherz beiseite. Wenn alle damit einverstanden sind, dass Du der Sieger bist, dann teile uns doch Deine Adresse mit.
Der Postbote wird Dir ja die Türe einrennen :-*
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: blackcat am 28.04.2003, 14:42 Uhr
Nö, einverstanden bin ich damit ganz und gar nicht!!!! ;D
Aber wir haben wohl keine andere Wahl, als es zu akzeptieren - oder???? Gibt´s vielleicht irgendwo Kleingedrucktes, daß uns aus dem geschlossenen Pakt entlässt??? ;)

Aber BD hat schon recht - schick mal allen, die mitgewettet haben, deine Adresse!
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 28.04.2003, 15:56 Uhr
Bin auch nicht damit einverstanden. Habe doch extra Thomas bestochen, dass bis zum 4.5. keine Anmeldungen angenommen werden...  ;D ;D ;D :D :D :D ;) ;) ;)

Jetzt Spass beiseite: Herzlichen Glückwunsch Zisch.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Thomas am 28.04.2003, 22:19 Uhr
Hallo Scooby Doo,

tja, Zisch hatte Dich leider überboten  ;D ;D

Auch von mir einen Glückwunsch an Zisch, der Zähler zeigt jetzt wieder normal an, und wenn ihr auf die 2000. Anmeldung wetten wollt, sagt mir bescheid  ;)
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 29.04.2003, 08:58 Uhr
1111 :D
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 29.04.2003, 11:58 Uhr
Ok, mein Tipp für den 1111. ist der 04.08.2003
Wer macht mit?
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Klaudia am 29.04.2003, 13:25 Uhr
Hallo zisch,

gratuliere. Der Martini steht schon warm. Also schreib uns mal Deine Adresse, damit Du einen tollen Abend haben wirst.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Navajo am 29.04.2003, 23:04 Uhr
@ ScoobyDoo:

Ich mach mit!

Mein Tip für den 1111: der 12. Juli 2003! :D
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 30.04.2003, 07:36 Uhr
@zisch
Glückwunsch!
War ja knapp, aber ich muß mich mit silber zufrieden geben. Ich laß mir was einfallen.

gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: Scooby Doo am 30.04.2003, 09:41 Uhr
@Arizona
Dabei bist du Gold Member und ich Silver Member. Wäre doch sonst schön aufgekommen.
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 30.04.2003, 09:49 Uhr
@Scooby Doo
Stimmt ;D
gruss
arizona
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: BigDADDY am 30.04.2003, 10:29 Uhr
... aber ich hab "nur" den Holzpreis.
Oder sagt man "Staub"-Medaille...
Titel: Re: 1000.stes Mitglied!
Beitrag von: arizona am 30.04.2003, 12:25 Uhr
@BD
Abstiegsplatz würde ich sagen. ;) ;D ;D
gruss
arizona